Tratsch: Und ein großes Klagen und Wehgeschrei hob an...

KatjaGPunkt, 02. April 2015, um 04:53

@Hi Benni gebe dir vollkommen recht. Sobald du irgendetwas schreibst was den "alten Forumsbesitzern" nicht gefällt ziehen alles ins lächerliche oder verarschen dich. Ich habe selber mal versucht ganz vernünftig etwas zum Thema Mischsystem zu schreiben du da fallen die über dich her immer mit dem gleichen Geschwätz das man zu blöd zum spielen ist usw.

spielfuehrer, 02. April 2015, um 06:34

"@Spielführer also ich hatte letzten Monat jeden Tag sehr guten Sex, ich war dabei immer alleine zuhause ohne fremde Hilfe. Und dazwischen habe ich ab und zu Schafkopf gespielt."

echtjetzt?

KatjaGPunkt, 02. April 2015, um 07:50

Ja klar und ich kann sehr gut damit leben und bin froh das mein etwas älterer Ex-Mann nachts oder überhaupt nicht mehr da ist.

benni565, 02. April 2015, um 14:49

Katja, du hast doch mal mindestens fünf "Fehler"
1. Du bist jung
2. Du siehst sehr gut aus
3. Du kannst gut schafkopfen
4. Du kannst gut schreiben
5. Du bist eine Frau
...und dann wunderst Du dich ernsthaft? Du machst doch mit diesen Eigenschaften dem einen oder anderen asexuell-senilen Klugschwätzer hier eine derartige Heidenangst , dass sie sich gar nicht anders zu helfen wissen als dich dumm anzumachen.
By the way: Mit nem G-Punkt können die schon gleich gar nichts anfangen. Das halten diese altersbedingten Zwangsabstinenzler bestenfalls für den Moment, an dem die Karten dafür reichen, einen (G)eier zu spielen.

Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 14:53

Und ich dachte immer, die verstehen unter G-Punkt, den Zeitpunkt, an dem es Zeit ist zu gehen.
Again what learnt!

benni565, 02. April 2015, um 14:56

Und wenn sie gehen kommen sie in alter Zombietradition wieder. Das Phänomen wird sich hoffentlich nach der österlichen Wiederauferstehungsmanie wieder legen.

MumeRumpumpel, 02. April 2015, um 17:20

Was ist denn bitte 'unbotmäßig' ?

benni565, 02. April 2015, um 17:45

Schau in das Duden rein, was das had schon vieles Leut gehelft schweres deutsch Spracke verstand.

puenkt_chen, 02. April 2015, um 17:53

benni wie alt bist du denn??
5.65?
hast im mai halbes jahrhundert jubiläum?;-)

MumeRumpumpel, 02. April 2015, um 19:46

Duden sagt:

"sich nicht so verhaltend, wie es [von der Obrigkeit] gefordert wird"

Du allerbester bennibunny - der Name scheint mir treffend - der hier darüber schwadroniert andere würden das Forum an sich reißen und Untertan machen - du großer Kritiker dieser Umtriebe, die man öffentlich anprangern muss, befleißigst dich also einer Wortwahl, die deutlich macht, dass du dich selbst als Obrigkeit siehst.

Uahahaha.

Selten hat sich einer dämlicher entlarvt.

Im Geiste der eingeforderten Meinungsfreiheit haltet gefälligst die Klappe und benehmt euch nicht unbotmäßig, sonst fegt bennibunny mit seiner vermeintlichen Wortgewalt über euch hinweg.

Fürchtet also den Herrn sonst gibt es Sturm schlimmer als Niklas und euer Klagen und Wehgeschrei wird noch in tausenden von Jahren zu vernehmen sein..

In diesem Sinne frohe

benni565, 02. April 2015, um 19:53

Glückwunsch Muhme,
Klageweibertest erfolgreich bestanden.
Das mit dem sorgfältigen Lesen und differenzierten Verarbeiten der Informationen aus dem Duden üben wir später.

steffekk, 02. April 2015, um 19:53

Ostern !

puenkt_chen, 02. April 2015, um 19:53

ostern?

steffekk, 02. April 2015, um 19:54

^^

benni565, 02. April 2015, um 19:56

Ostern bemale ich meine Eier, also wenig Zeit zum Üben!

krattler, 02. April 2015, um 20:38

welche eier? eierchen vielleicht .... maximal haselnussgrösse .... ach vergiss es, gar keine.
vorgespielte hinterlist, heckenschützenmentalität, keine eier ..... sonst hättest dich längst geoutet.....

Helmut, 02. April 2015, um 21:05

Warum ist dir das so wichtig? Das Outing.

krattler, 02. April 2015, um 21:22

weil ich falschheit und lügen hasse.

Helmut, 02. April 2015, um 21:32

Dann mußt du hier aber ganz viele mit ihren Zweitacounts hassen.

krattler, 02. April 2015, um 21:43

tu ich auch.

benni565, 03. April 2015, um 05:59

Krattler, du bist und bleibst ein auf (seniles?)Dummgeschwätze abonnierter Loser.

Pete, 03. April 2015, um 08:49

Es ist sehr löblich, seine Ansichten mit Beispielen zu veranschaulichen:

"Das Geschrei ist groß, es wird angefangen arrogant, beleidigend und ausfallend zu werden."

Sinja_Z, 03. April 2015, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 03. April 2015, um 15:03

Ganz allgemein ein paar (^^-)Gründe, warum es nicht sinnvoll ist, andere vor den Kopf zu stoßen:

- Es heißt doch immer, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit.

- Leute mit einem Brett vorm Kopf werden es gar nicht merken, da verletzt man sich höchsten selber dabei.

- Bei einem Hohlkopf könnte es zu unerwünschten Echos kommen.

- Ein Querkopf wird einem entweder nicht die Stirn bieten oder er fühlt sich sofort blöd von der Seite angemacht, was zu einem Teufelskreis führen könnte.

- Bei einem Dickkopf wird man nur die Symptome verschlimmern.

- Bei einem Kindskopf verbietet es sich sowieso, es gilt ja der Grundsatz der gewaltfreien Erziehung.

- Bei starrköpfigen Menschen kann man seltenst etwas bewegen.

Kopfnüsse sind für die meisten zu hart, da ließe der eingangs erwähnte Umgang (Stichwort: Hinterkopf)
eventuell sogar noch den besseren Ausgang erwarten; aber Achtung: der Tathergang ist fast durchgängig nachvollziehbar.

Anstatt mir weiter den Kopf zu zerbrechen, mache ich jetzt einen Abgang und wende mich wieder dem
Hauptzweck der Seite zu: Schaf(s)kopf spielen.

😉

benni565, 03. April 2015, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 03. April 2015, um 15:55

@pete
Wenn du von einem offensichtlich günnimanischem Hobbystalker zum 10 mal (einmal weinerlich, einmal aggressiv, andere Male einfach nur doof)
irgendwelchen Schwachsinn unterstellt bekommst, würdest du es wahrscheinlich auch nicht einfach so hinnehmen.
Wie es aussieht, wenn ich wirklich ausfallend werde, willst du gar nicht wissen.

Soolbrunzer, 03. April 2015, um 19:14

😄
Zum letzten Satz: Definitive 2!

zur Übersichtzum Anfang der Seite