Verbesserungsvorschläge: Anfänger

Retrogame, 25. März 2015, um 18:51

Hallo zusammen,
darf ich erfahren, weshalb immer gleich so viele ausfallend werden, wenn ich mal was nicht weiß, oder eine andere Karte lege, als die geplant haben?
Ich weiß, ich spiel nicht sonderbar gut, bin ja erst noch Anfänger. Hab vor ein paar Wochen erst das Spiel ansatzweise verstanden. Überall heißt es ja, Schafkopfen lernt man nur durch spielen, nicht über Bücher. Also: Ich möchte es gerne erlernen, aber wenn man andauernd beleidigt wird wegen jedem kleinen Fehler, macht einem das ganze Spiel auf Dauer keinen Spaß und man möchte Sauspiel.de meiden eben wegen dem.

Ex-Sauspieler #403567, 25. März 2015, um 18:55

du mußt dir die Namen der Deppen merken und in diesen Thread reinstellen

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

Retrogame, 25. März 2015, um 19:18

"da braucht es dir nicht langweilig sein.......auf diese Reihe
von Tischhupfer und Gästebuchvollschmierer stoßt du in der WS kurze
Karten in 5. min.

wenn du als Neuling deine Gästebucheintrage nicht löscht hast du an
einen Abend mind. 30 Einträge, wie Deppenklopfer...spiel mau
mau...Anfängerdepp, schläfer, Dummklopfer, Arschloch. depp usw.
..."
Ungefähr das gleiche lese ich immer während den Spielen. Meistens Depp/Idiot. "Spiel mau mau" hatte ich auch schon hin und wieder. Aber das mache ich ja immer in der Schule, Schafkopfen kann nämlich keiner von denen.
Nächstesmal mach ich einfach einen Screenshot, damit ihr mir glaubt.

Ex-Sauspieler #403567, 25. März 2015, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 25. März 2015, um 19:32

du darfst dir nichts gefallen lassen............wenn dich jemand sperrt und dein Gästebuch vollschmiert musst du ihn melden..........dann in diesen Thread mit Screenshot am Pranger stellen und anschließend auf seine Lieblings-Spiele den Dampf ablassen, denn das kannst du auch wenn er dich gesperrt hat......

Ex-Sauspieler #403567, 25. März 2015, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 25. März 2015, um 21:58

l