Verbesserungsvorschläge: Please come back Muina!!!

steffekk, 21. Februar 2015, um 20:18

Sol lieb wie der pitanderl nach ihm fragt...und er der Stuhrschädel...beisst sich lieber vor schlechtem Gewissen die Backen wund, als dass er mal darauf antwortet... also so ein Stuhrschädel, eigentlich hätt des a Rind geben sollen schätz ich mal.

pitanderl, 21. Februar 2015, um 21:10

Lieb... 🙊
Interpretationssache. 😄
Uneingeschränkte 2 unter Steffs letzten Satz! 😂😂😂

steffekk, 21. Februar 2015, um 21:14

;)

edmuina, 23. Februar 2015, um 10:05

Habe D`Ehre beinander.
I finds ja voll nett von euch, dass sogar an eigenen Fred aufmachts. Aber i muss garned zurück kommen, weil ich ja garned weg bin.

Ich les nur nimmer im Forum mit, was natürlich zur Folge hat, dass i mich auch durch nixmehr dazu genötigt sehe, meine - zugegebenermassen - oft genialen Beiträge hier zu hinterlassen.

hmmmm, mag sich nun so mancher sagen, wenn er nimmer mitliest, wie kann er dann hier antorten?
Über diesen Fred hat mich der Pit persönlich informiert.
und ausserdem gebe ich ab und an mal gewisse, ausgefuchst ausgewälte Begriffe in die Suche ein, um rauszufinden ob wer was böses oder was liebes über mich schreibt :-)
Ich bin also ned weg, sondern nur nimmer so ganz da.

Mein Allesleser Herz blutet zwar tatsächlich a bisserl, wenn es inzwischen auf 17 Seiten ungelesene Freds blicken muss, aber des huift halt alles nix. ich hab halt mittlerweile festgestellt, dass die Zeit, die man hier mit matriziertem Sondermüll (o.Ä.) verbringt anderweitig viel besser genutzt werden kann. (Ich bin inzwischen Bildzeitungsabonnent, denn man soll das Niveau nur gaaanz langsam steigern :-)

Liebe Grüsse vom
Muina

LadyAngkor, 23. Februar 2015, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2015, um 10:42

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite