Tratsch: Gelle,Gelle Agnes

steffekk, 14. August 2014, um 11:37

und der Weizi der würde auch um Geld hier spielen, des sagt er zwar , aber a Muschi ist des ned, des könnt ihr mir glauben

edmuina, 14. August 2014, um 11:47

Tschulligung steffek
Ich weiss von dem herrn wt auch nix...
Ausser, dass er hier immer wieder "betrug" ruft und trotzdem hier bleibt.
Ein anzeichen für an trottel, oder?
Dann weiss ich noch, dass er mit mir noch kein einziges spiel gespielt hat, was ihn nicht davon abgehalten hat, mir mein gästebuch vollzuschmieren und mich zu sperren.
Noch ein anzeichen für an trottel, oder?
Zudem stellte er fest, dass spieler, die aufbegehren, benachteiligt werden. Trotzdem kreischt er weiterhin absolut dümmlich im forum rum.
Scho wieder a anzeichen für an trottel, oder?

Das sind ja gleich drei trottel in einem, das geht nun wirklich nicht, oder?

steffekk, 14. August 2014, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 11:53

muina, du machsts eim oft auch ned wirklich leicht dich gern zu haben, der passt schon man muss ihm nur chance geben.
des ist auch wieder so a komm von dir, der ned des beschreibt um was es dir eigentlich wirklich grod geht - find ich zumindest.

Automator, 14. August 2014, um 12:04

@steffekk
Wenn mein Post bei dir wie "angehen" rüber kommt tut es mir leid, so war es nicht (nunja vlt ein klein wenig schon) gemeint. Und du hast Recht, wenn du sagst, dass ich den Weizentrinker und seine Spielweise nicht kenne.

Rein von den Verhältnissen (Spieler, Siege, Punktestand, usw.) gehe ich davon aus, dass er ein ziemlich guter (auf jeden Fall besser als ich) Schafkopspieler ist.

Aber ich denke du hast in diesem ein ganz klein wenig die rosa Brille auf (weil ihr Freunde seid und gerne zusammen spielt?) und das ist auch gar nicht falsch, weil du kennst ihn ja.

Du musst aber zugeben, dass der Eingangspost von wegen "Ihr bescheisst mich auf Knopfdruck, weil ich nicht duckmausere!", ziemlich eindeutig ist und nicht nur das Mischsystem grundsätzlich anzweifelt.

Wenn ich das wirklich glaube, dann ist doch die einzig logische Konsequenz die ich ziehen kann, dass ich dort nicht mehr hingehe wo man mir ständig nen Knüppel über den Kopf zieht.

steffekk, 14. August 2014, um 12:10

ja scho - aber weisst ma darf grad beim schafkopf, also wirklich auf die goldwaage legen
recht hat der , der gwonnen hat

steffekk, 14. August 2014, um 12:10

;-)

Automator, 14. August 2014, um 12:12

Des ist natürlich die erste Regel beim Kepfen. ;-)

Original-Loddar, 14. August 2014, um 12:13

edmuina,
die Sperre hat schon seinen Grund
das liegt an deinen Entgleisungen u,Beleidigungen hier im Forum..
Da muß ich nicht unbedingt Spielen mit dir um zu erkennen,
daß du ein Vollhonk bist..
@steffekk
vielen Dank für dein Rückgrat,
gestern Abend die Spiele mit dir hat Spaß gemacht
Gruß
WT

Birschdnbinder, 14. August 2014, um 12:18

Entgleisungen und Beleidigungen... Gott sei Dank bist Du wieder da!

Original-Loddar, 14. August 2014, um 12:21

Auch du Birschdnbinder,
bist zu Recht gesperrt,
du kommst nur zum Pöbeln u.Stänkern...

Birschdnbinder, 14. August 2014, um 13:30

Na denn. Wenigstens bin ich zu Recht gesperrt, wenn Du sonst nur senile (?) Statements von Dir gibst, die Du im Nanosekundenbereich widerlegst.

edmuina, 14. August 2014, um 13:35

@ ibizasaufer

Sperren derfst mi solange du willst. Was mich zugegebenerassen a weng geärgert hat waren deine frechheiten in meinem gästebuch.
Aber glaub mir, nach stunden der tfänen bin i da jetzt a düber weg.
Mei - was juckts die Eiche wenn sich die wildsau dran reibt?

Original-Loddar, 14. August 2014, um 13:37

Gäääääähhhnnnnnnn

Ex-Sauspieler #213041, 14. August 2014, um 13:39

Ist das Profilbild nicht niedlich, so wie die Matrixkatze ? *ggäähhnn

mietz mietz

Hannes, 14. August 2014, um 13:46

Auf Wunsch des Thread-Erstellers wird dieser Thread hiermit geschlossen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite