Fehlerberichte: Sauspiel bleibt bei "Anmelden am Server.." hängen

John992, 15. November 2014, um 20:29

Habe das gleiche Problem!
Ich habe es auch mit allen Browsern probiert aber komme nie weiter wie "Anmelden am Server"...

agnes, 17. November 2014, um 11:20

Hallo John, bei den anderen konnten wir das Problem in der Zwischenzeit lösen. Kannst Du uns schreiben, mit welchem Browser Du es versuchst und ob Du einen der Vorschläge schon beherzigt hast, die wir hier im Thread gepostet haben? Danke!

berny6969, 17. November 2014, um 19:11

guck mal wie sauspiel zertifiziert ist...

jdrobb1, 17. November 2014, um 20:51

habe auch das problem verwende fire fox

agnes, 18. November 2014, um 10:53

Beim Firefox sind es meistens irgendwelche Add ons, die das Spiel blocken. Da müsstest Du Dich mal durchklicken und schauen, was genau. Bevor Du Dir die Mühe machst, kannst Du freilich auch mal einen anderen Browser versuchen. Wenn der die Anmeldung am Server zulässt, kannst Dir überlegen, ob Du so sehr am Firefox hängst und alles durchsuchst.

jdrobb1, 19. November 2014, um 15:47

hallo agnes
habe alles versucht,internetexplorer,chrome,firefox.
komme einfach nicht weiter.die anmeldung beim server klappt nicht. kann es sein daß ich was falsch mache. bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!! DANKE

jdrobb1, 19. November 2014, um 15:50

ps. möchte eigentlich nur firefox. finde einfach diesen verdammten blocker nicht.

Hannes, 19. November 2014, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 20. November 2014, um 15:47

Wenn Du mit gar keinem Browser spielen kannst, dann hast Du entweder überall das gleiche AddOn installiert, das Dir Probleme macht oder der Fehler liegt in Deinen allgemeinen Einstellungen, was ich eher vermute.

Mach doch bitte mal einen Screenshot Deines ganzen Bildschirms, während Du versuchst Dich mit dem Server zu verbinden. Den schickst Du uns dann hier über das Kontaktformular:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #146629, 21. November 2014, um 22:23

bei mir geht es auch nicht, weder unter firefox, noch opera ... wie bringt man diese drecks addon überhaupt weg?
mit windows 8 - nur noch dreckswerbeeinblendungen ! unter 7 lief alles prima

Ex-Sauspieler #106145, 21. November 2014, um 23:58

also mir hat a neuinstallation von opera geholfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite