Verbesserungsvorschläge: Dauerklopfer

dakandlerbua, 14. Oktober 2014, um 19:53

Dauerklopfer mit über 50% Klopfquote sollten mit einer Markierung am Profilbild hervorgehoben werden, damit man sie ggf. meiden kann.

AnjaJens, 14. Oktober 2014, um 19:56

spieler, die nur scheisse schreiben, sollten ggf. "makiert" werden, damit man sie meiden kann!

dakandlerbua, 14. Oktober 2014, um 20:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dakandlerbua, 14. Oktober 2014, um 20:03

Toller Kommentar

Teide, 14. Oktober 2014, um 20:05

Du es gibt Klopfer mit 18 % und klopfen ohne 8 und Klopfer mit 5o , klopfen, nur wenn se was auf der Hand haben. Was macht man dann mit den 18 % ler ???

TOAO, 14. Oktober 2014, um 20:08

Oiwei des gleiche Thema - wenn´s einem net passt soll er denjenigen sperrn. Dafür is der Knopf u. a. da.

@ Goldensonne: 2

faxefaxe, 14. Oktober 2014, um 20:28

Du machst, Kandler, mit Deinem Spiel einen Schnitt von zwei Punkten pro Spiel.
Entweder spielst Du schlecht oder Du hast eine schlechte Klopfstrategie.
Jedenfalls sehe ich keine Grundlage, die über andere zu erheben, die anders legen :-)

manfredos, 14. Oktober 2014, um 21:39

man muss erfolgsorientiert klopfen^^^^^^îch kanns leider no ned

grubhoerndl, 14. Oktober 2014, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 21:43

immer auf sieg, nicht auf platz. :-)

hier mal ein schönes beispiel: #463.680.234. ich gebe zu, ich habe als 3. geklopft :-). davor war's recht hitzig am tisch, man könnte auch sagen, es sind funken geflogen. und danach fetzen :-)))

edith: bevor jetzt die gestrengen aufheulen: ja, ALLE 3 klopfer sind scheisse. aber in der hitze des gefechtes kommt das eben immer wieder mal vor.

manfredos, 14. Oktober 2014, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 21:45

ich hätte von den klopfern hier mit keinem blatt geklopft grubhoerndl

grubhoerndl, 14. Oktober 2014, um 21:49

s.o., und auch nicht gespielt und auch nicht kontra gegeben. völlig d'accord. und trotzdem macht man gelegentlich eben auch was unvernünftiges.

manfredos, 14. Oktober 2014, um 21:56

ich sag nix dagegen, hätt aber den geier auch ned gspielt ok

dergsperrtghoerd, 15. Oktober 2014, um 02:27

unvernünftig war vor allem des ausspiel

dakandlerbua, 16. Oktober 2014, um 13:45

@faxefaxe Mein Schnitt ist nicht so gut - stimmt. Aber wenn einer ohne 4 Klopft und dann auch noch zur > 50% Klopfer Fraktion gehört dann finde ich das nämlich ziemlich dämlich und blöd den Mitspielern gegenüber.
Die sollten wenigstens vorgewarnt sein -- Er kann ja gern so weiterspielen wenn er das möchte.

DER__ALTE, 16. Oktober 2014, um 13:48

der computer sollte bestimmen wann man klopfen darf, dann sollte es noch irgendwo ein kästchen geben wo man ein häkchen macht, so dass man automatisch klopft wenn es der computer erlaubt.w enn dann die klopferquote immernoch über 50% liegt wird as kästchen gesperrt

jozi, 16. Oktober 2014, um 13:49

Und als nächstes kommt dann Sauspiel nur noch mit 5 trumpf

jozi, 16. Oktober 2014, um 13:50

Leg übrigens auch immer wieder ganz ohne Trumpf!

dakandlerbua, 16. Oktober 2014, um 13:54

Na ganz toll - ohne Trumpf legen - Da freuen sich die Mitspieler.

@Der Alte -- Indem man die Dinge maßlos übertreibt kann man jede Diskussion beenden. Alles was ich angeregt habe ist eine bessere Kenntlichmachung. Beim Kartenspiel am Stammtisch kennt man seine Partner und weiß wie sie spielen - Das ist im Internet halt anders.

DER__ALTE, 16. Oktober 2014, um 13:58

du kannst auf die namen klicken dann geht so ein profil auf da steht u.a. die klopferquote, dann kannst du ja jeden sperren mit über 50% und musst nie wieder mit dem zusammenspielen

dakandlerbua, 16. Oktober 2014, um 14:02

@Der__Alte Ich geh aber nicht bei jedem Spieler aufs Profil - Davon abgesehen geht das in der Mobilversion gar nicht.

DER__ALTE, 16. Oktober 2014, um 14:03

tja, pech ghabt

jozi, 16. Oktober 2014, um 14:04

Jo mei gibt halt auch Hände ohne Trumpf die a hohes Potenzial für a spiel/gerufen werden haben

dakandlerbua, 16. Oktober 2014, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2014, um 14:09

@Jozi Das Stimmt aber das reicht ganz sicher nicht für eine Klopfquote > 50 %

Deine eigene Klopfquote ist doch auch grade mal bei 20%

jozi, 16. Oktober 2014, um 14:12

Hab ich auch ned ;)
Und die Mitspieler San mir beim legen eigentlich ziemlich egal, leg ja für meine Gewinnmaximierung. Meinst die freun sich wenn du auf 4 Ober legst und a solo spielst? ;)

faxefaxe, 16. Oktober 2014, um 14:26

Die Quote aus der ZS darfst nicht zum Maßstab nehmen, Jozi spielt ja auch im großen Tarif, da wird formal nicht geklopft, zwei liegen aber praktisch schon drin :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite