Tratsch: Quoten-Checker Klopfen

puenkt_chen, 10. April 2015, um 13:49

ich habs da mit dem soja....
da uli will uns doch nur verscheißern!

Esreichen61, 10. April 2015, um 13:53

ich sag nur unterstrich _

jetzt kann da_uli wieder loslegen, er will doch nur Hilfe und wir sind so fies.

Ja, damit muss man leben, wenn man einen Fred aufmacht im Internet.

da_uli, 10. April 2015, um 15:02

ja, jetzt haben sich die richtigen gemeldet. hab nur gsagt wie`s ist und bleib auch dabei. die leut, die hier ihren senf zu allem geben müssen, scheinen mir ja zum Teil jene zu sein die sich angesprochen fühlen. passt.

Esreichen61, 10. April 2015, um 15:20

so ist das im Forum

Ex-Sauspieler #298822, 10. April 2015, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 10. April 2015, um 16:26

Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es zurück ! Bin im Prinzip auch noch Anfänger und denke wenn ich Typs will sollte ich mich zum einen ein wenig zurückhalten, zum anderen kann man das hier offen sagen. Ich habe damit niemals schlechte Erfahrung gemacht. Beleidigt wurde ich hier nur selten.Für gute Typs ist die Grundlage dass man mich ernst nimmt. Mit 97% Klopfen wird das wohl nicht der Fall sein.

KatjaGPunkt, 10. April 2015, um 16:42

Denke mal du warst in deinem Leben so was wie Fahrscheinkontrolleur oder Parkraumüberwacher etc. und bist jetzt in Rente gegangen. Und do habens dir immer gsagt wie bled du bist und des fehlt dir nun. Und deshalb schreibst so an Müll und spielst so sinnlos. Lg Katja

Ex-Sauspieler #390111, 10. April 2015, um 16:54

@ kami
2

Der Uli, ist genauso wenig Marco, wie Benni Günni ist.

Das merkt man nach zwei, drei Sätzen.

Der Zweitaccountverfolgungswahn, den manche hier haben ist aber immer wieder faszinierend.

steffekk, 10. April 2015, um 17:55

ulli - was nicht ok ist , sind die 6 prozent konta, weil die unmittelbar deinen gegner schaden - ich schätz mal da gehn von 5 kontras 4 verloren...
des musst du dir unbedingt abgewöhnen, weil wenn das nicht mehr interessiert, dann interessiert auch kein spielausgang mehr.

Pete, 10. April 2015, um 19:14

Irgendwie habe ich es ja geahnt: Jetzt wurdest Du höflich auf Deine Schwächen hingewiesen (wie Du es ja forderst). Deine Reaktion ist nur, pampig zu sein. Dann lass' ruhig alles, wie es ist und lebe mit den Beschimpfungen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite