Tratsch: An die Forum Verweigerer 2.0

serave, 09. März 2015, um 21:35

@Soolbrunzer: Ich geb dir mal wieder, wie ich ihn verstanden habe:

Es habe sich einige altgediente aus dem "Forum" verabschiedet oder zumindest stark kürzer getreten.

Vielleicht ist der eine oder andere aus Protest gegangen bzw. hatte einfach die Schnauze voll.

Das "Forum" ist aus den Fugen was sicherlich auch darin begründet ist, dass es keine wirklich großartigen Spielregeln gibt.

Daraus leite ich seinen Vorschlag ab:

"Also ein Verein mit dem Namen: Moderiertes Forum zum Beispiel.
Da wird dann jeder eingeladen und wer kommt der kommt wer nicht der eben nicht. Und wer Spamt der fliegt. Ganz einfach. "

Es werden auch viele gut gemeinte Vorschläge kaputt geredet (wenn und aber). Allerdings, ist es besser, wenn einige (aus Helmuts sicht) mit denen es Spass gemacht hat zu schreiben, in einem geschützten und kontrollierten Bereich das tun, als wenn überhaupt keine Kommunikation mehr stattfindet.

so hab ich ihn verstanden. @Helmut sag es, wenn ich es falsch gedeutet habe.

Ex-Sauspieler #332864, 09. März 2015, um 22:01

hmmm ... wenn ich das, und nicht nur hier in diesem fred, so lese ... frag ich mich: WO ist der keller, bei dem man sich zum lachen trifft,zu sarkastischen bemerkungen, zu endlich politisch-unkorrekten (also quasi unzensierten, da ja hir das GG nicht mehr gilt, aber diese feststellung ist ja schon wieder nicht p.c.!)? werdet lockerer leute ... ,-)
hm, bis

Ex-Sauspieler #332864, 09. März 2015, um 22:04

auf weiteres bleib ich hier bedeckt ... zu viele (natürlich nicht alle) verhärmte spassbremsen, profilneurotiker, oberlehrer, firsttbolzen, narzissten ... bye, bye ... friends will be friends (freddy)

Ex-Sauspieler #332864, 09. März 2015, um 22:05

ehm .. frustbolzen, latürnich ;-)

spielfuehrer, 09. März 2015, um 22:21

also ich bewerbe mich dann mal um die hauptrolle in der kategorie narzisst, wahlweise aber auch um die des profilneurotikers.

sollte das alles nicht funktionieren, weil bereits vergeben, dann hätte ich gern eine kleine nebenrolle als oberlehrer.

dankschön!

:)

spielfuehrer, 09. März 2015, um 22:24

da stef kann den "firstbolzen" spielen!

(achtung: man beachte diese wunderbare anspielung)

Helmut, 09. März 2015, um 22:34

@serave

Danke für deine Ausführungen, genau so war es auch von mir gemeint.

Automator, 09. März 2015, um 22:37

oberlehrer geht klar, der rest im pronocast........ausser de schlambamben ghert mir.

spielfuehrer, 09. März 2015, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 22:44

also wenn meiner wunderbaren anspielung schon wieder nur die bedeutungslose wertschätzung des automators widerfährt, dann geh ich jetzt ins bett.

vielleicht sollte ich es dem lothar gleichtun und mich auch auf die rolle eines gastredners hier beschränken.

das hat nämlich sowas erhabenes!

und heißt es nicht eh immer, "willst du was gelten, komme selten!" ??

Automator, 09. März 2015, um 22:45

Wat da Lothar is koa Gastredner......der ist für die Hälfte der Ehen in Deutschland verantwortlich.........also da ander Lothar. ^^

spielfuehrer, 09. März 2015, um 23:11

was soll ma da jetzt drauf antworten - ich bin ratlos!

(ja, da stehen worte aneinandergereiht, hier jetzt sogar einigermaßen richtig. nur, ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest. ich bin sicher, wir würden uns geradezu lieben, aber zum henker: ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest, ich kann den sinn deiner worte nicht deuten!

das wär weiterhin gar nicht so schlimm, weil das, was du schreibst, vermutlich eh a blödsinn ist.

ich bin mir aber nicht ganz sicher, die letzte gewissheit fehlt mir irgendwie.

und - da liegt nun das problem - du gibst mir mit dieser dir eigenen art einfach das scheiße gefühl, blöd zu sein! deswegen kann ich dich jetzt nur sehr eingeschränkt mögen!!)

du musst wissen, ich bemüh mich seit neuestem, alle menschen zu mögen - ALLE, sogar dich.

(der 10er und ich sind dank bibel.tv beide umgekehrt und wandeln neuerdings beide recht erfolgreich auf dem goldenen pfad.)

spielfuehrer, 09. März 2015, um 23:13

ich wollt dir das nur mal sagen, du solltest an dir arbeiten - mental, nicht immer nur manuell!

Automator, 09. März 2015, um 23:18

sf koa Angst.......des war ned tiefschürfend tiefsinnig.............ich hab echt nur sagen wollen, dass der "Lothar Matthäus" öfter gheiratet hat als der Rest der deutschen Manna mitanand.

Siagst......auch ich kann einfach mal nur triefend nass und ned allawei so siamgscheid sei. ^^

spielfuehrer, 09. März 2015, um 23:20

okay, wir nähern uns an. für bussln langt´s aber na ned ganz.

Automator, 09. März 2015, um 23:26

Bussln kannst ja eh mit deiner Oiden........des was mit scho immer "exclusively" interessiert hoad ist doch scho allaweo de bareback gschichd gwesen.......aber wehe du sagst des oana zukünftigen verflossenen.

spielfuehrer, 09. März 2015, um 23:35

jetzt wirst schon wieder komisch....

Automator, 09. März 2015, um 23:50

ok sry! ficken?

spielfuehrer, 09. März 2015, um 23:57

nicht wenn serave zuguckt - der guckt so eigenartig. wär mir unangenehm.

Automator, 10. März 2015, um 00:01

ok. ich tu ja aso als ob ich schmähgefühle allawei respektiere........gell du punktal im nix (des war komisch und ned für di, weil mir wissen ja wa ich von dir mecht)........mit dir mechad i einfach wegen der gemeinen genetik (gell ihr fremdwörtler aus de bessern threads die auf ihr finale gnackwatschn noch warten) einfach bloss blede Kinda macha..........wenns da Papst........also da Franz dann amal erlaubt hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite