Schafkopf-Strategie: Admins- Strategie

harpan, 12. Oktober 2014, um 00:08

Spiele jetzt seit 4 Monaten mitder gleiche Punktzahl, diese Zahl ist mir auch wurscht, abe wenn ihr mal nachseht, was ich alles bekomme, das stinkt zum Himmel. Was gfefällt Euch so, Nichtmitglieder zu bescheissen, ihr Arschlöcher????

ViolettValerie, 12. Oktober 2014, um 00:17

*** Werbung ***
https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...
*** Werbung Ende ***

kartnliesl, 12. Oktober 2014, um 00:18

Schafkopfobere war ja noch nett, aber "Arschlöcher" geht ja gar nicht! Ich zahle jeden Monat €5.- und komm auch nicht weiter :-)

Esreichen61, 12. Oktober 2014, um 00:22

Sei doch froh, andere verlieren in 4 Monaten ihre Punkte.

krattler, 12. Oktober 2014, um 00:35

ich bitte zu berücksichtigen, dass harpan sowohl unter denkmal - als auch artenschutz steht.
harpan ist kult.
da darf schon mal das ein oder andere schimpfwort fallen.
arschloch/arschlöcher muss da gemaunzt werden.
so schauts aus.
viva il harpan!

Hexenblut, 12. Oktober 2014, um 07:12

Ich glaube eher, dass hier eine angehende Demenz vorliegt. Meine Großmutter hat mir auch immer wieder das gleiche erzählt.

edmuina, 12. Oktober 2014, um 09:36

In anlehnung an die wetherswerbung.
Und jetzt bist du die grossmutter....

Uuuund wech!

faxefaxe, 12. Oktober 2014, um 09:40

Wenn ich mich auf was freue im Leben, dann auf Enkel! Also nix schlechtes dran ;-)

manfredos, 12. Oktober 2014, um 10:54

harpan also ich verlier seit 2 Wochen und ich sehe auch nicht das ein Mitglied irgendwie bevorzugt wird kann ich so nicht bestätigen sorry^^

Hexenblut, 12. Oktober 2014, um 13:02

Ich bin vierfache Großmutter und keinen einzigen Enkel möchte ich missen. Nur das Schafkopfen muss ich Ihnen noch beibringen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite