Verbesserungsvorschläge: Beschiss- die 100.

grubhoerndl, 30. September 2014, um 12:54

am ende liegt das ding

c) unter einer aktuellen kanone...

ei, ei, ei, daran mag ich nichtmal denken!

LadyAngkor, 30. September 2014, um 13:27

harpan, marco und co, san eh underdogs. Ma sollt sie gar ned beachten^^

grubhoerndl, 30. September 2014, um 13:32

siehst du lady, so geht das problem schon mal los. wer entscheidet, wer hier darf und wer ned?

ich meine, da hilft nur aktive auseinandersetzung. in eine schublade stecken ist... unter aller kanone!

LadyAngkor, 30. September 2014, um 13:46

jeder darf in sei Schublade ^^

Boarisch_Birgit, 30. September 2014, um 14:11

Grubenhoerndl, du Scherzkeks :-))) Warum klärst du nicht gleich auf, wie die Redewendung richtig heißt.

gasso, 30. September 2014, um 14:21

das sollte doch von haus aus kein problem sein

friidl, 30. September 2014, um 16:08

Lasst doch die Leut sich beschweren. Das gehört doch dazu und jeder hat sich doch schon mal aufgeregt über eine längere Durststrecke an den virtuellen Tischen.
Einen Betrug seitens der Betreiber halte ich allein schon deshalb für völlig ausgeschlossen, da sie bei einem Aufliegen in Teufels Küche kommen würden und das glaube ich einfach nicht (außer die machen Millionen mit dieser Seite, was i mir ned vorstellen kann) Aber wenn's nur um Punkte geht haben die eh nix davon.

Das Problem liegt oft daran glaub ich, dass viele Spieler nur kurze Sessions spielen, oft den Tisch wechseln und wenn sie dann auch noch schlechte Karten kriegen es einfach ned begreifen können, weil dann die Welt (und vor allem Sauspiel) sofort gegen sie ist ;))
Trotzdem viel Erfolg weiterhin @harpan

jGoetz, 30. September 2014, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 16:14

Damit jedem Spieler Recht getan wird, bin ich dafür das die Karten für jeden gleich sind:

Beim Kurzen Blatt bekommt jeder Spieler, Sex Laufende, und beim Langen Blatt bekommen die Spieler Acht Laufende, und die Option einen Telefonjoker nutzen zu können.

gasso, 30. September 2014, um 16:16

und was machst wenn der joker versagt?

Original-Loddar, 30. September 2014, um 21:32

mir macht hier keiner was vor,was das dubiose mischsystem anbelangt..
Zufallsgenerator????
Ja,wer an den Weihnachtsmann u.zugleich an den Osterhasen glaubt
lol lol

jGoetz, 30. September 2014, um 21:38

Ibiza-Fan, was machst du hier auf Sauspiel, so ganz ohne Auftrag?

Original-Loddar, 30. September 2014, um 21:44

Brauche keinen Auftrag,
um zu erkennen wie der Hase läuft
Spiel mal im Vereinsheim mit spielern die ab 8000-30 000$ Spielgeld haben,
die werden mit bombastischen Blättern überfüttert,daß dir Hören u.sehen vergeht

gasso, 30. September 2014, um 22:00

fw wie bist du zu deinen punkten gekommen?
wenn du immer beschissen wirst?

Original-Loddar, 30. September 2014, um 22:05

Benachteiligung u.Beschiss ist ein gewaltiger Unterschied...
Beschiss ist,wenn im Spiel absichtlich falsch gespielt wird,das habe ich hier erst Gott sei Dank bisher nur einmal erlebt,da spielten 2 Bekannte oder Freunde zusammen

Boarisch_Birgit, 30. September 2014, um 23:17

Im Vereinsheim wird immer noch gespielt???

steffekk, 01. Oktober 2014, um 00:28

Weizi des nenn ich eine Aussage die Format hat - müssen wieder mal zam spielen. !

Original-Loddar, 01. Oktober 2014, um 07:40

ja steffekk,
ja das können wir machen
Gruß
I-Fan

gasso, 01. Oktober 2014, um 09:39

i f, er spricht von beschiss

Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 10:18

Des ist richtig wenn einer mit 8000 an tisch kommt bekommt man keine guten karten mehr und die spiele stehen immer so das die nicht verloren werden können ganz einfach der tüv sollte des mal bestätigen

Original-Loddar, 01. Oktober 2014, um 10:27

gasso,
ich spreche nicht von Beschiss

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 10:55

Contesa, spiele nur mit unter 8000ern, bis du 8000 hast. Und dann hast du ewig super Karten, alle Spiele gewinnst. Super .... langweilig... find ich

Wahrscheinlich können die Spiele auch oft gewonnen werden, nur weil eben die 3 anderen Spieler nicht so gut sind, werden sie gewonnen. Aber ups, sry, ihr seid ja die besten.

Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 11:04

Ich frag mich wer auch bezahlt um immer dagegen zu reden mal die wahrheit durch den tüv bestätigen zu lassen wäre sinvoller umsonnst regen sich nicht immer mehr spieler auf habs grade wieder erlebt ha222 kommt an tisch und man bekommt keine guten karten mehr des hat nichts mehr mit karten können zu tun des ist nur noch bevorzugt

Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 11:08

ok, dann nehmen wir mal an, es ist so. Alle nicht bevorzugten Spieler verlassen Sauspiel. Es gibt nur noch bevorzugte. Mmmh, was nun?
Ok, es werden welche nicht mehr bevorzugt. Diese verlassen wieder Sauspiel. Mmmh, was nun?
Irgendwann sind dann 3 übrig. Keiner spielt mehr. Irgendwie logisch.

Im livespiel ist es übrigens auch so, einer wird immer bevorzugt und gewinnt. Ist bei mir noch nie gewesen, dass nach 3 Stunden alle 0 sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite