Tratsch: Betrug

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:17

Also das hier immer noch betrogen und beschissn wird nimmt hier ja immer grössere Ausmasse an?!! Warum wird dem hier nicht einhalt gegeben?

jozi, 03. März 2015, um 15:22

beweise?

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:32

wenn man aufn solo mit 3 laufende a kontra gibt, a gutes anspiel macht was der freund locker stecha könnt und es ned tut und im gegenzug mit a sau schmiert und des ned nur einmal dann derf ma davon reden das da was ned in ordnung ist,moinst ned a? Des spui hätt er nie gewonnen und andere a ned.

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:33

.........aber wundert mi ned,man kann ja nebenbei skypen. Alles wohl erdacht.

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:36

Hast eine Spielnummer?

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:40

na hab i leider ned. Vor lauter aufregen total vergessn.

krattler, 03. März 2015, um 15:41

darf ichs einstellen?

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:46

hast du es?
na klar

krattler, 03. März 2015, um 15:46

bittesehr:
...#504.869.061

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:48

Ich sehe zumindest nicht, wer das Anspiel locker stechen könnte ;-)

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:50

Und die mit der Herzsau hat wenig Spiele und grottenschlechte Quoten. Würde nicht drauf tippen, dass sie Teil eines Betrugringes ist.
Aber natürlich übel.

krattler, 03. März 2015, um 15:52

aber einen netten gb-eintrag hat sie schon;)

billie_the_clou, 03. März 2015, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 15:57

die schelln-sau nach is auch ned gut, aber nachdem grün angspielt worden is, kann der spieler nimmer verliern, selbst wenn weder grün-sau noch herz-sau gschmiert wird!

@krattler: jo, kurz und prägnant^^

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 15:56

hätte gedacht sie könnte den ersten stich stecha,wohl falsch gedacht. Und von an Ring hab i a nix gsagt.Trotzdem

jGoetz, 03. März 2015, um 15:56

Hat sich bestimmt verklickt

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:57

Das mit dem Ring war eine Anspielung auf den Skype-Verdacht.

Ex-Sauspieler #353170, 03. März 2015, um 16:01

Ist doch gang und gebe hier sich über skype zu unterhalten.

friidl, 03. März 2015, um 17:15

Ja, "vielleicht" gibt es so was, aber dann ist das was für den Kontakt und nicht für das Forum. Spielnummer an die Admins und die sehen dann weiter...

Bei dem Spiel muss Pos.3 auch nicht die gras sau schmieren, nicht nur Pos.4 ist der Punkt. Aber sieht schon sehr komisch aus, das stimmt!

friidl, 03. März 2015, um 17:18

billie hat außerdem recht, das Spiel war augentechnisch mit dem Ausspiel leider verloren. Selbst wenn er nur 20 Augen mit dem ersten Stich macht kommt er mit den ersten vier Stichen immer über 60 Augen.

rosmarie2018, 03. März 2015, um 23:27

faxefaxe ist doch auch einer von denen ,da brauchst die net wundern.bei solchene antworeten.

Matrixkatze, 04. März 2015, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 14:48

Das skypen ist ja nichts wirlich neues und dann bescheißen, da gibts doch schon die entsprechenden Youtube Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Ho_KTgncqnI

Die würden immer noch Youtube Videos hochladen, wenn ichs nicht mal gemeldet hätte.... und die Accountsperrung gibts auch noch als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=CU_ZoieOom0&list=PLYvBOsWJyiXyu1mnXReSbKAqHPmJOjA4F&index=14

Matrixkatze, 04. März 2015, um 14:47

Sauspiel hat das Zusammenspielen nicht entdeckt. Die hätten noch Jahre Zusammenspielen können, wenn die Katze es nicht zufällig auf youtube gesehn hätte.

Und gegen Neuanmeldung und wieder Zusammenspielen vor allem um Spielgeld kann hier garnix gemacht werden.

Von daher würde mich es nicht wundern, wenn sehr sehr viele User hier unentdeckt zusammenspielen.

Fällt ja auch keinem auf, wenn man es nicht sehr auffällig macht.
Und zur Not kann man immer noch sagen, man hat sich verklickt.

🐈

faxefaxe, 04. März 2015, um 15:41

Mich würde es wundern - es kann aber sein -, wenn es wirklich "sehr sehr viele" Menschen gäbe, deren Leben es mit Sinn erfüllt, sich Punkte zu ergaunern. Das ist doch langweilig? Da ist doch selbst normal spielen noch lustiger?

moon, 04. März 2015, um 15:47

Mein Gott,solange ihr nicht um Echtgeld spielt ist es doch wurscht.
Sperrt die Personen und gut ist.
Es sind nur Punkte nichts wichtiges im Leben.

Matrixkatze, 04. März 2015, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 16:04

Eben und um Echtgeld gehts bestimmt genausoeinfach.

Solange mans ned auffällig macht und der Personenkreis der zusammenspielt einigermaßen groß ist.

Wenn man Lust hat kann man hier bestimmt jahrelang unendeckt auch um Echtgeld zusammenspielen und selbst wenn Sauspiel.de mal nen Verdacht bekommt könnte, dass Spieler zusammenspielen können sie es rechtlich gesehn niemals nachweisen, dass man zusammenspielt, da sauspiel.de keine Gesprächsmitschnitte vorliegen.

Sie können nur Spieler auf Verdacht ausschließen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite