Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spielt hier nicht um Geld

Das mußte mal gesagt werden

Dann lass es und die anderen werden auch wissen was sie tun.
Du stellt doch nur solche Aussagen ein.
Jeder kann tun was er für Richtig hält meinst ned.
Behalte einfach deine WEISHEITEN für dich und gut is.

Hast außerdem scho mal gesagt...

1x???

Er hod hald sonst ka Ansprach ^^^^

nicht zu glauben, schon wieder dieser mist.

Das kann man nicht oft genug tun
lol

Real-Schafkopfer
schütteln doch nur den Kopf über dieses desolate Mischsystem

das solltest du jedem selbst überlassen.
mit deiner leierei machst dich nur lächerlich.
aber das bist ja schon.

Du Vollblutkomiker
kommst doch nur mit der Sperre nicht zurecht..
Schafkopfen kannst du so u.so nicht
Spiel Mau Mau

kenne viele vollblutschafkopfer die hier schon länger um geld spielen... und das ohne zu meckern....
deine hetzerei gegen die zs ist daher nicht nachvollziehbar...

dein persönliches unvermögen hier zu verallgemeinern ist jedenfalls ein armutszeugnis!

bluesige grüsse

auf künstler deiner güte, kann wohl jeder verzichten. du fehlst mir auf jeden fall nicht.
weitere aussagen über dich spare ich mir lieber.

ist mir schon klar rami,
auf einem echten realtisch lassen sie dich nicht hin

der Ibiza-Fan ist ein sympathischer Kerl...immer direkt, ehrlich und offen ;)

mit solche Typen kannst Pferde stehlen.......
ich mag ihn ;)

typen, die fast nur hetzen, motzen und beleidigen, finde ich nicht gut. aber was solls jeder siehts anderst.

eben,
gasso,
du hetzt doch schon seit Monaten gegen mich
Austeilen ja,
Einstecken NO

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nein ich hetze nicht gegen dich.da mir die meisten beiträge von dir nicht gefallen,weil sie beleidigent
oder verbort sind, schreibe ich meine sicht.
ich habe dich höchstens einmal beleidigt, du kennst
da keine grenzen.

So ganz neutral muss ich mal sagen das der Ibiza mit seiner ersten Aussage weder gehetzt noch jemand beleidigt hat. Und wer im Internet um Geld spielt ist selber schuld. Weil eine Kontrolle ob alles mit rechten Dingen zu geht hat man nicht! Manipulierbar sind solche Programme kinderleicht. Und wer hier denkt das er gut oder schlecht spielt täuscht sich. Gerade beim kurzen Schafkopf spielt man nur so gut wie die Karten sind die man kriegt.

Naja, bei einem Server in Deutschland wäre es zumindest nicht sehr schlau, das Mischprogramm zu manipulieren - erst recht bei einem Geschäftsmodell, das dank des Tributs am besten funktioniert, wenn die Karten gleichmäßig verteilt sind.
Mal ganz neutral nachgefragt: Welcher Vorteil könnte aus einer Manipulation des Mischprogramms entstehen? Solange mir das niemand beantworten kann, halte ich die Verschwörungstheorien für nicht sehr intelligent. (und natürlich sind unbewiese Manipulationsvorwürfe Hetze).

Mit der Aussage, dass es im Kurzen reine Glückssache ist, bestätigst Du zwar die Vorurteile von uns Langspielern, ich habe mich inzwischen aber überzeugen lassen, dass es so nun auch wieder nicht ist.

@Ibiza-Fan

Den Rami lassens unter Garantie an jeden Realschafkopftisch, solch nette Zocker wie der Rami einer ist , sollte es viel mehr geben!
Ich denke es ist doch jedem seine Sach´ ob man um Geld spielt oder nicht, es sind alles mündige Bürger!

Wieso antwortet Ihr immer auf seine Themen, die mit Schafkopf zu tun haben???
Das versteht er doch eh nicht!!!

@.chen das stimmt nicht, aber lassen wir das thema

o-O es stimmt nicht, dass der Rami ein netter Kerl ist?

jeder kann nicht jedem passen.