Schafkopf-Strategie: Beschiss- die x-te

harpan, 19. November 2014, um 23:50

hallo admins- mittlerweile kennt ihr mich ja- habt mich ja auch schon gesperrt! Waaarummmm- sperrt ihr Nichtmitglieder nicht aus- dann braucht ihr automatisch diese nicht mehr benachteiligen, und es sind, wie im Himmel, nur noch gute zahlungswillige Schafkopfler bei Euch?? Wär das nicht ein Vorschlag, aber das kapiert ihr ja nicht, weil euch was fehlt!!

kartnliesl, 19. November 2014, um 23:57

harpan- der x-te :-))
besonders schön diesmal: mittlerweile kennt ihr mich ja. ^^

Ex-Sauspieler #213041, 20. November 2014, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 20. November 2014, um 00:22

Mir fehlt da ein Wort aus der Überschrift lach
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/51...

kartnliesl, 20. November 2014, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 20. November 2014, um 00:55

die "Oberen" hat er ja schon länger durch "Admins" ersetzt. Leider.

Dr_Saalbach, 20. November 2014, um 13:50

@harpan

"Wär das nicht ein Vorschlag, aber das kapiert ihr ja nicht, weil euch was fehlt!!"

Ich denke Du spiegelst Dich da...

kafff, 20. November 2014, um 21:07

100 euro verspielt 5 Solis 5 x Kontra lauter beschiss hier

zur Übersichtzum Anfang der Seite