Tratsch: Spielt hier nicht um Geld

Original-Loddar, 18. November 2014, um 10:27

Das mußte mal gesagt werden

Ladykiller1, 18. November 2014, um 10:52

Dann lass es und die anderen werden auch wissen was sie tun.
Du stellt doch nur solche Aussagen ein.
Jeder kann tun was er für Richtig hält meinst ned.
Behalte einfach deine WEISHEITEN für dich und gut is.

jozi, 18. November 2014, um 12:54

Hast außerdem scho mal gesagt...

puenkt_chen, 18. November 2014, um 13:17

1x???

LadyAngkor, 18. November 2014, um 14:26

Er hod hald sonst ka Ansprach ^^^^

gasso, 18. November 2014, um 15:05

nicht zu glauben, schon wieder dieser mist.

Original-Loddar, 18. November 2014, um 16:19

Das kann man nicht oft genug tun
lol

Original-Loddar, 18. November 2014, um 16:20

Real-Schafkopfer
schütteln doch nur den Kopf über dieses desolate Mischsystem

gasso, 18. November 2014, um 16:22

das solltest du jedem selbst überlassen.
mit deiner leierei machst dich nur lächerlich.
aber das bist ja schon.

Original-Loddar, 18. November 2014, um 16:31

Du Vollblutkomiker
kommst doch nur mit der Sperre nicht zurecht..
Schafkopfen kannst du so u.so nicht
Spiel Mau Mau

Rami, 18. November 2014, um 16:39

kenne viele vollblutschafkopfer die hier schon länger um geld spielen... und das ohne zu meckern....
deine hetzerei gegen die zs ist daher nicht nachvollziehbar...

dein persönliches unvermögen hier zu verallgemeinern ist jedenfalls ein armutszeugnis!

bluesige grüsse

gasso, 18. November 2014, um 16:40

auf künstler deiner güte, kann wohl jeder verzichten. du fehlst mir auf jeden fall nicht.
weitere aussagen über dich spare ich mir lieber.

Original-Loddar, 18. November 2014, um 16:41

ist mir schon klar rami,
auf einem echten realtisch lassen sie dich nicht hin

Ex-Sauspieler #372430, 18. November 2014, um 16:49

der Ibiza-Fan ist ein sympathischer Kerl...immer direkt, ehrlich und offen ;)

mit solche Typen kannst Pferde stehlen.......
ich mag ihn ;)

gasso, 18. November 2014, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 18. November 2014, um 17:12

typen, die fast nur hetzen, motzen und beleidigen, finde ich nicht gut. aber was solls jeder siehts anderst.

Original-Loddar, 18. November 2014, um 17:30

eben,
gasso,
du hetzt doch schon seit Monaten gegen mich
Austeilen ja,
Einstecken NO

gasso, 18. November 2014, um 18:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 18. November 2014, um 18:29

nein ich hetze nicht gegen dich.da mir die meisten beiträge von dir nicht gefallen,weil sie beleidigent
oder verbort sind, schreibe ich meine sicht.
ich habe dich höchstens einmal beleidigt, du kennst
da keine grenzen.

KatjaGPunkt, 19. November 2014, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 19. November 2014, um 07:51

So ganz neutral muss ich mal sagen das der Ibiza mit seiner ersten Aussage weder gehetzt noch jemand beleidigt hat. Und wer im Internet um Geld spielt ist selber schuld. Weil eine Kontrolle ob alles mit rechten Dingen zu geht hat man nicht! Manipulierbar sind solche Programme kinderleicht. Und wer hier denkt das er gut oder schlecht spielt täuscht sich. Gerade beim kurzen Schafkopf spielt man nur so gut wie die Karten sind die man kriegt.

faxefaxe, 19. November 2014, um 08:35

Naja, bei einem Server in Deutschland wäre es zumindest nicht sehr schlau, das Mischprogramm zu manipulieren - erst recht bei einem Geschäftsmodell, das dank des Tributs am besten funktioniert, wenn die Karten gleichmäßig verteilt sind.
Mal ganz neutral nachgefragt: Welcher Vorteil könnte aus einer Manipulation des Mischprogramms entstehen? Solange mir das niemand beantworten kann, halte ich die Verschwörungstheorien für nicht sehr intelligent. (und natürlich sind unbewiese Manipulationsvorwürfe Hetze).

Mit der Aussage, dass es im Kurzen reine Glückssache ist, bestätigst Du zwar die Vorurteile von uns Langspielern, ich habe mich inzwischen aber überzeugen lassen, dass es so nun auch wieder nicht ist.

puenkt_chen, 19. November 2014, um 08:54

@Ibiza-Fan

Den Rami lassens unter Garantie an jeden Realschafkopftisch, solch nette Zocker wie der Rami einer ist , sollte es viel mehr geben!
Ich denke es ist doch jedem seine Sach´ ob man um Geld spielt oder nicht, es sind alles mündige Bürger!

Hexenmeister, 19. November 2014, um 11:41

Wieso antwortet Ihr immer auf seine Themen, die mit Schafkopf zu tun haben???
Das versteht er doch eh nicht!!!

jozi, 19. November 2014, um 13:33

@.chen das stimmt nicht, aber lassen wir das thema

faxefaxe, 19. November 2014, um 13:43

o-O es stimmt nicht, dass der Rami ein netter Kerl ist?

gasso, 19. November 2014, um 13:57

jeder kann nicht jedem passen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite