Tratsch: Sommerloch

Hundsgrugga, 05. August 2008, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 05. August 2008, um 18:59

und mit deinem Geiste.
Der hier kann aber verstaendlich schreiben, da muss ich jetzt schonmal Anerkennung aussprechen.

Thanathan_vF, 05. August 2008, um 18:55

wos hesd verstänlich, des ko i a, nur mog i ned :-|

Breznsalzer, 05. August 2008, um 21:19

Selig sind die Armen im Geiste...

Ex-Sauspieler #1236, 11. August 2008, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 27. August 2008, um 12:03

amen. ich verschwind dann auch mal im sommerloch

ha, 11. August 2008, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 11. August 2008, um 17:45

@gleichstrom: des auf meim Bild sann Ausserirdische, koane Bayern.
www.xaverfilm.de

Do schaugst äitz nei, dann kennst di aus-

Ich frag mi bloss de ganze Zeit, was ein "Moßkruch" is...?

A) ein verspielter, kleiner Zeitgenosse (Säuge- oder Beuteltier, ganz genau woaß mas ned) welcher im "Moß krucht" und als dämmerungsaktives, fränkisches Lebewesen bei uns Bayern völlig unbekannt is????

B) seltene Moos-Flechten-Erkrankung fränkischer Grundschulkinder, gepaart mit ausgeprägter Schwäche, die deutschen Konsonanten korrekt auszubilden, Heilungschancen ungewiss, aber eigentlich eher schlecht, nein, chancenlos.

C) des is englisch und spricht sich "Muhs Kratsch".
meim Langenscheidt foit dazua leider nix ei...

gleichstrom, 11. August 2008, um 14:46

o.k. ha, dein Intellekt scheint ja ziemlich unten zu sein. Deshalb hier als Multiple Choice-Aufgabe für dich

A) ein 1-Liter-Glas für Bier mit Henkel

B) ein (stolzer) Franke, der Bayern mit Außerirdischen gleichstellt (wenn se geistig degeneriert sind)

C) ein Mixer

(So und nun für alle Niederbayern, Oberbayern und sonstige geistige Tiefflieger)

DIE ANTWORT LAUTET:

Antwort: A

sideburns, 11. August 2008, um 15:42

So tief kann ein Sommerloch doch nicht sein, dass ich mir deswegen permanent die national-chauvinistischen Ergüsse von komplexstrotzenden Ego-Krüppeln anschauen muss, die sich mangels sonstiger Vorzüge über ihre zufällige Ansiedlung in irgendeinem furzöden Landstrich definieren müssen! Das ist so ein langweiliges Kindergarten-Niveau, bitte hört auf damit, Ihr diskreditiert Euch damit doch nur selbst! Danke!

baumbua, 11. August 2008, um 17:19

wie kommt die diskussion eigentlich ins sommerloch? der nairobi hat ja dankenswerterweise an eignen fred dafür aufgmacht. so enorm wichtige themen kann man doch nicht ernsthaft in einem nicht ernstahft gemeinten thread diskutieren!

ha, 11. August 2008, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 12. August 2008, um 00:22

ach Side, jetzt nimm doch ned immer alles so Bier[sic]-ernst.

Und wenn schon, dann bitte net gleich so aufzuenden; der Vorworf "national-chauvinistische Krüppel" ist DEM MEISSTER vielleicht a bissla arch hadd geraten?

Heimatstolz und "liebevolle Frotzelei" fände ich eher passend...
Man siehts an den Franken, wenn es sie ins Ausland verschlägt: Da gesellen sie sich auf einmal wieder gern zu den Bayern; scheint mir mehr so eine Hassliebe zu sein. Wobei ein gewisser Minderwertigkeitskom....................tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuut tuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuut...

Hundsgrugga, 11. August 2008, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 11. August 2008, um 20:02

Ich kurv mal schnell zum Thema zurueck..:

Hallo, ich bin das Sommerarschloch!
Gibts hier n Platz fuer mich?

sideburns, 11. August 2008, um 20:03

Aber LOOOOOOGOOOOOOO

Welcome back where it smells funny!

ha, mir is des scho klar, vor allem bei Dir und einigen anderen! Aber da gibt es einige, die ihre Ironie entweder gut verstecken oder keine haben...

Thanathan_vF, 11. August 2008, um 20:09

nein, du bisd zu digg *dugg un weeeeeeeeeeeeeeeeeech, weid weeeeeeeeeeeeech*

Pete, 11. August 2008, um 20:26

1. Für einen Arsch wie Dich gibt's natürlich immer noch ein Löchlein, hundsgrugga. Komm an meine Seite und lerne, wie man Wenzen ohne vier mit Glanz verliert - das kanns Du noch nicht so gut.

2. Bei mir gibt es keine Ironie...

ha, 12. August 2008, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 12. August 2008, um 00:18

is äh zwecklos, ironie is wo's da Fred-Leser ned vosteht

baumbua, 12. August 2008, um 00:20

ironie, pff, wers braucht. ich nenn sie resi...

grubhoerndl, 25. Juli 2012, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 15:28

mir deucht, der bedarf ist wieder da...

man beachte den beitrag eines prominenten, an stelle 62 in diesem fred... so kennt ihn ja kaum einer :-)))

agnes, 25. Juli 2012, um 15:58

Mit Rauskramen und einen 2-Zeiler tippen schaffen wir es halt nicht über das Sommerloch, nur zur Notschlachtung des Forums. Da der Pete selbst astreine Touts mit 4 nimmer sieht und sich das echte Schopf umbenannt hat, schalte ich den Ironiemodus auch nimmer ein.

k_Uno, 25. Juli 2012, um 16:05

ein schwarzes schaf brauch doch keine sau mehr, weder im sommerloch noch als sonntagsbraten.
Und dass pete seid der sommernachtsparty auf dem wenz-tout-auge blind ist, weiß doch eh a jeder rechts wie links der wertach
ironie ist, wenn er trotzdem spielt

grubhoerndl, 25. Juli 2012, um 16:09

also ich finde schon, daß früher die auseinandersetzung im forum feingeistiger war (nenn es "dank damals noch vorhandenen pioniergeistes").

umsomehr ist es einen versuch wert, diesen geist wieder aufkommen zu lassen. ich finde mitnichten, daß dies eine gefahr für das forum in seiner heutigen form darstellt, sondern vielmehr die chance zu einer teilweisen (oder eher selektiven) umorientierung bietet.

völlig ohne ironie!

agnes, 25. Juli 2012, um 16:11

Naja, dann wäre es doch wenigstens nötig, einen feingeistigen Beitrag zu tippen und nicht einfach irgendwas, nur um den Beitrag hoch zu schwemmen!!1

grubhoerndl, 25. Juli 2012, um 16:14

habe ich doch im 2. zug gemacht.

ich hoffte zunächst auf ein durchstarten des freds ohne meine hilfe... erfahrungsgemäß halten sich dann meine nichtfreunde eine weile im zaum :-)

hosenlatz, 25. Juli 2012, um 16:38

Sommerloch füllen?

http://static.nichtlustig.de/toondb/021105.html#restore

zatho, 25. Juli 2012, um 16:46

Und bei mir ist dasu Sommerloch noch nicht angekommen. Habe morgen ne Klausur und nächste woche nochmal zwei ;)

grubhoerndl, 25. Juli 2012, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 17:17

http://www.totaberlustig.com/?p=391

http://gluecklich.twoday.net/topics/dezember03/

zur Übersichtzum Anfang der Seite