Verbesserungsvorschläge: Please come back Muina!!!

pitanderl, 19. Februar 2015, um 07:14

Gesagt, getan.
Ich will meinen Babbsagg wieder! 😂

grubhoerndl, 19. Februar 2015, um 19:58

der is aber scho mehrer monate nimmer da...

steffekk, 19. Februar 2015, um 20:25

Ich vermisse den Muina auch !

kartnliesl, 19. Februar 2015, um 20:32

er ist schon ab und zu da, nur halt nicht im Forum. Leider...

Matrixkatze, 19. Februar 2015, um 20:33

Der ist gut weg.

Die Katze war sowieso unzufrieden mit dem ❗

Matrixkatze, 19. Februar 2015, um 20:34

Seit ihn die Katze verbannt hat auf die Unsichtbarkeitsliste scheint er keinen Sinn mehr zu sehen im Forum 😸

faxefaxe, 19. Februar 2015, um 20:34

Hab ihn gestern in der WS getroffen, mein ich

Matrixkatze, 19. Februar 2015, um 20:35

In der Wirtschaft sucht er wohl zwanghaft noch Kontakt zur Katze, aber da is er auch gesperrt.

Grins 😸

grubhoerndl, 19. Februar 2015, um 21:27

surf, darf ich offen zu dir sein?

du gehst mir auf'n SACK!

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 21:43

... als affe sagt man da beutel!

Dr_Feelgood, 19. Februar 2015, um 21:45

und zum thema,
... man sollte ja auch den rami wieder aktivieren... oder ned?

grubhoerndl, 19. Februar 2015, um 21:59

jo... und ich wüsste da noch weitere verdiente ex-forum-größen, aber da ist mein... maul gebunden.

mamaente, 19. Februar 2015, um 22:21

sagt man bei nem affen maul? kommt mir irgendwie falsch vor.

zatho, 20. Februar 2015, um 09:23

Also beim Grubi ist sicher Goschn passend ;)

grubhoerndl, 20. Februar 2015, um 10:26

na ja zatho, "goschn" ist eher ein attribut für federvieh. beim säugetier an sich ist "maul" schon adäquat. früher gab's ja auch den "maulaffn", der is a bissl aus der mode gekommen.

zatho, 20. Februar 2015, um 17:52

Hm, für mich hat das Federvieh eher nen Schnabel. Aber bin auch nicht so gut mit der Bayrischen Sprache vertraut, bin halt Münchner.

Das mit dem Maulaffn ergibt aber scho wieder sinn.

pitanderl, 21. Februar 2015, um 06:05

Nicht, dass der Eindruck entstand, er wäre komplett weg.
Der arbeitet weiterhin erfolglos in der Wirtschaft an seiner Million. Allerdings weiß ich nicht, was der Begriff Forum-Größe in diesem Fred zu suchen hat. 🙈

Matrixkatze, 21. Februar 2015, um 07:05

Seit ihn die Katze verbannt hat auf die Unsichtbarkeitsliste hat er seine Daseinsberechtigung im Forum verwirkt 😾

pitanderl, 21. Februar 2015, um 07:45

Seit du die unterste der unteren Schubladen bei Anja und Jens gezogen hast, ist jeglicher Respekt dir gegenüber weg.

Matrixkatze, 21. Februar 2015, um 07:53

Du kannst diesen Jens ja mal grüßen, wenn du ihn nächstes Mal siehst.
Kannst ihm ausrichten die Katze meidet ihn 😸

Helmut, 21. Februar 2015, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2015, um 19:14

geändert um Missverständnisse zu vermeiden, Post ist natürlich auf den Edmuina bezogen.

Bedeutet das jetzt das der Muina das Forum komplett meidet?
Oder bedeutet das, das er im Forum nur mit einem Zweitaccount unterwegs ist?

Ernst gemeinte Frage. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand der immer gerne aktiv war im Forum von heute auf morgen aufhört.

AnjaJens, 21. Februar 2015, um 18:52

grubhoerndl:2 würde es auch gerne sagen, aber man muss sich halt daran halten, leider!! muina, deine beiträge fehlen auch, das andere spare ich mir lieber!!

Ex-Sauspieler #299739, 21. Februar 2015, um 18:54

@Helmut: i scho.

Esreichen61, 21. Februar 2015, um 19:37

Muina, ich rufe dich, schreib kurz an lieben Gruß. Merce

steffekk, 21. Februar 2015, um 20:15

Des is so a richtiger Stuhrschädel, also so ein Stuhrschädel wie der Muina...

zur Übersichtzum Anfang der Seite