Verbesserungsvorschläge: Nichtmitglieder - Beschiss der Schafkopfoberen

harpan, 16. September 2011, um 21:28

Macht doch extra Runden für Mitglieder, und vielleicht solche, für Nichtmitglieder. Oder verlangt von jedem im Monat mind. 1 €, das ginge dann, wenn einer unbedingt spielen wollte, wie ich. Aber das , was oich heut wieder bekommen habe, eine Stunde lang nur Scheiss, kein gewonnenes Einzelspiel, wenn ich spielte, stand alles gegen mich, dann ist das wieder mal der Beweis, dass manipuliert wird, und wenn welche tausendmal sagen, dass das nicht stimmt. Hier wird was gedreht, man kann ja die zahlenden Mitglieder nicht hängen lassen??
Dann sperrrt halt die anderen aus, aber sagt es auch, wenn ihr nicht feige seid, ihr Schafkopftrotteln-Oberen, hanswursten!!!

Ex-Sauspieler #125427, 16. September 2011, um 21:30

bitte schmeiss hirn vom himmel, scho wieder einer. zahl deinen beitrag dann bekommst auch jedes zweite spiel a solo!!!!

Ex-Sauspieler #159296, 16. September 2011, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 16. September 2011, um 21:39

harpan vor 8 Minuten

"Macht doch extra Runden für Mitglieder, und vielleicht solche, für Nichtmitglieder. Oder verlangt von jedem im Monat mind. 1 €, das ginge dann, wenn einer unbedingt spielen wollte, wie ich. Aber das , was oich heut wieder bekommen habe, eine Stunde lang nur Scheiss, kein gewonnenes Einzelspiel, wenn ich spielte, stand alles gegen mich, dann ist das wieder mal der Beweis, dass manipuliert wird, und wenn welche tausendmal sagen, dass das nicht stimmt. Hier wird was gedreht, man kann ja die zahlenden Mitglieder nicht hängen lassen??
Dann sperrrt halt die anderen aus, aber sagt es auch, wenn ihr nicht feige seid, ihr Schafkopftrotteln-Oberen, hanswursten!!!"

Ich wusste noch garnicht , dass meine Mischkatze auch Wurst is(s)t .

21:39 Meine liebe Mischi bekommt eine Wurst :D

Thanathan_vF, 16. September 2011, um 22:23

die offizielle zählung liegt nun bei 3, richtig?

Dablecka, 16. September 2011, um 22:24

das ergibt keinen sinn

LXR, 16. September 2011, um 22:52

könnt wetten i hob scho viere zählt...

MetzgersTochter, 17. September 2011, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 17. September 2011, um 14:46

mit 29% Spielerquote und 171.000 Punkten über schlechte Karten zu jammern, das hat was.

hosenlatz, 17. September 2011, um 15:29

Das will er nicht hören, ich habe es ja auch schon versucht:-)

Außer Beleidigungen und haltlosen(!) Verleumdungen kommt da halt nichts.
Bei der Gelegenheit: Blonde Männer haben alle einen ganz ganz kurzen Willi, und sie stinken!

krattler, 17. September 2011, um 15:31

looooooooooooooooooool

Ex-Sauspieler #203465, 17. September 2011, um 16:24

hosenlatz, bist du blond?

Thanathan_vF, 17. September 2011, um 17:18

ohne den ersten LXR? dann müsste ich meine zählung korrigieren...

hosenlatz, 17. September 2011, um 19:33

Mamaenten, mach den Latz auf und schau nach^^

joerg1810, 17. September 2011, um 19:42

und riech nach!

Ex-Sauspieler #203465, 17. September 2011, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 17. September 2011, um 19:53

Latz, genau so hab ich dich eingeschätzt du kleiner 175er ^^

grubhoerndl, 18. September 2011, um 01:51

175 ist doch eine ganze menge....

LXR, 18. September 2011, um 12:03

bei autoreifen is des ne ganz kleine grösse...

hosenlatz, 18. September 2011, um 14:09

Das Ding soll reifenförmig sein, oder wie? Dann sollte ich doch mal zum Arzt gehen...

Ex-Sauspieler #203465, 18. September 2011, um 17:18

ne wohl eher ein §

hosenlatz, 18. September 2011, um 17:23

Ja, das war uns allen klar, aber ein wenig zu billig.

timothyus, 18. September 2011, um 23:05

Also das mit dem Mischen klappt eigentlich einwandfrei und bei den meisten Runden lief bei mir alles so, wie man´s aus dem echten Leben kennt. Bei ganz wenigen Nachtrunden hatte ich schon mal den Eindruck, dass der ein oder andere HTML-Freak Einblick auf die Karten der anderen nehmen kann. Aber man muss natürlich auch mal mit richtig guten Spielern rechnen, die wie beim Handrommee schon nach wenigen Ausspielkarten ziemlich genau einschätzen können, wie die Verteilung aussieht. Mich hat´s jedenfalls bis heute davon zurückgehalten beim Echtgeldspielen einzusteigen. Mir ist zwar klar, dass die Betreiber sowohl rechtlich, als auch im Eigeninteresse derartiges -soweit möglich- ausschliessen müssen, bleibt aber doch die Frage, ob das wirklich in jedem Fall ausgeschlossen werden kann.

wakke, 19. September 2011, um 01:33

Solche Spinner sollte man von dieser Seite ausschliesen

Ex-Sauspieler #159296, 19. September 2011, um 01:39

W h a y n e

zur Übersichtzum Anfang der Seite