Tratsch: Dauertkartel-Weltrekord 2009?????

Gaudibursch, 10. Juli 2008, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2008, um 07:56

Agnes is derzeit unpässlich. Liegt bei mir auf der Couch und jammert ob ihrer schmerzenden Füsse und wie sie sich nur hat überreden lassen können so was überhaupt jemals gemacht zu haben. Leider helfen auch die 37 stündigen Massagen nichts mehr. Austern und Prosecco Diäten zeigen leider nur langsam Wirkung. Side ist zwischenzeitlich nach Alicante abgedüst um von den dortigen Schamanen die Kunst der Reinkarnation der Saupielgöttin zu lernen. Ich zähle stark auf ihn, ansonsten hab ich wenig Hoffnung.Naja, vieleicht bekomm ich sie noch über den Sommer, der Herbst wirds dann schon wieder richten.

leuchtturm, 10. Juli 2008, um 12:29

von Michel a sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch

sicher müssen die Nachwehen noch verarbeitet werden aber bei der nächsten Schwangerschaft bin i gern wieder dabei. Als spieler oder Betreuer oder einfach Gast. Der Ort wär mir agel Würzburg is eh die Mitte von Deutschland

agnes, 10. Juli 2008, um 12:38

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade dabei, alles für Guinness zusammenzustellen, ein Restrisiko bleibt immer, schon allein deshalb, weil man nicht weiß, ob gerade irgendwo eine Kartelrunde sitzt, die noch mehr spielt. In 6-8 Wochen, so lange brauchen die leider, wissen wir mehr.

Wir müssen auch schauen, wie viel User wir nächstes Jahr haben und ob wir uns dann noch erlauben können, so lange einen Großteil des Tagesgeschäftes ruhen zu lassen. Hier steht die Arbeit bis unters Dach im Moment und ich mach mich jetzt schnell wieder dran, das abzuarbeiten :-)

Aber grundsätzlich war es eine tolle Woche und ich könnt mir schon vorstellen, das zu wiederholen.

Grüße Agnes

Gaudibursch, 10. Juli 2008, um 13:20

darf ich Dir dann endlich ausgiebig die Füsse massieren?? Dann wär ich auch dafür.

Schnellei, 10. Juli 2008, um 13:58

Na klasse. Das heißt weil die so viel Tee trinken, müssen wir 6-8 Wochen warten und können dann erst sicher sagen ob wirs geschafft haben? Nach allem was so in dieser Woche war, halten das meine Nerven nicht aus. :-)

Fuasboiflo, 10. Juli 2008, um 14:09

das riecht doch nach einem nächsten Nachfeiern in 6-8 Wochen :)

Schnellei, 10. Juli 2008, um 14:13

Das hoff ich doch. Nicht das sich dann rausstellt das uns jemand übertroffen hat. Denn sollte das so sein, werd ich wohl meine 45iger und meine Schaufel aus der Garage holen :-)

Dieter74, 10. Juli 2008, um 22:15

Das hört sich doch schon mal ned schlecht an Agnes.
Besser als ein NEIN.

Halt die Ohren steif, Du schafst das Agnes.Nach jedem (Papier)-Berg kommt auch wieder ein schöner, sauberer, glatter Schreibtisch......;-)

Tom82, 10. Juli 2008, um 22:25

Damit sich hier auch mal a Raubling-Betreuer zu Wort meldet...
erstmal danke für sämtliche Lorbeeren, aber ihr übertreibts... wir ham nur des gemacht wofür ma da waren...

Und ich könnt mir in jedem Fall vorstellen sowas nochmal zu machen... wenn unser Engel der Nachtschicht wieder mit dabei is... weil ohne Miriam fetzt des glaub net so... da fehlt die Motivation xD

Grüße
Tom

I7dieWurst, 11. Juli 2008, um 07:57

Dann an Ösitisch, nen Preissntisch, nen Bayerntisch und an Frankentisch (joa Jungs, dat is was anners^^). Das wird a Spaß =)

baumbua, 11. Juli 2008, um 08:22

kommt dann an preissntisch a regelbuch?^^

Schnellei, 11. Juli 2008, um 08:37

Muas fast sei. Aber zusätlich mit dem Regelbuch ein Vokabelbuch. Boarisch - Deutsch, Deutsch - Boarisch :-)

Fuasboiflo, 11. Juli 2008, um 08:38

... und an Kasten Jever, ned dass des in Vergessenheit gerät.

krokro, 11. Juli 2008, um 08:46

i brauch ko regelbuch am preissntisch :-)

Schnellei, 11. Juli 2008, um 08:47

@krokro. Net? Dann weißt du auch wer die Theres is? :-)

krokro, 11. Juli 2008, um 08:48

muss das jetzt sein schnellei ? redma heut abend drüber :-)

Raublinger, 13. Juli 2008, um 19:08

hobts es klären kena im Rausch?

krokro, 13. Juli 2008, um 19:10

ich hatte keinen rausch !!! er scho :-)

aber da fällt mir ein geklärt ist nix

Tom82, 17. Juli 2008, um 17:02

Wie schauts aus? Wir solltn amoi an Planungsstab gründn, damit ma des in trockene Tücker packn... Dieter? Wann, wo, wie?

Thanathan_vF, 17. Juli 2008, um 17:25

wo, is klar, in frangn, in würzburch wär schee, nich war schorsch?

Raublinger, 17. Juli 2008, um 18:00

Ich stell den Genehmigungswahnsinn zur Verfügung!
Ich hoff in Franken san de gleichen Gesetze wia in Bayern...

Thanathan_vF, 17. Juli 2008, um 18:05

na, hier san bessere!

Schnellei, 17. Juli 2008, um 18:11

Harry. Dean mia do mid?

Raublinger, 17. Juli 2008, um 18:31

ja a stund werd scho geh oder?

Schnellei, 17. Juli 2008, um 18:48

Jiaa. A Stindal ko i scho eirichtn :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite