Tratsch: Aktuelle Fahndungsmeldung - Vorsicht gefährlicher Intensivtäter!

benni565, 27. Mai 2015, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 18:40

@Gunthu !!!
ich lach mich schlapp!
Da springst du begnadeter geistiger Tiefstflieger doch echt echt beim HM hinten auf??
rofl
Na, euch zwei Helden kann man wirklich zweispännig fahren!
An Hexendepp, für den im Mittelalter schon das Brennholz zu schad gewesen wäre und ein "weisse Socken" und Käppi-Touri, der - als sei er daheim nicht peinlich geenug - dumm ginsend vor buddhistischen Kultstätten posiert.
Man beachte den bezahlten "Eingeborenen" der auch noch das DE-Fähnchen (vermutlich gegen Aufpreis) schwenken muß.
Nur so mal nebenbei:
Das Verwenden der DE-Fahne mit Bundesadler zu Spaßzwecken - wie auf deinem Nickbild- ist nicht statthaft und strafbar!
Aber so weit reicht dein Horizont vermutlich nicht.
Der Rest der Belegschaft guckt größtenteils nicht viel intelligenter als du in die Kamera. Wahrscheinlich war das ne Truppe mit viel Fremdschämpotential...
was den den Eindruck, welchen solche Nulpen wie du (ihr) im Ausland hinterlassen, betrifft.

Hexenmeister, 27. Mai 2015, um 20:07

Gut dass es das Internet gibt!
Da können die Burlis dieser Welt sich endlich auslassen gegenüber Leuten denen Sie sonst nur in den Arsch kriechen können.
Da merkt man erst wieviele unerkannte Schläfer in diesem Land unterwegs sind.
Nur weiter so, in diesem Forum dürft Ihr das ja Alles^^

Gunthu, 27. Mai 2015, um 21:00

Der einzige geistige Tiefflieger bist doch Du burli. Nur verquirelte Scheiße von sich geben. Was will ma von am asozialen Brückenkind a sonst erwarten. Denkst eh blos mit deim Kleinhirn, weil im Großhirn is dann Blutleere. Die DE-Fahne wurde übrigens vom damaligen Bundespräsidenten persönlich übergeben, Du Nulpe. Aba des versteht so a Arsch wie Du, sowieso ned!

benni565, 27. Mai 2015, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:35

@gunthu
wahrscheinlich- wie immer- löscht du ja den debilen Krampf, den du verzapfst, nach einer halben Stunde schnell wieder.
Die DE-Fahne mit Bundesadler ist ein Hoheitsabzeichen, die kann dir der Papst von mit aus persönlich überreicht haben.
Sie von einem gönnerhaft bezahlten Eingeborenen zum grenzdebilen Posing vor Stätten fremder Religionen im Urlaub ( mit weissen Socken und Käppi bewehrt) schwenken zu lassen ist richtig toll! Ein solches Gehabe ist nicht nur wie in dem auf dem Bild dargestellten "Situation" verboten, es ist auch wirklich peinlich !
Die deutsche amtliche Dienstflagge ist sicherlich nicht dazu gedacht, von ein paar hinterdupfinger Geistesgrößen in Asien zum Frendschämharakiri mißbraucht zu werden!

benni565, 27. Mai 2015, um 21:38

@HM
wenn sich in wie in deinem Fall Dummheit mit Arroganz und völlig unangebrachter Dreistigkeit paart, bin selbst ich sprachlos!
Du bist mir aber schon mal viel zu dicht an einem Zombie vorbeigelaufen, oder?

Gunthu, 27. Mai 2015, um 21:41

benni, Arsch bleibt Arsch, der immer stinkt und wenn er sich auch noch so schminkt^^

Smokeonthewater, 27. Mai 2015, um 21:46

âuf benni zu antworten is a fürn Arsch, is hoid a Volldepp

Hexenmeister, 27. Mai 2015, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:48

@Benni Gü. Alles gesagt!
Mach dein Internetding und sprich mich nicht an.
Danke^^
Markus hast recht!!^^

benni565, 27. Mai 2015, um 22:21

mei, geht ihr aber schnell in den Vollpanikmodus, wenn man euch Wichten - nur dezent - den Spiegel vorhält. Schlimmer als die Waschweiber!! Tut halt weh, wenn die Argumente ausgehen, und wenn man merkt, wie blöd man eigentlich ist, gelle!
@gunthu
Kauf dir halt ne normale Fussballfanflagge.
Mit der kannst du dann (rechtmäßig) rumschwenken wie du willst. Schlimm genug, wenn Deppen wie du im Ausland an einem ein falschen Deutschlandbild schuld sind.
Da wird sogar das "MarkusAde" reaktiviert, der ja bekanntermassen von seinem Hundi (der zwar optisch jetzt keinen Schönheitspreis gewinnen würde) intellektmäßig schwer in den Schatten gestellt wird.
@HM
...
Kannst dir deinen persönlichen Punkt raussuchen.
Falls es echte Hexen gäbe, gingen die alle ins Kloster um ja nicht mit einem solchen Depp in Verbindung gebracht zu werden.
Änder doch deinen Nick mal in "Depperlesking" oder etwas ähnliches, passenderes.

steffekk, 27. Mai 2015, um 22:30

des liest sich zum Beispiel wie als wär es dem Jokerle entsprungen.

krattler, 27. Mai 2015, um 22:30

oh benni..... du wirkst nervös, leicht angeschlagen. denk mal an die aussenwirkung bei deinen beiträgen, wenn jeden hier als deppen bezeichnest.....

steffekk, 27. Mai 2015, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 22:33

ja wie es jokerle wenn er sich immer verwandelt hat und seine gelben grässlichen Reisszähne seitlich schon vorgeblitzt - äh, vorgegelbt mein ich natürlich - haben.

steffekk, 27. Mai 2015, um 22:34

Noanhäusler hams immer zu ihm gesagt - ich weiss bis heut ned genau wie des gemeint war.

noch einer der in der klappse ist wahrscheinlich, oder so ähnlich zumindest.

benni565, 27. Mai 2015, um 22:36

eieiei, jetzt scheint es ernst zu werden, der Volkssturm reitet!

steffekk, 27. Mai 2015, um 22:38

garantiert nicht, da bin ich anders - ausser es geht um kratti - aber sobald sich da ein sturm entwickelt bin ich da dann auch weg.

ma trägt seine sachen alleine aus und so sieht der kratti des auch.

benni565, 27. Mai 2015, um 22:44

Steffek, du bist ein Ehrenmann! Du solltest dich für den derzeit vakanten Posten "Hüter des heiligen Gral" bewerben!

Hexenmeister, 28. Mai 2015, um 08:39

https://www.youtube.com/watch?v=RHSxt_Falf8

Gunthu, 28. Mai 2015, um 18:19

etz sagt a nix mehr, da Noarnhäusla. Viell. merkt er doch, wiar dumm er is^^

benni565, 29. Mai 2015, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2015, um 11:54

@ kami
jetzt nimm doch den armen Gunthu nicht noch mehr auf die Schippe. Der dreht doch schon im roten Bereich. Man braucht ja kein Experte sein, um festzustellen, dass dieses eigenartige Individuum mental falsch Luft zieht und nur noch auf drei Zylindern läuft.
Beeindruckend allerdings ist es schon, dass er trotz seines extrem nachteiligen optischen Erscheinungsbildes ein Originalfoto als Nickbild wählt, dass ihn zudem noch in einer peinlichen Situation mit hohem Fremdschämfaktor zeigt. So etwas erlebt man selten. Vielleicht ist es besser diesem geistig retardierten Komiker einfach links liegen zu lassen. Wir haben im Nachbardorf einen ähnlichen Fall ( dessen Eltern waren Geschwister). Wenn man den zu arg reizt, gibt er nur Laute wie ein Hirsch in der Brunftzeit von sich und rennt sabbernd und schwanzwedelnd immer wieder mit dem Kopf an die Straßenlaternen.

Ex-Sauspieler #390111, 29. Mai 2015, um 11:57

rofl

Helmut, 29. Mai 2015, um 20:48

Was war denn hier los. Hat sich hier etwa die Elite versammelt um gemeinsam auf einen einzudreschen?
Ich versuch mich ja da raus zu halten, aber passt mal auf das der Schuss nicht nach hinten los geht.
rofl

benni565, 29. Mai 2015, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2015, um 23:07

@Helle
auch wenn mein Kumpel seasoned jetzt wieder schimpft (weil es sein Lieblingszitat ist)
Die Deppen HM, Gunthu und MAde gehen echt zu einer Schießerei und haben nur ein (Taschen-)messer dabei.
Am Schluss sind sie dann wie immer am Jammern und Wehklagen, weil sie wieder richtig den A... voll gekriegt haben. Wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will, sollte man auch das Beinchen heben können, wenn es ernst wird.

Ex-Sauspieler #390111, 29. Mai 2015, um 23:31

Benni,
hast du mich jemals schon schimpfen gehört?

Und, hast du auf deinen letzten Satz ein Copyright, falls ja, würdest du mir erlauben, dass ich das auch mal im Bekanntenkreis verwenden darf?

benni565, 29. Mai 2015, um 23:54

ist pressefrei :-))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite