Tratsch: Doppelaccounts, ständig neue Nicks. Wer ist wer?

benni565, 08. März 2015, um 03:00
zuletzt bearbeitet am 08. März 2015, um 03:11

Also lästig ist das schon, wie ihr einen armen Deppen wie mich immer raten lasst, wer jetzt wer ist ?!?!?
Wehe, ich komm einem drauf !!
Zu dem sag ich dann Arschloch !
Wirklich !
So, jetzt habt ihr es davon, ihr Dummklopfer !!!
Ihr damischen Ruffarbenachspieler !!!

Esreichen61, 08. März 2015, um 03:50

Es ist ein schafkopfforum
warum merke ich nicht mehr, dass es eins ist?
Ihr redets nur um euer Gefallen.
Schaut in den Spiegel und redets. Aber lasst uns in Ruhe. Wir wollen Schafkopfen. Und wenn ein Spiel das 100.ste mal durchgekaut werd, das ist, was uns immer noch lieber ist, als Unsinnlosesgelaber

benni565, 08. März 2015, um 04:09
zuletzt bearbeitet am 08. März 2015, um 04:11

@esreichen61 :
Sorry, wenn ich/wir deine arme kleine Welt bedrohen.
Das ist wirklich nicht meine Absicht.
Aber glaube mir, es gibt noch viele andere schöne Dinge auf der Welt-ausser Schafkopfen-
für die es sich zu leben lohnt !!!
Frauen, die Natur, Berge, das Meer und sooooo viel, viel mehr....
all das und noch so viele andere Sachen sind schöner, als dass man ein Spiel mehr als einmal durchkauen muss.
Sauspiel ist auch schön, für den Moment.
Aber wie alles,
wenn das Spiel rum ist, ists vorbei.
Schau mal du in den Spiegel, du Schafskopf!
Wenn deine Welt wirklich so klein ist und du nicht mehr zusammenbringst, tust mir echt leid!!!

Esreichen61, 08. März 2015, um 04:32
zuletzt bearbeitet am 08. März 2015, um 04:32

du hast es ned kapiert.
der nonsens von 88%T interessiert mich ned
für mich ist das ein schafkopfforum

Ex-Sauspieler #344453, 08. März 2015, um 04:41

Benni, du und die ganzen anderen die sich hier krampfhaft profilieren tun mir Leid. Im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und dann im Schafkopfforum unter dem Deckmantel der Anonymität deinen Dampf ablassen. Was bist du für ein toller Hecht! Fühlst dich sicher ganz groß wenn du in den Spiegel schaust. Das spiegelt sich dann auch in deinen Posts, die von grenzenloser Selbstsicherheit und Überzeugung sprechen! xDDD

Gunthu, 08. März 2015, um 10:39

👍😅

friidl, 08. März 2015, um 15:40

Du, benni, hat dei Oma dein geistiger Dünnschiss ned interessiert, oder wieso stellst du ihn hier rein?
Du kannst ja mal versuchen, ihn einer Frau, der Natur, einem Berg, einem Meer oder dem soooo viel viel mehr (wer ist das überhaupt) zu erzählen, vielleicht interessiert er ja die.
Aber bitte geh und spam hier nicht das Forum voll! 😠

benni565, 08. März 2015, um 17:49

@fridl
hast du auch Zweitaccounts oder warum schaltest du gleich in einen solch ordinären Vollpanikmodus.
Immerhin müllst du ungefragt und dazu noch mit primitiven Ausdrücken in einen von mir eröffneten Fred

friidl, 08. März 2015, um 17:55

"ordinärer Vollpanikmodus"... klär mich auf! Wo?

Des weiteren, lies noch mal deine Antwort zu Esr61, dann weißt Du was ordinär und primitiv ist!

benni565, 08. März 2015, um 18:02

Hat dein Problem etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun?
Ich jedenfalls bediene mich nicht wie du der Fäkalsprache, um inhaltliche Defizite zu verschleiern.

Sinja_Z, 08. März 2015, um 20:04

Das Wort A... ist aber rein anatomisch den Fäkalien sehr nahe...

friidl, 09. März 2015, um 13:34

Also Dünnschiss ist doch ein ganz normales Wort, hätte auch Dünnpfiff oder Durchfall nehmen können. In dem Moment einfach subjektiv "selektiert" 😄(mit dem Wort selektiert würde ich übrigens bei unserem geschichtlichen Hintergrund sehr aufpassen!!)
Und wieso beschäftigst du dich denn überhaupt mit dieser "armen, kleinen Welt", wenn sie dich ja anscheinend gar nicht interessiert? 😕

Gunthu, 09. März 2015, um 14:02

benni is doch a Hohlkacker, muas ma einfach ignorieren 😆

benni565, 09. März 2015, um 14:08

Na ja, dein eigentümliches Faible für verdünnte Exkremente lässt man wohl besser unkommentiert.
Jeder, wie es ihm gefällt.

benni565, 09. März 2015, um 14:09

oh je, noch einer mit dem selben Fetisch
(Doppelaccount??)

Ex-Sauspieler #390111, 09. März 2015, um 16:03

Bin grad leicht puzzled.

Kann mir mal jemand erklären, was Unsinnlosesgelaber ist?

Gunthu, 09. März 2015, um 16:15

deine Freds benni sind doch eh blos Müll^^

benni565, 09. März 2015, um 16:20

gunthu
Erwischt, mit dem Fetisch (und oder Doppelaccount) ??
Oder warum gleich so aggro?

Gunthu, 09. März 2015, um 16:39

benni, für Dich brauch i kan Zweitaccount, um zu sehen, wie blöd Du bist. Mußt ned a Stund kotz, wenns in da früh in Spiegel schaust?

dornenvogel, 09. März 2015, um 16:48

dito

benni565, 09. März 2015, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 16:56

ei ,ei so schnell auf Nenndrehzahl?
Für dein Fetisch brauchst dich nicht zu schämen.
Wenn du mit deinem Seelenverwandten friidl so
richtig über Exkremente und Erbrochenes referieren willst, solltet ihr das dann aber doch lieber in einschlägigen Bizarrforen tun.
Da passts besser und ihr seid unter Gleichgesinnten.
Hier sind solche tumben Verbalentgleisungen nur armselige, hilflose, persönliche Beleidigungen.
Mit denen ich leben kann.

Ex-Sauspieler #390111, 09. März 2015, um 16:56

kann mir jetzt mal jemand weiterhelfen, mit dem "unsinnlosesgelaber"?

Und was mir noch aufgefallen ist:

Man muss also aufgrund unseres geschichtlichen Hintergrund aufpassen, bei der Verwendung des Wortes "selektieren"......

Hmm.........

darf man dann den Alten noch selektieren, um den Blauen des Gegner zu stechen, oder soll man lieber mit dem Roten klein bei geben?

Darf man Dummklopfer, Dauerklopfer, zu gute Spieler, zu schlechte Spieler, was auch immer, noch selektieren um sie per Sperre aus dem persönlichen Umfeld zu eliminieren, oder wär das dann schon politisch unkorrekt?

Eigentlich fast schon die Frage aller Fragen.

Wo fängt p.c. und Toleranz an und wo hören beide auf?

Scheint mir arg abhängig vom Blickpunkt des Betrachters zu sein.

Gunthu, 09. März 2015, um 17:04

Ok ich seh ei, dasst erkannt hast, dasst a volldepp bist benni, gw. Da marco is da selbe Arsch

benni565, 09. März 2015, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 17:12

Vorsicht, gunthu!
Wenn du keinen Drehzahlbegrenzer hast, kann dein Überziehen leicht in die Hose gehen.
Da wären wir dann wieder bei den Exkrementen!
Oder ist es ganz und gar so gewollt??

zur Übersichtzum Anfang der Seite