Tratsch: kartenverteilung

christoph80, 04. April 2015, um 23:03

nur mist karten bei jeden spiel 2-3neuner , ihr steuert doch die kartenverteilung bin doch nicht blöd ,die einen nur scheiss karten unddie anderen wochen lang spitzen blätter ,weiter so SAUSPIEL-TEAM

spielfuehrer, 04. April 2015, um 23:12

pass auf, du bist bissi mental angeknockt, aber das ist kein problem:

★★★★ ProTipp ★★★★

Per Telefon: 0800 220 5050
Per E-Mail: domian@wdr.de

einfach anrufen oder ne kurze e-mail...

spielfuehrer, 04. April 2015, um 23:13

aber warte nicht zu lange, er hört nämlich in 2016 auf.

steffekk, 04. April 2015, um 23:32

^^

Ex-Sauspieler #322491, 25. April 2015, um 14:19

heute 4x herzsolo hintereinander...
hat mit einer realen kartenvergabe relativ wenig zu tun.

Ex-Sauspieler #298822, 25. April 2015, um 15:04

der Mischer is a Maschin und damit nix reell - viel Sch... oba kannst machn nix ^^

faxefaxe, 25. April 2015, um 19:56

Wenn vier Herzsoli NICHT auch mal hintereinander kämen, wäre das keine reale Verteilung.

Ex-Sauspieler #322491, 26. April 2015, um 11:56

aha ok....also nach 33 jahren realer sk hab ich noch nicht mal 3 herzsoli am stück erlebt.

faxefaxe, 26. April 2015, um 12:17

520 Millionen Spiele hier bislang.
Da kommt alles mal vor - und irgendwer ist Teil davon und schreibt hier rein, dass er das in seinen 1682 Spielen live noch nie erlebt hat :)

Ex-Sauspieler #322491, 26. April 2015, um 12:58

ich sehe das anders...aber wenn wir gerade bei zahlen sind dann spiele ich pro jahr ca. 50 spiele real, laut deiner aussage. die habe ich allerdings am montag schon weg.

faxefaxe, 26. April 2015, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 26. April 2015, um 13:02

Was siehst Du denn anders?

friidl, 26. April 2015, um 13:32

Gisela, ganz ehrlich, wenn man von Mathematik nicht die geringste Ahnung hat, dann sollte man eventuell still sein und seine 50 live Spiele bis morgen noch voll kriegen und dich über den Gewinn freuen, falls es einen gibt.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, damit du vielleicht doch einmal 4 herz-soli hintereinander bekommst.

Ex-Sauspieler #322491, 27. April 2015, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 12:17

es wird immer leute geben die diesem mischsystem die stange halten. betriebsblindheit ist nichts ungewöhnliches. es gibt ja auch viele frauen die den männern hilflos verfallen sind :-)

faxefaxe, 27. April 2015, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 14:00

Und eine Mehrheit wird immer nichts von Stochastik verstehen :-)

billie_the_clou, 27. April 2015, um 13:55

Ich schenk dir'n h faxe^^

faxefaxe, 27. April 2015, um 14:01

Danke, hab's gleich eingebaut!

Ex-Sauspieler #390111, 27. April 2015, um 14:20

Oh wie sehr würde ich mir wünschen, auch mal nen Rechtschreibfehler zu finden.

Das Glücksgefühl, das dann bei mir aufkommen würde, wär wohl in etwa das gleiche, wie wenn man zwar seit Jahrzehnten Sex hat, aber nie nen Orgasmus, und dann irgendwann kriegt man, völlig unerwartet, doch mal einen.

Allerweltspieler, 27. April 2015, um 16:38

Als Franke n Rechtschreibfehler finden... Jetzt mach aber mal n Punkt. Am Ende willst a no mit harten und weichen D´s sprechen können.
Apropo, bei uns gehen in der Wirtschaft laufend Einzelspiele raus... Das liegt unter anderem auch oft an der Einsatzbereitschaft der Spieler.

Ex-Sauspieler #390111, 27. April 2015, um 16:52

Ha, ich hab einen gefunden!

Frangge schreibt sich das, nicht Franke!

Aber ehrlich gesagt, so toll war mein Glücksgefühl jetzt auch wieder nicht.

Ich zitiere jetzt mal nen alten Bekannten, der lange Zeit recht autosexuell lebte, bis kurz nach der Grenzöffnung auch für ihn mal die stunde kam, wo er sexuelle handlungen am anderen Geschlecht ausprobieren konnte, weil es das doch sehr viele ossifrauen gab, die sich um jeden preis nen wessi schnappen wollten.

Er sagte damals:

"Naja, so toll wie man sich die Mauserei beim Wi(Platzhalter)(Platzhalter)sen immer vorstellt ist sie in Wirklichkeit ja gar nicht."

Allerweltspieler, 28. April 2015, um 14:19

Verzeihe mir, ich komme aus dem Fränkischen (Fränggischen) Grenzgebiet da vermischt sich des hadde und des weiche D scho mit Äppelwoi... und scho kann ma gar nix mehr richtig...

Ex-Sauspieler #299623, 29. April 2015, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:28

Ich wette 20€, dass es einem der guten Schafkopfer hier nicht gelingt mit meinem Account binnen eines Monats auf sagen wir mal 15.000 Punkte zu kommen!

Alternativ kann man mir auch gerne sagen, welches der letzten 10 Spiele ich hätte bitte wie spielen sollen?

Esreichen61, 29. April 2015, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:32

Top die Wette gilt!

10Spiele ist a bisserl wenig für a Aussage. Aber poste sie doch mal dann schau ich sie mir an.

Ex-Sauspieler #299623, 29. April 2015, um 11:34

Ne, das mit den Spielen können wir lassen. Sind wirklich zu wenig, um was zu sagen, aber die Wette können wir gerne machen.

Die Frage ist nur, könntest Du mit meinem Account auch um Echtgeld spielen? Das wäre natürlich wettverhindernd.

Esreichen61, 29. April 2015, um 11:34

Aber wenn ich so deinen Wenz mit 2 anschaue, den du verloren hast (persönliche Topspiele), wundert mich nix mehr, dass du nicht auf Punkte kommst, das liegt dann nicht am Account sondern wie sagte mal einer: Das größte Problem bei den computern sitzt davor.

zur Übersichtzum Anfang der Seite