Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sommerloch

so, liebe Freunde der seichten Unterhaltung, um mal das Sommerloch richtig auszukosten werd ich mich mal für 2 Wochen verabschieden. Ich wünsche Euch in der Zeit fröhliche gemeinschaftliche seelige Ergüsse und hoffe euch in zwei Wochen frisch und munter bei den gleichen Themen und Disskussionen wiederzufinden. Wobei des meine geringste Sorge ist.

Ach ja, lieber Zwergenstaat, Schneewittchen is tabu solange ich nicht da bin!!!
Außer natürlich für sidezwerg, brezenzwerg, bettelzwerg, mopedzwerg, hilfszwerg und rekordzwerg.

Das ist ein Wort!
Schönen Urlaub Dir!!!!!

winkewinke und bis dann!

Erhol dich gut und denk an uns ! Oder wenigstens an das Schneewittchen !

juhu zwei wochen is er ned da, endlich mal ruhe vor dem :P

Wer sammelt mit für Schafs Urlaub?

hey...

ich sammle net mit side , sind selber nächste woche im urlaub

wenn wir ihn in den süden schicken, müssten wir ihn aber vorher scheren!

Wenn der Gaudi 2 Wochen weg ist, gehts Sommerloch sicher an. Ich warte schon gespannt auf die ersten entlaufenen Kängurus und Alligatoren in den Badeseen ...

du wartest schon?sommerloch?

Und das wird dann flott ins rechte BILD gerückt.

ach was, pete, wir wern das schon füllen :)

@baumbua
schick ihn lieber in den norden...
sparst des scheren und er ko die preissn ausbildn!!!

Lieber Gaudizwerg!

Wie sehr werden wir übrigen Zwerge Dich vermissen. *träneabdrück!*

*vorfreudeumdentischtanzweileinkonkurrentweniger*

des liesd der doch..

als franken ausgebildete preissen? *grusel*

Ich verweigere jegliche Aussage gegenüber einem Schoko-Elch....

schnell in den Kühlschrank mit eahm, sunst zerläuft er

was will n an dem no verreg?

Mann ist das ärgerlich, Gaudizwerg. Mir hat das Wittchen noch gestern anvertraut, dass sie bald schwach wird, wenn Du weiter dran bleibst. Zwei Wochen Pause können da fatal sein.
Aber rar machen soll ja auch helfen (Bei mir hat´s allerdings nix genutzt).
Dir und Deinen Speiseröhrenschleimhäuten wünsche ich gute Erholung!

Der Gaudizwerg macht das schon sehr gut, kurz vorm Erfolg einfach aussteigen und nach zwei Wochen wieder hinten anstellen. Versagen um des Versagens willen, wenn das nicht wirklich vorbildlichst ist !

eben, er versgd, so wies sein muss, also bettler kridisier ihnnich, eifer ihm nach!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

in deim eichene?