Tratsch: kartenverteilung

Lysanne, 02. Mai 2015, um 13:38

Ich kann dir grad nicht ganz folgen....ich habe mich doch nun überhaupt nicht beschwert? Ich habe lediglich geäußert dass es möglich ist ein Programm zu beeinflussen. Wie kommst du jetzt darauf mir reichen meine Punkte oder sonstiges nicht?

Das ich nicht zu den "besten" Spielern gehöre weiß ich selbst. Hab es online "gelernt" und keine realen Erfahrungen. Für mich ist es aber auch nur reiner Zeitvertreib und mit etwas Glück treffe ich auf eine lustige Runde, da macht es dann auch nix aus nur noch zu verlieren....

Dennoch ist es schon manchmal sehr merkwürdig dass auf einem Platz, Geier Tout, Wenz Tout, ein Solo nach dem anderen landen und man selbst nicht mal ein Ruf bekommt. Ich weiß...alles im Rahmen des normalen :😄

Soizhaferl, 02. Mai 2015, um 13:49

Lysanne, i kenn da oan... i dad nie sagen, dass der stinkt, ge. i sag nur so allgemein und gaaanz ohne bezug, dass Leid gibt, de sich ned waschen. S riacht a immer recht streng, wenn er dabei is... aber er stinkt fei ned, des hab i ja nia ned gsagt!

...amoi im Ernst, kratz dein Mumm zam und sag: De bscheissn hier. Oder sei staad. Aber des Rumgwinsl, dass es ja möglich wär, aber du dadst ja nie behaupten... usw., des is ja scho a weng feig, oder? 😄

Lysanne, 02. Mai 2015, um 13:58

nö, gar nicht! Wenn ich so starr denken würde, wie du es mir unterstellst, würde ich doch gar nicht mehr hier spielen, oder? Poker spiel ich aus dem Grund nicht mehr...aber so hast du wenigstens auch noch deinen Senf dazu geben können :😄

Lysanne, 02. Mai 2015, um 14:01

sorry, dein Salz natürlich...

noch dazu, ich habe das Thema nicht eröffnet, sondern lediglich mit meiner Sichtweise dazu beigetragen, auf recht Sachliche weiße, wie ich meine...

Das es möglich ist, heißt nicht grundsätzlich dass es auch gemacht wird...aber auch sollte man nicht automatisch davon ausgehen dass es nicht gemacht wird!

Ex-Sauspieler #390111, 03. Mai 2015, um 12:00

nach längerem hinsehen erinnert mich lysannes Profilbild aus unerfindlichen gründen an den spruch:

Lieber einmal Zähneputzen, als das ganze Badezimmer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite