Verbesserungsvorschläge: Beschiss- die 100.

harpan, 27. September 2014, um 22:51

Hallo Admins, müsst ihr euch wieder aufgeilen, und mir seit einiger Zeit nur Beschisskarten zu geben. Habt ihr sonst nichts anderes zu tun, wie Nichtmitglieder zu ärgern. Gute Nacht- ihr...

Birschdnbinder, 27. September 2014, um 22:59

Mein Gott, dann spiel halt einfach nimmer.

Ich frag mich sowieso, wie jemand, der nicht mal Mitgliedsbeitrag bezahlt oder in anderer Form einen "wertvollen" Beitrag leistet, so dreist sein kann, die Betreiber der Seite derart anzugehen. Dazu noch ohne jegliche Beweise, das schlägt eigentlich dem Fass den Boden aus.

Schäm Dich...

grubhoerndl, 27. September 2014, um 23:07

Das ist ja gerade sein Problem: von Zeit zu Zeit ist des Fassl halt wieder leer, da kann man schon mal grantig werden.

Harpan ich weiß Rat: ab sofort nur noch am Morgen posten, bitte! Danke!

gasso, 28. September 2014, um 11:31

harpan, warum jammerst du? hast du deine punkte
geerbt? was sind punkte wert? ob ich 1000 oder 100.000 habe ist doch belanglos.oder bekommst du euros dafür?

spielfuehrer, 28. September 2014, um 11:37

"hasso, der Lehrer, tritt regelmäßig als Schüler auf. Nicht er will andere belehren, sondern von ihnen belehrt werden. Er ist der Unwissende, seine Philosophie tritt auf in der Gestalt des Nichtwissens.

Umgekehrt bringt er seine Gesprächspartner in die Position des Wissenden. Das schmeichelt den meisten und provoziert sie, ihr vermeintliches Wissen auszubreiten. Erst im konsequenten Nachfragen stellt sich heraus, dass sie selbst die Unwissenden sind, leider aber nie an ´ner autobahnraststätte vergessen wurden!"

Ladysunshine, 29. September 2014, um 16:10

Hab etz auf 10 Tage 15000 minus gmacht. Alle Stund mal a Spiel und des oft a no valorn, weils so dumm steht. Die Mischmaschin hod hoid manchmoi an Schlog^^. Da muas ma durch. Deswegn nach Betrug schrein, is doch a Schwachsinn. Hab a scho auf a Woch 30000 plus gmacht. Geht hoid imma hin und her. Wenn gor nex geht, mach i hoid a Woch Pause, dann läufts meist wieda^^^.

Ex-Sauspieler #365849, 29. September 2014, um 18:16

Ich glaube das du den *Schlog* hast Schieberanna.......
Ich bin ja öfter hier (immer) ;).....^^ und habe festgestellt das du grundlos sperrst wenn du verlierst .......Ich glaube das war mein zweites Spiel auf meinen letzten Account und wurde trotz 0% Klopferquote von dir gesperrt nur weil ich dir deinen Geier nicht spielen gelassen habe......zack... weg warst und gesperrt wurde ich und im Gästebuch stand spiel mau mau........loooool

Aber solche gibt es hier ja genug davon......;)

Margarethe, 29. September 2014, um 18:57

Bin wahrscheinlich an der falschen Stelle, aber irgendwie muss ich das loswerden. Wenn ein Spieler zu lange wartet übernimmt der PC, das ist Mist, hab auf diese Art schon einige Spiele verloren, weil mir dann die Kontrolle über mein Spiel genommen wird. So können Spiele beeinflusst werden, das ist nicht in Ordnung. Bitte wieder ändern, oder die benachteiligen, die diese langen Pausen verursachen.

faxefaxe, 29. September 2014, um 21:03

Der Computer übernimmt doch nicht für alle - oder wie meinst Du das?

Original-Loddar, 30. September 2014, um 09:37

harpan,
ist doch schon ausgelutscht das Thema...
Langjährige Spieler wissen,
daß das Mischsystem unter einer Kanone ist,es kann passieren,daß jemand innerhalb 3 Spiele 2 Touts bekommt,
und auf der anderen Seite kann es passieren daß du auf zig-Spiele nur Schrott kommt...
Also,eines mal zur Warnung
Hier nie,nie um Geld spielen

faxefaxe, 30. September 2014, um 09:41

"es kann passieren,daß jemand innerhalb 3 Spiele 2 Touts bekommt,
und auf der anderen Seite kann es passieren daß du auf zig-Spiele nur Schrott kommt... "

das spricht eindeutig für das Mischsystem, wenn das nicht passieren kann, läuft was schief ^^

Ladysunshine, 30. September 2014, um 09:55

2

Original-Loddar, 30. September 2014, um 10:24

warum meinst wohl,daß immer mehr sich abmelden??
Dank des Mischsystems

gasso, 30. September 2014, um 10:28

ja warum bist noch da?

faxefaxe, 30. September 2014, um 10:30

Sauspieler gesamt:358.440

jaja, "immer mehr" ^^

Original-Loddar, 30. September 2014, um 10:35

und wieviel sind angemeldet

faxefaxe, 30. September 2014, um 10:39

460 Millionen Spiele, immer mindestens ein paar hundert im Spiel, wie kommst Du darauf, dass sich "immer mehr" abmelden?

Original-Loddar, 30. September 2014, um 11:19

aus BM

SneSu, 30. September 2014, um 11:25

also ich weiß net .. ich bin Mitglied und zahle ... bekomme trotzdem nur Dreckskarten.... seit fast zwei jahren dabei spiele täglich und bin grad mal bei höchststand 50tausend gewesen... andere sind seid ein paar monaten dabei und haben über 200 tausend punkte... also liegt es wohl nicht daran das man kein mitglied ist..... ist nur schade wenn mann immerzu mist karten bekommt verliert man die lust am spielen.....

faxefaxe, 30. September 2014, um 11:54

was heisstn aus BM?

gasso, 30. September 2014, um 12:12

es ist doch komisch, bei jedem spiel werden 4ober,
4 unter, 4 asse ausgegeben.jemand bekommt sie.
alle vier mitspieler können einfach nicht gewinnen.
das ewige jammern verstehe ich nicht.

Hexenblut, 30. September 2014, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 12:24

Harpan und Co.

Langjährige Spieler wissen,

daß das Mischsystem unter einer Kanone ist,es kann passieren,daß jemand innerhalb 3 Spiele 2 Touts bekommt,

Mischsystem "unter" einer Kanone ???? Ja werden die Karten da zerschossen, oder wie soll man das verstehen. Ich kenne den Schuss nur, wenn man Kontra drückt.

mamaente, 30. September 2014, um 12:41

@SneSu: du hast vollkommen recht, der Mitgliedsstatus is komplett ohne Belang. Aber ich habe läuten gehört, der Spielerfolg hinge mit dem spielerischen Können zusammen.
Das ist natürlich eine Frechheit!!!!

Ladysunshine, 30. September 2014, um 12:49

loool

grubhoerndl, 30. September 2014, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 17:00

manchem leser ist vielleicht das spachliche highlight des tages in diesem fred entgangen; deswegen zitiere ich mal:

«Langjährige Spieler wissen,

daß das Mischsystem unter einer Kanone ist,»

also weizi, du bist sicher, der server von sauspiel wird entweder

a) im keller eines museums oder
b) in den katakomben unter einem monument

betrieben. soweit so gut, aber das erklärt keinesfalls, ob er nun schlecht oder normal oder gut mischt.

wie immer sich auf aufklärung freuend,
ein user, der lesen lernen durfte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite