Tratsch: Taken?? Sauspiel sauber halten!

puenkt_chen, 29. März 2015, um 17:48

von herzen gerne mach des!!!

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 17:52

warum stellst du jetzt nur meine Antworten ein..........es ist sehr komisch......die Ursache fehlt ulli.komm stell es ein, oder hast du Angst das dann jeder sieht das du keinen Niveau hast.

arme Wurst

puenkt_chen, 29. März 2015, um 18:06

mei marco stells doch selber rein!!! i kanns nimma reinstella , weil ich scho mal raus bin.....
aber du darfst des von herzen gerne machen!!

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 18:47

Es reicht mir wenn du deine Niveaulose Art zugibst.

Du bist immer gereizt, beleidigst Mitspieler und machst hier auf Moralapostel aber verträgst keine Kritik.

Genau solche Spieler der übelsten Sorte wie du einer bist ist predigen von Niveau aber in Wirklichkeit sind sie am Tisch gegenüber anderen Mitspieler die Unverschämsten ohne Niveau.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 18:54

Wie alt bist denn du überhaupt? Du verhälst dich wie eine unbefriedigte einsame Klopferneurose erkrankte Uroma ohne Freude am Leben. Such Dir halt ein anderes Hobby..........Stricken oder Häkeln wär besser für dich denn das beruhigt und schont die Nerven.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 19:13

und nach meine Eichlfarbwenz wurde sie komisch...........

ständige Zwischenrufe.........grundlose Beleidigung gegenüber Ingo und dann gegen mich wegen angeblicher Dummklopferei............

im letzten Spiel hat es mir dann gereicht.......und das hat sie ja eingestellt.

Wer hier über Niveau spricht und selbst keinen hat braucht hier diesen Thread nicht eröffnen.

puenkt_chen, 29. März 2015, um 20:06

marco stell alles rein und hör auf solche lügen zu verbreiten!!!!
es ist aber auch rein gar nix dabei was mir übel genommen werden könnt!
und was soll an den spielen die du postest nicht ok sein??
tickst du überhaupt no richtig??

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 20:13

da können die admin deine Ausfälligkeiten im Tratsch lesen..........bei mir war es leider gelöscht weil ich mich ausgeloggt habe........

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 20:18

es steht doch alles schon hier was du gemacht hast...........brauchst doch blos lesen und bestätigen.

einfach Niveaulos halt

Matrixkatze, 30. März 2015, um 00:01

Ist ja klar dass ihr euch beim Geldspiel nur ärgert, weil immer mindestens einer verlieren muss.

🐈

benni565, 30. März 2015, um 14:01

...und zieh jetzt endlich mal diesen geschmacksverirrten rot-weiss-gepunkteten KiK-Fetzen aus. Mit sowas als Lappen dürfte meine Putzfrau noch nicht einmal das Klo schrubben.

Sinja_Z, 30. März 2015, um 18:32

Ich kann nur sagen, ich hab schon ein paar mal mit puenkt_chen gespielt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.

benni565, 30. März 2015, um 19:40

aha

Sinja_Z, 30. März 2015, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 30. März 2015, um 19:54

Tut mir unaufrichtig leid Benni-Bunny, aber ich bin halt diesbezüglich meiner Meinung.

(Eine Meinung ist grundsätzlich subjektiv, sonst würde es ja Deinung oder Seinung heißen. Aber macht nix, erfahren wie du bist, stehst eh über weiblichem Gequatsche, weil es sich aus deiner Warte nur um eine I[h]rrung handeln kann, stimmt's?) ^^

puenkt_chen, 30. März 2015, um 20:01

@benni
der rotweißgepunktete kik-fetzen ist a rockabillykleid, wenn du weißt was das ist...
kann man ja auch googeln:-)

krattler, 30. März 2015, um 20:09

"...und zieh jetzt endlich mal diesen geschmacksverirrten rot-weiss-gepunkteten KiK-Fetzen aus. Mit sowas als Lappen dürfte meine Putzfrau noch nicht einmal das Klo schrubben."
wird ja allmählich wieder authentisch:-))

steffekk, 30. März 2015, um 20:12

^^

mamaente, 30. März 2015, um 20:59

@kratti: vergiss es, du bist auf der falschen spur:-)

benni565, 31. März 2015, um 14:02

@Valeska
Das "aha" war mehr fragender Natur, da mir doch tatsächlich im ersten Moment nicht ganz klar war, was oder wie du mit Puenkt_chen gespielt hast.
Du weißt doch, dass bei mir manchmal das Hirn in die Hose rutscht. Und Phantasien in die Richtung sind doch Endstufe, der Qlymp sich erfüllender Machoträume.
Da würde man doch gerne mitspielen!
Deine Beiträge sehe ich übrigens nicht in der hier allgemein gängigen Sparte "weibliches Gequatsche".
Auch wenn wir vermutlich inhaltlich seltenst einen Konsenz finden (werden), begeistern mich die Eloquenz, die Treffsicherheit und der Esprit deiner Beiträge.
Und das meine ich wirklich ernst, Ehre, wem Ehre gebührt!!
Aber genug gekuschelt jetzt, nicht dass der Eindruck entsteht, hier würde schon der Osterfrieden um sich greifen :-)

steffekk, 31. März 2015, um 14:05

ihr Name ist Violett bzw. Valerie

benni565, 31. März 2015, um 14:07

Mei Steffek, du Klugsch..., und was ist die liebgemeinte Koseform von Valerie?

benni565, 31. März 2015, um 14:10

kommt aus dem Lateinischen (Valeria) und heißt "die Glorreiche, die Starke"...
...damit du nicht alleine als Klugscheisser dastehst

zur Übersichtzum Anfang der Seite