Verbesserungsvorschläge: Farbwenz

Schnellei, 08. Juli 2008, um 10:32

Ich werde jetz sehr wahrscheinlich von allen hier eins auf die Nuss kriegen aber ich finde das muss raus. Ich wär stark dafür Farbwenze einzufügen. :-)

Pete, 08. Juli 2008, um 10:33

...do bin i etz gspannt

Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 10:44

... alter Unruhestifter :P

Ich nehm mal a paar Antworten vorweg:
"uaaaaaaaa"
"ned scho wieda"
"forensuche benutzen"
"ja, moan i aa"
"naaa, bloß ned"

... oder so ;)

Hundsgrugga, 08. Juli 2008, um 10:45

Besorg dir mal Schnellei-ne schusssichere Weste.

krokro, 08. Juli 2008, um 10:46

warum net ? i wär dabei

in raubling gings ja auch !!!

Schnellei, 08. Juli 2008, um 11:10

@ Fuasboiflo. Ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Foren. Deswegen hab ich auch die Forensuche nicht verwendet und entschuldige mich dafür ;-) Ich bin doch kein Unruhestifter, nur so blöd das ich sage, ich meine gleich schreibe, was ich denke ;-)

Thanathan_vF, 08. Juli 2008, um 11:16

forensucher..mer sog i ned

Schnellei, 08. Juli 2008, um 11:20

Meinen letzn Eintrag lesn. Mehr sog i ned ;-)

Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 11:21

He, des war ja aa ned ernst gmoant ;)

Schnellei, 08. Juli 2008, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2008, um 11:49

Des woas i doch. :-) Aba jetz net vom Thema abschweifen. Ich weiß es gibt bereits mehrere Threads, aber ich möchte nicht das diese Diskussion in Vergessenheit gerät. Also Farbwenz Ja oder Nein :-)

Thanathan_vF, 08. Juli 2008, um 11:58

nein, un fred versenken!

Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 12:03

Die Diskussion _kann_ ja garnicht in Vergessenheit geraten, schließlich gibts mindestens 2 Freds pro Woche darüber *grins*

Schnellei, 08. Juli 2008, um 12:44

Wenn dieses Thema so oft angeschnitten wird, ist es wohl an der Zeit darüber nachzudenken. Wenn jemand keinen Farbwenz spielen will kann er ja weiter sage/klicken. In Bayern wird auf alle Fälle bei den Tournieren schon seit Jahren Farbwenz gespielt.

Thanathan_vF, 08. Juli 2008, um 13:02

ihr nordöstteriecher da...

ha, 08. Juli 2008, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2008, um 13:08

*gähn*

Schnellei, 08. Juli 2008, um 13:18

@ xX_777_Xx ein sehr einfallsreicher und vor allem sehr passender Kommentar zu diesem Thread. Ich würd vorschlagen du bringst entweder richtige Kommentare oder läßt es. Wir wollen hier eine ernsthafe Diskussion darüber führen. Wenn du persönlich werden willst schreib mich an, aber lass es aus dem Thread. Vielen Dank

Thanathan_vF, 08. Juli 2008, um 13:47

man, der fred wird eh zugespamt, das gabs hier schon 150 mal..un dann solln die die immer hier sin jeds mal ihre antwort wiederholen? geh die forensuche benutzen..da findest genug antworten, un wirsd feststellen das der farbwenz auch nich durch 10 weider freds kommt...

Ex-Sauspieler #1236, 08. Juli 2008, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2008, um 14:14

bäh, was soll das heißen, "in raubling gings ja auch", ich leide jetzt noch unter der überdosis farbwenz, die ich da abbekommen hab. oder wars eine überdosis raubling? ich hoffe nur, das alles hinterlässt keine irreparablen schäden...

Fuasboiflo, 08. Juli 2008, um 14:23

Also du hast mir da schon leicht mitgenommen ausgesehen, mein liebes schaefchen. Ich bin ja nicht sicher ob da nicht was bleibt.

Schnellei, 08. Juli 2008, um 15:07

Mir ist es jetz normal erklärt worden und ich kann jetz verstehen wieso das nich so ein guter Plan ist. Naja für das gibts ja noch das Realschafkopf

krokro, 08. Juli 2008, um 15:13

segst da kannst es glei am freitag in rohrdorf testen ob du es no drauf hast :-)

ich glaub hier werden wir keine chance haben das er durch kommt

Schnellei, 08. Juli 2008, um 15:40

Könnte sein :-) Heißt das du kommst auch.

krokro, 08. Juli 2008, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2008, um 15:51

bis jetzt nicht aber wenn du mich so fragst überleg i mir das no !!!!
wann und wo ???

hab ja mei informanten bei euch in den reihen , nur daher weiß i des das ihr euch in rohrdorf trefft am freitag

Schnellei, 08. Juli 2008, um 16:59

Ein Spion? Okey also am Freitag in Rohrdorf in der Scheune so gegen 8 :-)

surf, 08. Juli 2008, um 21:46

aha

zur Übersichtzum Anfang der Seite