Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beschimpfungen....

Donnerwetter gibts Deppen, glauben alles besser zu können und beschimpfen sowie beleidigen hier übers sichere Internet was das Zeug hält!!!
Würden die einem gegenüber sitzen wären die bestimmt net so mutig oder besser dumm...
Schade das man vom Handy aus nicht sperren kann - oder doch?

Da muss ich Dir leider total recht geben.Was man sich da anhören, bzw. lesen muss, ist schon eine Zumutung. Halt das anonyme Internet. Im richtigen Wirtshaus hätten die keine Mitspieler. Zum Glück sind sie aber selten und die Mehrzahl ist ganz toll. Habe angefangen jeden der mich beschimpft zu sperren, damit ich mir das von denen nicht mehr anhören muss. Der werfe den ersten Stein, der keinen Fehler macht.

Tipp: tretet diesem Verein bei. Je mehr wir sind, umso eher können wir die unflate an die wand drängen!

https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

...im "richtigen Wirtshaus" gäbs für solche Spinner dann auch mal kräftige Schellen (die nichts mit der gleichnamigen Spielfarbe zu tun hätten).
Oder es käme -im Wiederholungsfall- dann auf dem Nachhauseweg auch schon mal der "heilige Geist" (mit bleibenden Eindrücken) über sie.