Tratsch: Bayerische Fahne

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 17:04

im gechensatz zu dir, bin i frange!den status wirsd du wohl nie erreichen! wozu also weiter anstrengen?wenn ma scho s beste vom besden is?

surf, 02. Juli 2008, um 17:18

mir sind franken egal solange sie nicht zu sprechen beginnen .

Breznsalzer, 02. Juli 2008, um 17:29

"Mal versuchen einen Kommentar zu verfassen, in dem es sich nicht um Franken dreht wär doch mal ein Anfang?!"

>>> VERSAGT!

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 20:22

okok..ich melde mich gleich nebenan..habd ihr a rezeption? a offizielle anmeldung? naja wird man sehn..bis gleich..dabei wollte ich nie offiziell zu den versagern gehören..doch nun lässt es sich nich mehr leugnen...

bin ich den der erste frange bei euch? ich werd euch das versagen dann schon beibringen...

sideburns, 02. Juli 2008, um 21:08

Der erste Franke????
Wenn schon, denn schon! Schließlich sollte ein Meister bereits bei der Herkunft versagen! Und zwar ordentlich....

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 21:13

ja, du hast als schwabe da natürlich vollends versagd..un ich weiß das da nur die bayern eichendlich mithalden könne, un ich als frange eigendlich gar nicht versagen kann...aber irchendwie schaff ichs doch immer wieder...

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2008, um 21:14

aso was i eichendlich sache wollt...

http://www.fahnenversand.de/shop/
details.php?id=1036&kategorie=15&main_kat=4&start=0&nr=

so nu aber

sideburns, 02. Juli 2008, um 21:36

Junge, gerne würde ich dabei zusehen, wie die Kathedrale Deines Seins in sich zusammenstürzt wie ein Kartenhaus beim chinesischen Erdbeben:

Ich bin Franke!!!!

surf, 02. Juli 2008, um 21:38

ned so mehl dramatisch bitte sunst gibts morgn in franken koa brot mehr

Thanathan_vF, 02. Juli 2008, um 21:46

du bist ulmer...

wie kommsd du dazu als frange, abzuwandern? du lebst im paradies auf erden, und verlässd dieses..ich werde dich nie im versagen überbieten können..vor allem werde ich es wohl nie über mich bringen, nach schwaben zu ziehn...dann noch eher nach nordösterreich..aber nur um schwaben zu entgehn!

baumbua, 03. Juli 2008, um 08:49

von franken nach schwaben umziehen, hm... gabs da nicht ein sprichwort mit regen und traufe? ^^
was die fahne angeht, würd ich hier weglassen... schließlich spielen auch - neben vielen exilbayern - würtemberger, badenser, hilfshessen wie der xX_777_Xx, österreicher usw. die karten san des verbindende element, von daher passt des logo scho so.

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 08:56

Schön ist bei dem Link:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
+ Reichskriegsflagge

ha, 03. Juli 2008, um 10:29

*lol*

zur Übersichtzum Anfang der Seite