Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dauertkartel-Weltrekord 2009?????

Ich will mal nur diese Frage in den Raum werfen:

Gibt es 2009 einen neuen Versuch den Rekord auf 150 Stunden zuschrauben, bzw. den Bayrischen auf über 80 Stunden???

Den nach dem Rekord ist vor dem Rekord!!!

Ich gehe davon aus das es bis dahin sowieso einen neuen Rekord von anderen Spielern gibt...

oh mei, no net ausgschlafn und scho gehts wieder los?

Ich bin fit, von mir aus morgen gleich wieder. Der Toni48 fängt schon mit der Planung im Allgäu an. ;-)

Is ja toll, gleich nen neuen Versuch zu planen...
Dauert ja auch einige Monate bis alles steht!

Wie wär's wenn man das nächste Mal a bisserl weiter nördlich was findet?
Ich denke, irgendwo kurz vor München fällt noch mehr Leuten die Anreise und Unterstützung wesentlich leichter...

Ja ich bin aus Abensberg, liegt zwischen Regensburg und München. Da kann man das natürlich auch machen....:-)

Dieter34 wills wissen wos mach mer do. Neuen versuch starten 2010

i bin ja für frangn... wie immer :)

2010 wäre ein gutes Jahr dafür, wenn wir noch leben...;-)

In der Regensburger Gegend wärs super :-)))))
Da würd ich mich glei als Betreuer melden ....

Wenn sonne die Betreuerin is würd i mi gern zum Weltrekord anmelden.
spässle ggg

also in frangn, würd i dann gern den rekord brech... ;)

Wenn es nicht in die Klausurenzeit fällt gerne =)

a..i hob nur eh prüfung...un die is gleich in der ersden januar woche..da werns den weltrekord scho ned angehn..

georg, die hälft vom frangn team ham ma ja dann scho :)

FALSCH !!!
Es sind scho 75% beinand... - und Sponsoren find ma sicher a noch!

Es kommt darauf an wann und wo des ist. Aber ich denke ich wär sicher dabei, vorausgesetzt es sind die gleichen Betreuer, oder zumindest gleichwertige :-)

och, gleich_wertige_ geht doch fast garnicht *grins*

Ich glaube da hast du recht. Die waren schon Super. Aber man weiß ja nie :-)

Schaut`s doch bitte den 3. Beitrag von Dieter34 an,ihr driftets scho wieder ab.

@nairobi

Mit Sponsoren allein ist es nicht getan

"Ja ich bin aus Abensberg, liegt zwischen Regensburg und München. Da kann man das natürlich auch machen....:-)" ?

Und nein, wir wollten nur nochmal den immensen Wert unserer genialen Betreuer in Raubling hervorheben - und dass vergleichbare Qualität nur sehr schwer zu finden sein wird.
Mehr driften wollten wir garnicht; sorry, falls der Eindruck aufkam.

aber allgäum..wie wärs a mol mid frangn? net imma da unde bei den nordöstterreichern!

Hab ich nicht gesagt das Österreich eine Bayrische Kolonie ist :-)

hob i ned erwähnt, des össterreich in deutschland net so ganz erwünschd sin?

Ob jetz im Allgäu, in Frangn oder in Niederbayern is egal, Hauptsache wir spuin.

Zur Not können wir ja losen, wo es stattfinden soll. Ich wollt nur mal sehen wie die Resonanz ist darauf, den in Raubling haben sich ja nicht all zu viele blicken lassen.
Vielleicht lag es an der Lage, evtl. wäre eine zentralere Örtlichkeit
besser?!*Achselzuck*

Ich denk die TOP-BETREUER aus Raubling wären vielleicht wieder von der Patie?!?!
Sponsoren ect. würden sich bestimmt auch finden.

Die Hauptfrage ist nur: Macht es sinn sowas nochmal zu machen???

Alles weitere muss man(n) dann sehen....

servus.
beim nächstnmal mach a mid. lassa ma ned nehma:-)
dieter woass scho*g*

Ich glaub, da bleibt erstmal abzuwarten, was Guinness dazu sagt. Wenn sie's nicht anerkennen, so wie wirs einreichen, dann hat sicherlich keinen Sinn.
Ich glaub sowas macht man eh nur einmal, da hängt so viel Arbeit und so viel Vorbereitung dran... Ich weiß nicht, ob sich d'Agnes das nochmal antäte...