Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel-Spieler mit Minuspunkten

Hallo Spieler,
würde mich mal interessieren wie ein Spieler z.B. Bernie 81 mit Minuspunkten da spielen kann und ist noch dazu angeblich schon 4 Jahre offline. Aber wie gesagt ist das alles nur noch a Lug und Trug da herinnen.
Hat vor einer halben Std. noch bei Rosilein und Ingrid49 und Clocktime am Tisch gesessen.
Jetzt kann man manchen da herinnen verstehen.

schick doch einfach die Anfrage an die Sauspielhilfe übers Kontaktformular
da wird dir sicher geholfen

stand nicht mal irgendwo, daß wenn man sich auf einem mobilen Gerät einloggt es das nicht anzeigt ob er online war oder nicht? Und vielleicht hat er jetzt deshalb minus Punkte, weil Rosilein und Ingrid Ihn abgezockt haben?
Fragen über Fragen, aber erst mal nach Lug und Trug schreien^^
So jetzt mal eine Gegenfrage: Warum meldest Dich nicht einfach ab von dieser "Betrügerseite"?

Taken ja will doch gerne wissen wie jemand mit Minuspunkten da spielen kann. Aber wenn ich dich fragen würde dann ist ja so eine Atwort zu erwarten wissen wir doch beide oder.
Ja wie kann man da noch anders schreiben, wenn ihr euch lieber mal um die Zamspieler kümmern würdet aber solche werden ja noch geschützt da herinnen.

Lieben Gruß
Sepp
Wissen wir doch auch beide Taken

Taken weiß ja jeder Spieler da, der unter 500 Punkten hat ist eigentlich weg ist von Tisch.
Also zieh doch nicht alles immer ins lächerliche aber wie gesagt was anderes hab ich von dir eh ned erwartet kennen uns doch beide aus ^^
Ich schreib das ja immer rein das sich mal andere Spieler gedanken machen und nicht alles GLAUBEN was ihnen da eingeredet wird.

LG
Sepp

früher war es halt noch möglich ins Minus zu rutschen
manche haben sich dann hochgenullt, a paar han versucht sich wieder ins Plus zurück zu kämpfen
und ich glaub, dass nur auf den Apfelprodukten das möglich ist, also keine Weiterführung der Anwesenheitzeit

lach des hab i au grad gsehn,
LXR du bist au scho lang do ... aber ... so ins minus konnta man etz au ned ...
des weiss i au no .. des mit dem minus

aber bei -3000 war schluss.. ( i war do öfter)

wenn ich 500 punkte habe und einen tout ansage mit 3 haxn und a kontra krieg kost mich das in etwa:
50 + 3 haxn = 80
tout x2 = 160
konntra x2 = 320
an 3 Spieler is 960
da ich nur 500 hab steh ich bei? -460
wo ist das ins lächerliche gezogen?
und meine antwort auf online status war auch erklärt! wegen mobiler Geräte! wo war das lächerlich?
drum spar dir solche Zitate "Also zieh doch nicht alles immer ins lächerliche aber wie gesagt was anderes hab ich von dir eh ned erwartet kennen uns doch beide aus ^^"

denn das würde voraus setzen das wir uns kennen!

Ja hexell, weißt doch wie das so läuft da herinnen, sollten sich mal echt ernsthaft Gedanken machen ob des schöne Spiel nicht zur Lachnummer wird. Und auf gewisse Kommentare von Gewissen Spieler ist eh immer das gleiche. Ziehen alles nur ins lächerliche wenn man sagt was Sache ist und was da alles untergeht.
Also Freunde und Sauspielteam, wird das jetzt wirklich bald a Lachnummer da oder werden da auch mal wieder Ernsthaften Dingen wie Zusammenspiel und Klopferraten um die 90 % nachgegangen.
Wäre sicher in Jedermanns Interesse.

Sepp

schlimm was mit der schönen plattform, passiert is :(
bin jetzt solange da,
es ist einfach nur traurig :((
es gab auch "damals" eine chat aufsicht.
dann wäre es hier heute noch schön?! oder anderst.
mich hält nicht das spiel hier .. es gibt andere schafkopfer plattformen:
es sind einige spieler , die mich hier halten !!
das spiel selber ist , nur noch betrug , abzocke und chatmobbing !!
aber auch diese stimmen werden langsam laut,
merken was hier los ist,
die Dummen, merken nätürlich nix ( wie immer)
oder sind nicht fähig , forum beiträge, mit verstand zu verfolgen.
aber es sind ja immer die gleichen:
gegen die nun endlich was unternommen wird .
dafür ein danke sans Sielteam:
ansonsten macht ihr euere arbeit recht schlampig, und mit viel "leck mich am arsch"

es wird zeit das isch was ändert !!!!

((wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten ))

Na so ganz verstehe ich eure Aufregung nicht.

1. Es ist jeder freiwillig hier.
2. Wenn es um Punkte oder Gummi-Euronen geht, wer soll dann was bescheissen.
3. Bei Echtgeld muss man einfach aufpassen. Da bescheisst aber dann nicht Sauspiel (die kassieren nur ihre Gebühren), sondern evtl. einige Mitspieler.
Aber ich denke auch da werden die Admin´s ein Auge drauf haben, denn wer will schon Unmut bei den Spielern hervor rufen.
4. In anderen Spiel-Forum´s geht es kein bisschen anders zu. Da ist es noch viel undurchsichtiger als hier. Hier kann man wenigstens den Admin´s noch schreiben und man bekommt Antwort.

Aber dass auch diese genervt sind, von dem vielen Schmarren der hier geschrieben wird, sagt keiner was. Entweder schreit einer miau, der andere wau wau, oder es geht um betrügen. Einer schreibt was, der andere hakt gleich ein, ich bin auch betrogen worden. Der eine mit Punkte, der andere mit schlechten Karten.

Geht doch einfach in ein Wirtshaus, setzt euch hin, wartet bis noch 3 kommen und streitet einfach weiter.

Das einzige was ich mir wünsche, dass das Forum wieder sachlicher wird und lustiger. Es soll doch allen Freude machen.

So das war das Wort zum Freitag und heute Abend gehe ich live karteln nach Neusäß. Wer mitkommen will, kann gerne dabei sein.

Da stehst dann ned mit -460 da für 4 Jahre sondern gehst wieder Tanken oder ned.
Taken wos soll das immer von euch wenn man solche Sachen meldet, sind immer die gleichen Spieler und ^^ die es nicht einsehen können oder wollen. Wissen doch wo du hingehörst oder.

https://www.sauspiel.de/blog/41-servus-dauerk... haben halt seit der Umstellung noch nicht getankt

eigentlich ganz einfach,vor 4 jahren gab es diese regelung das man nicht ins minus kommen kann noch nicht,und die rechnung mit dem verlorenen tout ist in soweit falsch da in diesem fall nur die vorhandenen punkte verteilt werden

mein lieber Teufelsreiter
in geraumer Vorzeit waren noch stattlichere Minussummen erlaubt
ich war z.B. bei satten 84k ca.
und kurz bevor ich diese fast, ohne Nullen versteht sich, abgerackert hatte, wurde erst des geändert.
also ist es doch evtl. vll doch noch möglich, das seine -7580 dran stehen können, wenn er seitdem nur noch mit Apfelprodukten da herin rumgeistert, auch wenn er mit seinen nur 804 WS-Spielen ned grad sehr aktiv erscheint.
vll hast dich auch einfach in dem Namen getäuscht, ein ähnlicher ist ja auch der Bernie810

KSB genau so ist es und deshalb ist alles andere da nur lächerlich, aber schreiben eh nur immer die gleichen so Zeug.

LXR red i Türkisch oder sonst wie oder DEUTSCH, wenn sich ein normaler Spieler und ned irgend ein gefakter Spieler da an den Tisch setzen will, dann kann er zu den heutigen Zeitpunkt ned rein weil er zuerst TANKEN gehen muß.
Also seine 3000 Punkte hat und nicht MINUS

@devilsrider
vielleicht tust besser recherchieren, bevor irgendwelche ominöse behauptungen aufstellst!
es gibt einen bernie81 mit ca. 4000 pu und er war vor einer stunde online!
es gibt einen Bernie81 mit ca. 7000 minus pu und er war vor ca 4 jahre online!
also nix mit lug und trug!

oder des konnte nicht angepasst werden, weil er mim Apfel drinna is.
und nun ne einfache Bitte
Kontaktformular benutzen und ned hier Unwissen verbreiten

oha, no a weiterer ähnlicher...aua

puenkt_chen hab in den ersten Dialog doch geschrieben vor 4 Jahren, also logisch DENKEN dann weiß jeder wer gemeint is. Aber macht nix alles gut^^

LXR a bekannter is auch mit den Apfel drinnen, es dauert sicher immer a bisserl länger aber hat noch nie 4 Jahre gedauert, wie gesagt lasst doch einfach immer die Märchen da herinnen und redet ned immer Schwachsinn.

Sepp

hoffentlich fährst du besser moped, als du denken kannst......sonst muss ich mir sorgen machen.....

:))

Ich finde es menschlich schon verständlich, dass Leute, die nicht so gut spielen, immer überall Verschwörung wittern.