Tratsch: 500000 punkte

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 16:44

Häh, was meint der Kerl damit? Bin ich gar keine Kuh? Toll, jetz hab ich eine Identitätskrise, zum Glück salzt mich heut Abend die Brezn im grellen Licht des Meisters no gscheid ei.

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 16:45

Done, pass auf, dass Dir die Tina heute keine Hörner aufsetzt...

Hundsgrugga, 03. Juli 2008, um 16:46

Pete, heisst du zufaellig auch "Berndt_the_man" in einem anderen Forum?
Wenn ja bist du hiermit als meine Freundin ueberfuehrt.

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 16:47

Des machst sie ned! Da muss i scho eher aufpassen, dassma koan Nasenring ziagd... und dann ab in den keller zum Gaudi!

Hundsgrugga, 03. Juli 2008, um 16:48

aber dass du wirklich "Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen" gelesen hast, kann ich doch kaum glauben...

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 16:50

Das ist auch eine berechtigte Gefahr. Aber ich glaub in Raubling ist sie noch neu und hat keinen Keller angebmietet bisher. Der Elch kännte also an uns vorüber gehen.

Ich glaub ja Pete ist eher "Bernd the bread" :o)

Tina77, 03. Juli 2008, um 16:57

Done Du weißt, daß alle Kühe die was auf sich halten ein fettes Brandzeichen am Hintern haben. Also, 2 Stund hast jetz zum Kohle vorglühen!!!

ha, 03. Juli 2008, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2008, um 17:18

"Da spielt es eine untergeordnete Rolle, ob die Rufsau geht oder nicht - entscheidend ist da meines Erachtens, daß man sich als Nichtspieler auskennt, wer zusammengehört."

danke, Pete, des war mein eigentlicher Punkt. Außerdem wurde von der sich unwohl fühlenden "Die, die nie mit der 10 sucht" nicht etwa eine andere Sau ausgespielt, das ginge ja noch, sondern irgend ein anderer Nixer.
Und das heisst für mich (zumal bei jemandem, der offensichtlich noch "lernt": Die is de Ruf-Farb frei! Also stech ich, nromalerweise, wenn ich kann, und spiel die Ruffarbe hinterher, oder gibts do jetzt aa a Gegenmeinung?

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 17:18

Tina, ich wußte es! Du willst wirklich nur das eine!

Pete, 03. Juli 2008, um 17:26

@ Moped-Done:
Der "Kerl" meint... also, was ich sagen will, ist...
Scheiße, wenn ich wüßte, was ich sagen will, warum würde ich es dann in die unendlichen Weiten des Internet-Nirvanas blasen - dann hätte ich doch noch Freunde, die mir zuhören würden.

@ Hundsgrugga:
Kann mich nicht erinnern, jemals Deine Gespielin gewesen zu sein - und ich kann's im Nachhinein auch kaum glauben, daß ich das -oh Gott- teilweise zweimal gelesen habe.

@ ha:
Laß' mich Dein Sprachrohr sein. ;-)

Tina77, 03. Juli 2008, um 17:51

@Done
a Stund hast no ;-)

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 17:52

Ich schenk Dir eine halbe Milch ein und wehe Du trinkst sie nicht !

ha, 03. Juli 2008, um 20:16

iiiiiiiiiiiiiii....
a Bier moge!!

Thanathan_vF, 03. Juli 2008, um 20:57

a halbe maß würd i nehm done

sideburns, 04. Juli 2008, um 00:04

Der Arme Pete! Den ganzen thread gelesen? 2 mal? Weia! Gib mir ein Stück von Deiner Leidensfähigkeit! Ich brauch sie! Jetzt!
Bussis aus Raubling, sideburns

Pete, 04. Juli 2008, um 09:04

Jössas, der Meister spricht zu mir...
Aber ich will ja nicht ungerechtfertigt nach oben fallen auf der Treppe zum Tempel des Versagens - TEILWEISE zweimal - hauptsächlich die Stellen, die mein unterentwickeltes Gehirn erst beim zweiten Mal als "jo Du, das ist jetzt -so grundsätzlich- eigentlich schon Deine Muttersprache" klassifizierte.

Pete, 04. Juli 2008, um 17:48

@ Hundsgrugga:
Kann Dir leider noch nicht antworten, da ich "leider noch keine 100 Spiele gespielt" habe - tolle Show. Um genau zu sein ---------> versagt...

Ich werde mich daranmachen, um wenigstens dieses Ziel zu erreichen...

Antwort folgt.

Hexenmeister, 04. Juli 2008, um 19:28

15000pt nach 400Spiele is scho a komische quote

Weltrekordler, 05. Juli 2008, um 13:54

Wieso?

baumbua, 05. Juli 2008, um 14:24

hm, mit klopfen und a bissl kartenglück - und vielleicht ned de allerbesten gegner - san im schnitt ned ganz 40 cent pro spiel leicht drin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite