Tratsch: sperre

relaxloser1, 24. Februar 2015, um 01:57

wie giebst den sowas ,als Mitglied Sperr i jemanden der auser Kontrolle geread, und beim nachsten mal kann der an meinen Tisch????? ich geh an seine Proviel Seite sagt mir ich habe ihn gesperrt ist aber Trotzdem an meinem Tisch BETRUG?????

Matrixkatze, 24. Februar 2015, um 02:04

Du musst dich erst neu ein und ausloggen, damit die Sperre aktiv wird.

Doctore, 24. Februar 2015, um 02:07

Du musst Dich erst ausloggen; oder die Seite während des Spiels neu laden um den Kollegen zu sperren. Ich habe dass auch oft.
MfG
Doc

Matrixkatze, 24. Februar 2015, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2015, um 02:08

Ich glaub es reicht sich neu an der Matrixkugel vorbeizumogeln und damit die Spielseite neu zu starten, und man muss sich nicht direkt ausloggen.

https://www.sauspiel.de/blog/61-das-neue-saus...

Die HTML5-Version erkennt ihr an der kleinen Schelle (bei uns “Matrix-Kugel” genannt), die beim laden des Spielen-Fensters auftaucht.

relaxloser1, 24. Februar 2015, um 02:10

ok aber den hab ich schon for ein paar tage gesperrt?????

Matrixkatze, 24. Februar 2015, um 02:12

Den hast du solange gesperrt, bis du ihn wieder entsperrst.

Also wenn du ihn nicht mehr entsperrst ist er für immer gesperrt.

MadamPompadur, 24. Februar 2015, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2015, um 09:11

superklopfer dir würde ich würde neben einem sperrkurs auch einen deutschkurs empfehlen 😉

Sarah, 24. Februar 2015, um 11:25

Superklopfer, wenn Du den Spieler bereits vor einigen Tagen gesperrt hast, schau doch mal auf Deiner Sperrliste: https://www.sauspiel.de/feinde, ob Du ihn dort auch findest. Vielleicht hatte der Spieler an Deinem Tisch einen ähnlichen Namen, oder Du wolltest ihn sperren, hast es dann aber doch nicht gemacht.

Wer auf Deiner Sperrliste steht, kommt, wenn Du nach der Sperre die Tischansicht einmal neu öffnest, nicht mehr an Deinen Tisch.

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 11:37

wie ahndet man eigentlich forumsverbot?
gibt es da nen klares strafmaß?

Sarah, 24. Februar 2015, um 12:09

Nen Strafmaß wird hier an das Ausmaß des begangenen Forumsverbotes angepasst.

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 12:11

also willkürlich......
verstehe!

jGoetz, 24. Februar 2015, um 12:21

Das würde bedeuten,Sauspiel schickt besonders auffällige im Forum,wenn es nicht mehr anders geht, auch mal zu einer Resozialisierung.

Also, zu einer kleinen Weltumseglung,deren kosten die BKK von Sauspiel trägt.

gasso, 24. Februar 2015, um 12:30

warum kommt immer gleich betrug in frage?

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 12:45

weil gasso eben immer absolut
gescheideste
sprüche bringt.
und das nun mal dem papst am nähesten kommt...
noch fragen?

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 12:46

ich bin nun gasso-pro!

grubhoerndl, 24. Februar 2015, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2015, um 13:00

öhm... war es nicht dieser "papst", der unlängst meinte, kinder gehören doch geschlagen, aber bitte nicht ins gesicht?

also der gasso gefällt mir da besser, weil er auch nie «auser Kontrolle geread».

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 13:02

gasso is super!
.

Dr_Feelgood, 24. Februar 2015, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2015, um 13:08

und die dicksten gereade ham affen! is nun mal so!

Dr_Feelgood, 20. März 2015, um 13:07

wann darf denn sarah wieder ins forum tippen?

Boxenluder, 20. März 2015, um 21:27

…also ich weis nicht bei so einer Rechtschreibung würde ich mich selber sperren.

Matrixkatze, 20. März 2015, um 22:00

Die Sarah hat Forumsverbot bekommen.

Aber ihr habt ja noch eure Lieblingskatze zum bewundern... 😾

relaxloser1, 21. März 2015, um 00:33

sry wenn da einige meine rechtschreibung kritiesieren .aber ich bin kanadier so wenn ihr mich nicht versteht,koennen wir ja eine englische unterhaltung haben ok

Klopferdepp, 21. März 2015, um 00:37

Your maple leaf sucks, doesn't it?

Hiki, 21. März 2015, um 01:57

Supi Superklopfer!
2

zur Übersichtzum Anfang der Seite