Tratsch: i möchts schafkopfa richtig lerna, hilft ma wer?

Feldwebel, 31. Juli 2008, um 20:00

DOKO du nimmst uns doch ein wenig auf den Arm oder ?

Doko_HILDE, 01. August 2008, um 15:58

@unteroffizier

°bei Kollegen...
°auf der Baustelle...
°beim Frühstück ... flaxe ich gerne.
-Lache viel über mich selber,
-Stress umgehe ich,
-lebe nur im "JETZT"
(.."Eckhart Tolle" lehrt es mir...)

Mit absoluter Sicherheit nehme ich hier niemanden auf dem Arm!!!!!

Wenn es hier einen Trainingstisch geben würde..ohne Punkte Speicherung,ohne Zeitlimit,
nur für "Neulinge"...
Würde 1 Viertel der Forumsbeiträge wegfallen.

So war ich einmal (bis jetzt)am Tisch..sah nur einen Zipfel meiner Karten..die Avatare riesig..konnte nur auf "Sauspiel'' klicken,weil ich NICHT mehr sah..
auf der Startseite ist wenigstens noch eine Hand zu erkennen,die meine Karten hält...

traue mich nicht noch einmal zum Tisch...
Roland

Fuasboiflo, 01. August 2008, um 16:29

Roland, mach doch mal einen Screenshot davon; einfach auf die DRUCK-Taste drücken (dadurch wird der Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert) und in ein Grafik- oder zur Not ein Textprogramm einfügen, und das speichern. Damit man sich ein Bild machen kann, wo der Fehler liegen kann.
Übrigens: Deine Punkte kannst du jederzeit auf 0 zurücksetzen, also keine Angst wegen denen.

agnes, 01. August 2008, um 16:33

Sers Roland,

wir hatten die Woche auch mal ne halbe Stunde einen Fehler im Spielclient. Wahrscheinlich hat es Dich grad erwischt. Passt aber wieder alles, wenns bei Dir no a Problem gibt, leer doch schnell den Cache (siehe Hilfe-Seite)

Grüße Agnes

Doko_HILDE, 01. August 2008, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 01. August 2008, um 20:24

He Danke,
habe mein Cache geleert.Werde es dann doch einmal mit dem IE probieren.

Roland,der sich echt bedankt,für Eure Mühe mit mir...
wenn alle Anfänger sich so -deppenhaft- anstellen...wie ich,na dann
Prost!
PS:
Meine Punkte..auch wenn es minus 50 000 sind,werde ich NIE auf Null zurücksetzen,denn dann betrüge ich mich selber!

Thanathan_vF, 02. August 2008, um 13:30

i wo machs lieber..well sonsd setzt si irchendwann kenna ma zu der...s gibd so debbe in der ws..

zur Übersichtzum Anfang der Seite