Fehlerberichte: Schlechte Karten

Wenzbertl, 07. Dezember 2014, um 06:26

Seit Monaten erhalte ich nur schlechte Karten. Bei Über 5000 Spielen quäle ich mich immer noch auf einem Stand von 1300 Punkten herum.
Ich kann mich nur einigen Sauspielern in Ihrer Vermutung anschließen, dass das von Sauspiel.de so gewollt ist, um mehr Spieler zu bekommen, die um Geld spielen.

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 07:27

Und warum wollen sie Dich da nicht haben?

LEPRAKEL, 07. Dezember 2014, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 08:58

neeein, faxe, sie wollen ihn ja haben... erst wenn er zahlt, wird das "rumquälen"-Tag entfernt!
^^

gasso, 07. Dezember 2014, um 09:08

nicht zu glauben, der nächste jammerer

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 09:09

Die Logik check ich einfach ned ^^
Wenn ich neue Zahler für die Zockerstube gewinnen will, sollte ich Neulingen Erfolgeerlebnisse bescheren :-)

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 09:23

Also bitte! Der Bertl spielt seit 40 Jahren am Stammtisch.

Fussballfan, 07. Dezember 2014, um 09:40

Grod wieda, zum hundertsten Mal passiert! Neuer Tisch, der mit die meisten Punkte, sofort a Solo! Da steckt System dahinter! Dann komma irgendwelche Spasten die sogn; ja mei die kennas hoid bessa!!!!????
I lach mi tot; mit dene eanane Karten dad sogor mei Oma a Million Punkte gwinna!

Fussballfan, 07. Dezember 2014, um 09:48

Oans von 10 Mio. Spiele! Tolles Beispiel! Des wennst 100 Moi spuist, verlierst as 95 Moi! Des zoagst dann aba bestimmt ned hier her!

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 10:17

18 Prozent Spieler, da ist es logisch, dass die anderen die Solos spielen.
Du sagst, es liegt an den Karten.
Wie gesagt, wir können das gern live austesten

Fussballfan, 07. Dezember 2014, um 10:49

Des Allerbeste wär; es sollten amoi Diejenigen die immer vom Super-Könner-Schafkopfer philosophieren; mia a hoibe Stund' zuschaug'n! Do dad'n garantiert 9e vo 10 sog'n: "Mit so am Blattl; und des über tausende vo' Spiele; da kon ma Nix g'winna! Da hätt'ma uns scho' länst abg'meldt; a wenn's ummarasonst is'; Spaß macht des koan!"

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 10:57

Wenn das für Dich ok ist, schaut der Jozi sicher gern Deine letzten 20 Spiele an und wir können das diskutieren

Axel2014, 07. Dezember 2014, um 11:00

faszinierend ist schon, dass sowohl die etwas einfachere fraktion, als auch die etwas klügere niemals aufgibt.

spielfuehrer, 07. Dezember 2014, um 11:04

die lösung für beide fraktionen könnte lauten: weniger schafkopf, mehr videothek!

alternativ: noanhaus!

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 11:08

Ich hab seit ein paar Wochen Netflix, falls das zählt!

RalfsSauen, 07. Dezember 2014, um 11:09

Ihr habt Probleme..Spielt doch einfach Schafkopf, und wenn ich 2 x am Tag aufladen muss ist das halt so..Es geht um den Spaß nicht um die Punkte....zefix

spielfuehrer, 07. Dezember 2014, um 11:10

nein, das zählt nicht, weil bei netflix das persönliche beratungsgespräch fehlt!

RalfsSauen, 07. Dezember 2014, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 11:13

Spielt Mario Kart dort gibts kein Mischsystem...

faxefaxe, 07. Dezember 2014, um 11:14

Ich dachte, das Gespräch führt man jetzt mit diesem Algorithmus?

spielfuehrer, 07. Dezember 2014, um 11:16

fühle mich grad irgendwie a bissl unverstanden......

zur Übersichtzum Anfang der Seite