Tratsch: Doppelaccounts, ständig neue Nicks. Wer ist wer?

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 18:05

Denn wer 70 ist hat in Internetforen nichts zu suchen.........

benni565, 10. März 2015, um 18:05

@seasoned
Da hängt nicht die Shifttaste, der Gunthu hat vermutlich nur den Nachbrenner -auf englisch "Afterburner"-
an seiner Tastatur zugeschaltet.
Bringt zusätzlichen Schub.

Smokeonthewater, 10. März 2015, um 18:07

dumm, wie die Nacht finster 😁

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 18:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gunthu, 10. März 2015, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 18:11

und außerdem Gunthu warum mußt du jetzt mit deinen Zweitaccount antworten........

benni565, 10. März 2015, um 18:11

Markus, ich weiß noch immer, wo du deinen Turnbeutel vergessen hast!

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 18:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 18:30

Gunthu ich habe das passende Profilbild für dich bei mir eingestellt............

looooooooooooooooooooooool

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll

mamaente, 10. März 2015, um 19:28

ruhe marco, du bist auch nicht besser als die fäkalsprachenmöchtegernrocker. und du entwickelst dich vom ewigen provokateur zum speichelleckenden mitläufer. halt mal inne und überdenk das mal.
so und nu zu gunthu und markus: vielleicht wärs euch ja mal möglich anstelle ziel- und zügellos mit beleidigungen um euch zu werfen, dass ihr euch mal in der hohen kunst der argumentation versucht.
ich sags euch ja nur ungern, aber wenn ihr so weitermacht, dann kommt ihr bestenfalls als dumpfe prolos rüber und seids mitnichten gegner für benni und billy......

Soolbrunzer, 10. März 2015, um 19:31

2

Ex-Sauspieler #401493, 10. März 2015, um 19:33

jutta.........Speichel lecken find ich nicht mal so schlecht ^^

Wie alt ist deine Tochter? ;)

mamaente, 10. März 2015, um 19:44

ja ja, es kommt halt immer auf die intention und die person an, nicht wahr?^^ aber auch darüber darfst du nachdenken :-)

Sinja_Z, 10. März 2015, um 20:01

@ Mamaente: 3

Helmut, 10. März 2015, um 20:23

Das ich mal der mamaente vorbehaltlos zustimmen kann. Wow
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 😄

mamaente, 10. März 2015, um 21:31

das muss ne echt harte erfahrung für dich sein, du armer...^^

benni565, 10. März 2015, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 10. März 2015, um 22:26

@seasoned
Du brauchst jetzt bestimmt keine Angst haben, dass ich zum "lila Pudel" werde, aber ich muss der Ente -insbesondere beim letzten Satz zustimmen.
So primitiv wie sich Einige momentan aufführen, sind diese sicherlich keine "Gegner" wie mamaduck ausführt.
Vielleicht sollten wir den Gunthu und den Markus als offensichtlich Benachteiligte
einfach mal eine Zeitlang schonen (Abkühlphase).
Mich beschleicht nämlich die Angst, wir könnten sie ungewollt zu Protagonisten der allgemein in unserer Gesellschaft um sich greifenden Opferkultur machen.
Dann müssten wir uns schon wieder vor der ganzen Gutmensch- und Betroffenheitsfanatikerfraktion rechtfertigen.

benni565, 12. März 2015, um 15:39

Gunthu!
Toll, dass du die übelsten und bösesten deiner wilden Beschimpfungen gelöscht hast.
Die waren ja wirklich weit unterhalb des Niveaus, welches man im zivilisierten verbalen Mit- bzw. Gegeneinander pflegen sollte.
Wenn du das aus freien Stücken gemacht hast,
freut mich das sehr.
Es wird mir immer warm ums Herz, wenn ein verirrtes Schäfchen auf den Pfad der Tugend zurückfindet.
Vielleicht haben dir ja sogar die wohlgesetzten Worte der Mamaente ein wenig geholfen?

Ex-Sauspieler #390111, 12. März 2015, um 16:52

Ja, werter Benni, die wohlgesetzten und ermahnenden Worte unserer hochgeschätzten Mutter der Sauspielnation haben schon oft kleine Wunder bewirkt.

Selbst ich kam schon einige Male vom rechten Weg des Gutmenschentums und der p.c. ab, aber unsere Mamaente bringt einen immer wieder auf den Pfad der Tugend zurück und empfängt den geläuterten Sünder stets mit Wohlwollen.

Ich, da ich nun dermaßen geläutert bin, und mich in Selbstkasteiung übe um die höchste Stufe des wahren Menschseins, also die des absolut politisch korrekten Gutmenschen zu erreichen, vergebe Gunthu und seim Hunderl ihre Ausfälligkeiten und bitte auch diese beiden:

Kehret um!
Folget dem Ruf der Entenmama!
Sie wird euch ins Licht führen, wie sie auch mich ins Licht geführt hat.

Dieses, in letzter Zeit, durch Barbarei und threads, die schafkopfstrategisch irrelevant waren, gebeutelte Forum braucht endlich wieder den Frieden, den ein gutgeführtes Seniorenheim ausstrahlt.

Ich, als bekennender Gutmensch, würde mich betroffen fühlen, wenn uns allen hier dies nicht gelänge!

benni565, 12. März 2015, um 17:11

Mei seasoned,
wie oft hab ich dir das mit den Präpositionen des Ortes schon erklärt.
Immer bringst du da was durcheinander, wenn sie mit einem Artikel verschmolzen sind!
Es heißt richtig
"hinters" Licht führen
und nicht
"ins" Licht führen.

Ex-Sauspieler #390111, 12. März 2015, um 17:24

hm....
das puzzled mich schon wieder......

Heißt das, in nem gutgeführten Seniorenheim, führt man die Insassen hinters Licht?

kitaro, 12. März 2015, um 18:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 12. März 2015, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 12. März 2015, um 19:01

Für Insassen von Seniorenheimen ist es nach allgemeinem Dafürhalten bereits ein ganz schlechtes Zeichen, wenn sie DAS Licht sehen.
"Hinter" dem Licht-fürchte ich- ist leider üblicherweise regelmäßig dann auch schon das letzte Eukalyptusbonbon gelutscht.

Ex-Sauspieler #390111, 12. März 2015, um 19:06

ja, so ähnlich habe ich das auch aufgefasst ;-)

benni565, 12. März 2015, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 12. März 2015, um 19:32

Der kitaro wollte auch was sagen, hat sich aber dann scheinbar doch nicht getraut?
Seasoned,
wir müssen natürlich vorsichtig sein, daß wir hier durch unsere Fallstudien bezüglich des Friedhofsschwänzermillieus nicht ungewollt und leichtsinnig eine Debatte über ein sehr schwieriges Thema lostreten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite