Fehlerberichte: Komm net rein zum karteln

Heinerlein, 14. Januar 2015, um 19:40

Hi - ich versuch seit zwanzig Minuten reinzukommen....
Anmeldung Server....
Betrete den Raum und die Schelln wackelt Minuten vor sich hin...

obayer, 14. Januar 2015, um 19:41

bei mir auch seit zwei Tagen

Heinerlein, 14. Januar 2015, um 19:43

seit zwei Tagen was soll das denn?
Geht die Kiste nemmer?

chickenwilli, 14. Januar 2015, um 19:45

Ich schau mir die Schellen auch schon länger an. Und je länger i schau umso mehr merk ich, daß des was meditatives hat. I sing etz no a Oooooooooom dazu. Des is viel entspannender als des Schafkopf. Da muss ich mich eh immer aufregen. Danke liebes Sauspielteam. Ihr seid die Besten.

Heinerlein, 14. Januar 2015, um 19:46

Lach!!!!!!!!!!
Cickenwilli das war eine Ansage!!!! Klasse!!!
Lach - das ist wenigstens Humor!!!

Heinerlein, 14. Januar 2015, um 19:54

Geht aber komisch!!!
Tische teilweise nur mit einer oder zwei Personen besetzt....?

Gima, 14. Januar 2015, um 20:14

Ich kann auch nicht mehr spielen. Auch bei mir ist nur eine wackelnde Schelln zu sehen. Jungs, das müsst ihr in Berlin lösen, wir Sauspieler können nix machen. Schon jetzt danke dafür.

Gima, 14. Januar 2015, um 20:27

Super! Geht wieder. Das ging ja fix. Danke!

Ex-Sauspieler #213041, 15. Januar 2015, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 00:41

Nur damit ihr es wisst, dieses Schellenzeichen heißt offiziell Matrix-Kugel 😼:
Hier könnt ihr es nachlesen:
https://www.sauspiel.de/blog/61-das-neue-saus...

Die HTML5-Version erkennt ihr an der kleinen Schelle (bei uns “Matrix-Kugel” genannt), die beim laden des Spielen-Fensters auftaucht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite