Tratsch: Hier kommt der [immens wichtige] Fred für Suchtgefährdete

sideburns, 17. Juli 2008, um 20:02

Das kommt auf die Region an! Mit osthessischem Bier habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...

ha, 17. Juli 2008, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2008, um 20:10

so, jetzt, Tiernamen bitte: Susi, Rudi, Waldi, Bazi, Hansi, Arco, Mietze, Mucki, Wille, Wendelin, Wum, Wuschel, Weaver, Hindemith, Wastl, Buzi, Hanni, Nanni, Nessie, Lassie, Flipper, Tripper, Raúl, Ronaldinho, Urquell, Strizl, R2D2, Flocky, Rocky, Luna, Woldy, Franco, ...

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

Hundsgrugga, 18. Juli 2008, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2008, um 11:25

Habs jetzt erst gelesen (war gestern fremdgehen - pokern).
Mei, Ha, dass i des jetzt erst erfahr...nach 15 Jahrn !
Haettst mir doch mal erzaehlt von deinen Traumata, dann haett mer des doch richten kinna. I haett dir a paar Kontra gwinnen lassn oder dir erklaert wie man de richtig schlechtn Wenzn sauber verliert und du haettst dir des Geld fia den Hirndoktor sparen koennen...
Komm lass dich umarmen, wein dich aus an meiner Schulter, und dann:
JAMMER NED RUM UND SPUI WEITER, ZEFIX !!

P.S.: Lieblingsspiel Wenz ohne 4 hat mit Hochmut ned vui zum tun, weil dazu braucht ma nix koennen, reine Eapfe wennsd gwinnst (hast gsehn Gaudibursch: E-a-pfe).
Aber s Herz bumbert halt allaweil so schee...

P.P.S.: #21027094 Wenz ohne 4, 2mal glegt, gwonnen mit 61 Augn

Hundsgrugga, 18. Juli 2008, um 11:29

ah so und:
Schwarzwurscht = Negerbeidl
aber
1. ghoert des in den Dialektfred
2. is des heute nicht mehr pc, aber wenn sogar in einigen Getraenkekarten immer noch 'Neger' als Colaweizen drin steht, dann deaf ma des ah posten.

I7dieWurst, 18. Juli 2008, um 14:07

@Hundsgrugga:
Wenn ich Deinen Kommentar richtig interpretiert hatte (und ich hoffe, das war der Fall), ging es bei Dir darum warum er nach besagtem verlorenen Solo noch weiter gespielt hat. Während er nicht von nach Spielende redete, sondern dass er die Auswahl des Solos doch gerne zurückgezogen hätte (so interpretiert). Hoffe, das erklärt die "Problematik".
Und nur weil ich das Solo nicht für gut halte, heißt das nicht, dass ich es nicht gespielt hätte. Und mir zu unterstellen, wegen ebendieser Meinung ein Maurer zu sein verbitte ich mir.

Breznsalzer, 18. Juli 2008, um 15:45

Oh mei...

ha, 18. Juli 2008, um 16:28

Maurer ist auch ein ehrenwerter Beruf, genau wie Brezensalzer oder Schiffschaukelbremser

Hundsgrugga, 18. Juli 2008, um 17:32

Nicht zu vergessn den Randstoasetzer.
Take it easy, George.

ha, 18. Juli 2008, um 19:32

...und seinen direkten Vorgsetzten, den KURVEN-Randstoa-Setzer...

Thanathan_vF, 19. Juli 2008, um 18:21

wo is da eichendlich der "versager" einzuordnen?

ha, 19. Juli 2008, um 23:41

hmmmmm.... relativ weit hinten, in etwa bei de Schäfer...

Hundsgrugga, 20. Juli 2008, um 12:17

uebrigens:
versagt der vermeintlich versagende Versager beim Vers sagen, sagt der Vers zum Sager:
Versager!

das wollt ich schon lang mal sagen...

ha, 20. Juli 2008, um 18:04

Fredl, bistas du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite