Schafkopf-Strategie: Wer kennt sich mit Mischalgorythmus aus ?

Ex-Sauspieler #298822, 07. Oktober 2014, um 12:37

@ Ibitza-Fan

Nochmal ganz langsam - sonst schnallst du es ja nicht ! Im Gegensatz zu dir habe ich NIE behauptet auf der Kurzen Karte ein guter Spieler zu sein. Wie auch ? Ich habe die Kurze erst hier auf dieser Plattform kennengelernt. Ich weiß es leider nicht genau aber gefühlt habe ich schon 1000 mal mein Konto aufgeladen. Ich könnte es mir einfach machen und einfach Lange Karte spielen. Ich will aber auf der Kurzen Fit werden - und was ich WILL das verwirkliche ich auch ! Ich HABE mein Spiel schon stark verbessert und ich WERDE noch Fit werden ! Und wenn ich noch zigmal mein Konto aufladen müsste. Weil das so ist suche ich hier OBJEKTIVE Hilfe während du nur eines willst - dich Wichtig machen ! Ansonsten = siehe mein vorletzter Eintrag

Original-Loddar, 07. Oktober 2014, um 13:10

Ob er es mit 66jahren noch richtig lernt?

puenkt_chen, 07. Oktober 2014, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 13:20

weißbier-ibiza , jez bist dann scho sehr einfältig!!!

Axel2014, 07. Oktober 2014, um 13:20

sollte jetzt nicht der jozi einspringen...? also dir wieder jemand dein eigenes unvermögen darstellen..?
geh mal wieder auf die insel ... :)

steffekk, 07. Oktober 2014, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 14:07

jockl der Weizi , also der Ibiza-Fan, der redet einfach wie ihm der Schnabel gewachsen ist und da sind auch öfters mal en paar Spitzen dabei, des darfst ihm ned krumm nehmen, sondern dich verbessern und ihm irgendwann dann das gegenteil beweisen, der Weizi ist eigentlich ein Bombentyp .
Den Solo vom Grubi spiel ich an eins immer wenn sie mich keine Geier spielen lassen.
Der AlteDer BlaueEichel-ZehnEichel-KönigDie HundsgfickteSchellen-Zehn
den gewinnst gegen ne 3-3-2 Verteilung immer gegen 4-2-2 ist er auch noch nicht verloren bzw. sieht es gar nicht so schlecht aus, wenn du mit den ersten beiden eine trumpfschmier fängst, musst dann halt die richtige nase haben und keinen trumpfspielen sondern Schellen-Zehn.
An vier wirds halt fast unmöglich wenn im ersten vor dir jemand auf Farbe einsticht - grösser Eichel-Neun.

steffekk, 07. Oktober 2014, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 14:16

dem Geier an vier geb ich irgendwo was um die 30-40% Gewinnanteil, vielleicht sogar höher. Der steht und fällt halt mit dem Anspiel im ersten, zusätzlich ist dann auch noch der Oberstand wichtig.
wie man beim Grubi seinen Geier sieht , muss noch nicht mal unbedingt Gras oder Schellen kommen.
wenn man auf 21 sticht
+24
dann die anderen beiden Ober sammelt
+9 steht mann bereits bei 33 und würde dann mit komplett schellen in den Farben bei 60 landen, meist kommt aber dann noch iwo ein König oder Ober her.

Soizhaferl, 07. Oktober 2014, um 14:28

Der Dumme Strunz wartet dann amoi weiter vergeblich auf den Beweis :)

steffekk, 07. Oktober 2014, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 14:54

Ferry so schreibt aber kein Toparchitekt, noch nicht mal seine Sekretärin fährt mit so nem Kauderwelsch auf, aber vielleicht hattest du ja auch Deutsch abgewählt in dein Abi. ^^

puenkt_chen, 07. Oktober 2014, um 15:10

@steffek
reden wie der schnabel gwachsen ist , ist des eine!
aber beleidigend sein ist des andere!
reden wie der schnabel gwachsen ist, ist noch lange kein freibrief jemanden grundlos beleidigen!

Ex-Sauspieler #213041, 07. Oktober 2014, um 16:34

So ihr, dann bröselt mal weiter, vll. reichen eure Brösel dann wieder für nen neuen Kuchen.

Soizhaferl, 08. Oktober 2014, um 08:45

Sojawasch, klar, des "kennt" jeder. I "kenn" des a: Wenn i an Schirm mitnehm, regnets ned, wenn i koan Schirm dabeihab, dann rengts. Wie du ja scho sagst: Mit Mathematik hat des nix zu tun, nur mit der eigenen Einbildung. Auf die kannst dicha ber ned verlassen, auf die Mathematik scho. Anders gsagt: auch wenn man sichs gern einredet, weil ma dann selber einfluß drauf hätt und ned hilflos am zufall ausgliefert wäre, tischwechseln bringt nix. (für die Karten - fürn Seelenfriedne vielleicht scho :))

Original-Loddar, 08. Oktober 2014, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 08:57

Ich habe mit Jockl,
bevor wir uns gegenseitig sperrten
mehrmals schon gespielt,es war einfach grausam,
er spielt unter der Sau aus,schmiert nicht wenn er schmiern sollte,usw,usw.
Er kanns einfach nicht,
das darf man doch sagen oder?
Steffekk,
du bist in Ordnung
Gruß
Weizi

zur Übersichtzum Anfang der Seite