Tratsch: Ständig diese Beleidigungen

fridulin, 08. Februar 2015, um 11:43

Was ist hier eigentlich los? Was nehmen sich mache Leute hier nur raus? Ich muss mich doch nicht ständig beleidigen lassen! Jeder war mal Anfänger oder spielt mal schlecht... Aber, das hier ist der Gipfel!
Diese frustrierten Leute sollte man einfach mal abmahnen und 2 Wochen sperren!!!

faxefaxe, 08. Februar 2015, um 11:57

Du kannst sie sogar so lange sperren, wie Du willst :)

gasso, 08. Februar 2015, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2015, um 12:03

solange du eine kleine punktzahl hast, meinen einige, sie müssen mit ihren freundlichkeiten glänzen. bei steigender punktzahl werden es immer weniger. ich hatte unter anderem namen über 400.000 punkte da moserte fast keiner mehr. aber mit vermeintlichen anfängern kanns ja gemacht werden. vorschlag sperr diese netten mitbürger.

Ex-Sauspieler #298822, 08. Februar 2015, um 12:54

Ja - hier kann man so manchem Rindviech begegnen - lass dich ned Runtermachn - denk dir lmaA - und wünsch ihm mein Mischer ^^

ViolettValerie, 08. Februar 2015, um 12:57

Zum Glück gibt's auch genügend nette hier, man muss halt leider ein wenig aussieben.

smarty_, 08. Februar 2015, um 14:34

Und am schlimmsten sind die,die viele Punkte haben...die nörgeln bei jeden Stich,denn sie bilden sich ein,sie stehen über den Dingen

Ex-Sauspieler #298822, 08. Februar 2015, um 15:02

ja woast denn ned ? Einbildung ist die HÖCHSTE Bildungsstufe ^^

sojawasch, 08. Februar 2015, um 15:07

das heisst
ich bin einer der schlimmsten
danke für deine pauschalverurteilung

gasso, 08. Februar 2015, um 18:50

smarty ab wann hat einer aus deiner sicht viele punkte?

imogmia, 08. Februar 2015, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2015, um 20:26

Ich frag mich auch, was hier los ist, möchte jedoch keine Pauschalverurteilung, war mit einer Spielerin namens Patricia am Tisch:

als Ausspieler hab ich ein Solo mit 3 Laufenden und geh zuerst mit dem Grün-Ober raus...
Patricias Kommentar: "witzig", denk mir noch nichts...
ich sag ein Rufspiel an, wir verlieren mit 59 Augen, ich schreib "sorry" und sie: "das ist ja wohl das Mindeste" (sie hatte nicht mal die Rufsau)
nun mein Herz-Farbwenz, ich zieh mit dem Eichel-Unter an, der Grün-Unter fällt; als zweites kart ich den Schell-Unter...ja, obwohl ich den Herz-Unter auch habe...

Spiel#497.686.257 beginnt.
Du hättest an Farbwenz.
Du spielst an Herz-Farbwenz.
Patricia wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Patricia das ist mir zu blöd dass man für dumm verkauft wird
Patricia gesperrt
Patricia an meinen Tisch nicht mehr
lammfilet wen moanst?
Artur48 ???
Patricia der der spricht

In der kurzen Zeit blieb keine meiner Aktionen von dieser Dame unkommentiert.

Kennt Ihr solchen Ärger auch, oder spielt Ihr immer den höchsten Trumpf aus?
Findet Ihr das auch unmöglich von mir, oder mag Patricia nur meine Nase nicht? Damit könnte ich leben...

jozi, 08. Februar 2015, um 20:40

bei 3 lauf spiel ich meistens eichel-herz-gras (wenn nötig). nur wenn ich eh sicher gwinn/an tout spiel, spiel ichs von oben runter
verlorenes ruf ist normal, entschuldige ich mich nicht (nur wenn ich an fehler gmacht hab)

Wimsi, 22. Dezember 2015, um 16:39

I war auch grad mit der Patricia am Tisch:
Patricia hi
RM1900 sagt weiter.
Patricia sagt weiter.
hans645 dad gern.
Du sagst weiter.
hans645 hätt a Sauspiel.
hans645 spielt auf die Alte.
Patricia bb rm
Patricia ich gehe
Patricia habe die Beiden gesperrt
Patricia kein Anstand

ROFL.
Fazit: Die gute leidet an Logorrhoe. Wenn sich mein Av an den Tisch setzt sagt er doch eh Servus... oder hat die echt gedacht ich würde mit der reden???

gasso, 22. Dezember 2015, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 17:30

ein servus, gg oder hi ist immer angebracht.
ich verlass den tisch nicht, wenn einer das nicht raus bringt, aber denke mir meinen teil. es gibt aber genügend die in dieser richtung sehr empfindlich sind und motzend gehen.der kleine gruss kost doch nix. oder?

Soolbrunzer, 22. Dezember 2015, um 17:40

2

Soizhaferl, 22. Dezember 2015, um 17:41

Gasso, seh ich auch so - hab aber, da i jetz manchmal mim handy spiel, festgtellt, dss da an gruß schreiben schwer is. i bin oid und hab dicke Finger, bis i da "hallo" gschrieben hab, san zwei scho aufgstandn, weils eana zu langsam is

Soolbrunzer, 22. Dezember 2015, um 17:44

😄
Des versteh' ich nun auch sehr gut... ich bin nämlich auch sowas von dadschskrieninkombadibl...

josef0112, 22. Dezember 2015, um 17:50

ich finde alle über 70 Prozent leger gehören sowieso gesperrt, denen geht es nicht um schafkopf sondern bloß um gaudi

Soolbrunzer, 22. Dezember 2015, um 17:59

naja ich weiß ned... bei mir ist Schafkopf schon auch etwas freudvolles... also:

CAPUT OVIUM EST PAX ET GAUDIUM

Farina, 22. Dezember 2015, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 20:37

Stell dir vor der Ausspieler spielt Wenz und du hast Der BlaueGras-KönigDie HundsgfickteHerz-NeunEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenSchellen-Neun.
Du machst mit deinen Freunden 2 Stiche bei denen du 15 Augen beisteuerst. Schellen hatte der Wenzspieler nicht.
Da ist es doch berechtigt, wenn man dich Vollpfosten, Volldepp oder Trottel nennt. Das ist doch logisch.

grubhoerndl, 22. Dezember 2015, um 19:25

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 20:12

Verstehe das nicht, pinin.
9 Karten.

Und mehr kannst ja auch nicht beisteuern bei 2 Stichen.

Farina, 22. Dezember 2015, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 22. Dezember 2015, um 20:32

Was berechtigt dich Andere Leute die du nicht kennst , Volltrottel zu nennen?????????????
Liegt wohl an der Erziehung!!!!

Farina, 22. Dezember 2015, um 20:38

Ich bin so bezeichnet worden. das war mein Blatt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite