Tratsch: spielerverarschung

krattler, 25. November 2014, um 20:47

plǝƃ sǝʇqɹäǝƃ ɹǝnǝ ɹǝpǝıʍ ʇlǝıdsɹǝʌ uǝıɹǝɟ uǝp ɥɔɐu pun ıǝɹǝlɐɯuǝllöɥ ʇqıǝɹʇǝq pun uǝıɹǝɟ ʇɥɔɐɯ pun uǝʇɹɐʞ nɐɯ nɐɯ ɹɐɐd ɹǝpo ʇɹıɥɔs ʇ uıǝ ɥɔnǝ ʇɯɥǝu ƃunuɥɐ ǝuıǝʞ ɹɥı ʇqɐɥ ʇsı sol ɥɔılʞɹıʍ ɹǝıɥ sɐʍ pun qɐ llüɯ uǝɹnǝ ssolq ʇɹǝıǝl ɹɥı ʍsn 5lƃɹıƃsuɐɥ ɥɔɹnp ɹǝıɥ ʇʞɔılq ɹǝp uɐɟ ɐzıqı ɹǝp uǝƃozǝƃ ʞɔǝɹp uǝp uı ɹnu uǝpɹǝʍ uǝqɐɥ ʇɥɔǝɹ ǝıp sʇɥɔıu ɹɐƃ uǝssıʍ pun uǝƃıpıǝʇɹǝʌ ɹǝıɥ ǝıp uǝqlǝs ǝıp ɹǝɯɯı ɹɐlʞ uoɥɔs

puenkt_chen, 25. November 2014, um 20:55

ach kratti, i mag jez kan kopfstand machen:-)

krattler, 25. November 2014, um 20:57

tät sich auch net rentieren für den schmarrren;)

Frauenpower, 25. November 2014, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 25. November 2014, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 25. November 2014, um 21:29

Contesa, warum spielst du im Monat bis zu fast 7500 Spiele wenn´s hier so schrecklich ist?
die letzten 3 Monate auch je über 3000 Spiele im Monat.

Frauenpower, 25. November 2014, um 22:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Frauenpower, 25. November 2014, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dablecka, 25. November 2014, um 22:28

ich häng irgendwie noch an der Höllenmalerei

Frauenpower, 25. November 2014, um 22:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 25. November 2014, um 22:35

ja, ich auch. Und mir wird ganz heiß bei dem Gedanken ;-)

jozi, 25. November 2014, um 22:45

[...] weiß doch eh jeder was ich schreib ;)

Automator, 25. November 2014, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 25. November 2014, um 23:02

Das ich kein Anstand hab, zu Sauspui ghör und ned bis drei zählen kann und a bezahlter Desinformant von Greenpeace bin, wissen die meisten schon, also das musst nicht nochmal ausführen, bei diesen Feststellungen handelt es sich um "major consensus narrative" (<---geil ich hab den Ausdruck endlich wo untergebracht).

contesa mal ganz verlogen und parteiisch. Jeder Dorfpolizist der a gstohlenes Radl sucht fragt sich als erstes: Wem nützt es? Und wenn er dann drauf kommt, eigentlich niemandem weil das Radl (bzw. die Durchdenkungstheorie) zwei Platte hat. Also fällt ihm dann noch ein, dass er es deswegen in seim Rausch beim Wirt hat stehen...der Herr Dorfpolizist.

Diese Frage die man sich zu allererst stellen sollte, stellt euch dann hier im Forum irgendwer anders nachdem ihr mit Taschenrechner, astronomischen Karten und der Kabbala und a paar Geheimzutaten aus am Ypsheft a ganz tolle, neue und vor allem noch nie dagewesene Theorie entwickelt habts und dann seids beleidigt weil immer einer sagt, ist ja schön, magst ja recht haben aber in meiner Welt 2x3 nicht gleich 5.

Krieg ich den Monat an Bonus auf mei Gehalt aus Berlin?

krattler, 25. November 2014, um 23:47

ja. definitiv;)

Frauenpower, 25. November 2014, um 23:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 25. November 2014, um 23:57

Was Dorfpolizist? Na da hams mich rausgschmissen. Ich verding mich abwechselnd als Desinformant für Greenpeace, sauspiel, den Bund, den BUND, die Regierung, die Schattenregierung, Lobbyisten jeglicher Couleur und auch sonst jeden, so dreckig kann sein Anliegen gar nicht sein, als dass ich nicht mit vollem Einsatz dafür wär.....solang die Bezahlung stimmt.

Frauenpower, 26. November 2014, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 26. November 2014, um 00:02

hallo contesa bedeutet mit tesa auf italienisch genauso lesen sich deine texte wenn du wegen all deiner fünfhundertachtundsiebzig freunde bleibst bleibst noch lange das heisst du musst dich noch lange ärgern und das ist doch schade weil völlig umsonst schont weder deine nerven noch deinen tesa der verklebt sich dann von alleine weil tesa halt pappt wie sau sowie hier das mischsystem das ist mannipoliert also vom manni mit seinem manta poliert deshalb funktioniert ja auch nix ist eh blos alles schiebung hier das weiss doch jedes kind von hier bis afrika und über amerika wieder zurück aber deine art zu schreiben finde ich jetzt so toll dass ich bestimmt bis morgen früh so weiterschreibe und weiterjammere und ich lese den text auch nicht auf fehler durch das können ja die anderen machen die den text ohnehin nicht begreifen werden kommasetzung interpunktion im generellen hat mit höflichkeit nix zu tun weil es scheissegal ist ob wer was versteht oder nicht und küssen will ich dich auch nicht trotz deiner aufforderung im bild machs gut

Frauenpower, 26. November 2014, um 00:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 26. November 2014, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 26. November 2014, um 00:07

contesa, das mache ich mit Vorliebe, aber das Niveau an Selbstverarschung der Zahlentheoretiker bezüglich wann man sich anmelden muss, damit man hier ein Gewinneraccount generiert (ja deine Theorie spielt fast in der Liga) habe ich noch nicht erreicht.

Sehts es ein ihr könnts einfach ned Schafkopfn. Ist schwer zu akzeptieren aber ist so. Ich habs auch eingesehen und seitdem hab ich viel mehr Zeit mir Gedanken über Chemtrails zu machen. Schlecht schafkopfen tu ich noch immer, aber ich vertu mei Zeit nimmer damit wilde Theorien dazu zu entwickeln.

Und des Buidl ist iwie echt a "stummer (fast verzweifelter) Schrei nach Liebe".....und dann kemman de besen Mana ums Eck.

Hexenmeister, 26. November 2014, um 00:07

Wer ausser mir malt noch in der Hölle?

kartnliesl, 26. November 2014, um 00:08

ich finds hier sehr amüsant^^

Frauenpower, 26. November 2014, um 00:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 26. November 2014, um 00:20

*Ich ersetze "Zahlentheoretiker" durch "Mischsystemiker"

Frauenpower, 26. November 2014, um 00:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 26. November 2014, um 00:23

Du arbeitest hart dran, aber nein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite