Tratsch: Gelle,Gelle Agnes

Original-Loddar, 13. August 2014, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 13. August 2014, um 21:22

Ungemütlichen Usern,
gibt man Tagelang schlechte Karten,,
Komme mir nicht mit Zufallsprinzip
Gelle
ich habe seit gestern im Vereinsheim über 130Pkt.verloren..
warum wohl???
Ich kann Schafkopf spielen,
aber wenn du kein Blatt bekommst ob nun gewollt oder zufällig,
dann geht einfach nix...
dann spielst du Verzweiflungsspiele,die sonst gehen,und auch die verlierst du,
weil alles dagegen steht..
Nochmals,wer hier Kritik übt,der wird kaum was reissen...
Aber trotzdem,
ich würde hier nie,nie u.nochmals nie um Geld Spuin
Gruß
WT

Ex-Sauspieler #213041, 13. August 2014, um 21:32

mietz mietz

Original-Loddar, 13. August 2014, um 21:38

schnurr schnurr

steffekk, 13. August 2014, um 22:41

Weizi mein Freund spiel ma a Runde ?

Original-Loddar, 13. August 2014, um 22:48

ja

steffekk, 13. August 2014, um 22:54

ok wo bist ? vereinsheim

Original-Loddar, 13. August 2014, um 22:56

vereinsheim

jozi, 13. August 2014, um 23:00

Wie 130P?! Des is nix?!

Original-Loddar, 13. August 2014, um 23:51

150
seit gestern
Des wenn ma will gelingt gar nicht...
Wenn ich real so a Schrottblattl bekommen würde,
täte ich nie mehr spuin...
Bei euch vergeht einem die Lust,koa Wunder,daß immer mehr abhaun..
Laßt eich mal wos anders einfallen,
ist ja schon auffällig euer zirkus

jozi, 13. August 2014, um 23:55

Ach du sch... 150 absolut wertlose Punkte?!?! Duast ma echt furchtabar leid,

P.S. Sieh's positiv!!!
Endlich wieder was zum beschweren!!!

Original-Loddar, 13. August 2014, um 23:57

Redet euren Zirkus nur schön.....

jozi, 13. August 2014, um 23:58

Schön wärs, wenns (zum Teil) mein Zirkus wär, bin leider nur Mitglied ;(

Original-Loddar, 14. August 2014, um 00:00

und du glaubst allen Ernstes nicht an Manipulation??????
lol lol lol lol lol

krattler, 14. August 2014, um 00:02

doch!!! chemtrails!!!

jozi, 14. August 2014, um 00:02

Nö Gewinn doch eh... Brauchst gar nix manipulieren!

kartnliesl, 14. August 2014, um 00:02

gehts jetzt wirklich um 150 Punkte? Oder fehlen da ein paar nullen, oder ein k...

krattler, 14. August 2014, um 00:03

weizi spielt um dollars....

kartnliesl, 14. August 2014, um 00:04

ah, ja dann^^

krattler, 14. August 2014, um 00:05

;)

schnointreiba, 14. August 2014, um 00:10

der dollar ist auch nimmer das, was er schon einmal war^^

kartnliesl, 14. August 2014, um 00:15

;-)

Tecumseh, 14. August 2014, um 06:35

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Lysanne, 14. August 2014, um 09:49

Wer um Geld spielt ist selbst schuld. Wenn es dich schmerzt wenn du es verlierst, solltest du es bleiben lassen. Spiel um Punkte da isses Wurscht....

Automator, 14. August 2014, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 14. August 2014, um 10:39

130 Punkte im Vereinsheim verloren? Stimmt die Zahl nicht oder regst du dich wirklich grad auf, weil du zwei Wald und Wiesen Spiele mehr verloren hast, als du gewonnen hast?

Und ganz ehrlich, was ich wirklich nicht kapiere: Wenn ich das Gefühl oder Wissen habe, dass ich irgendwo nach Strich und Faden beschissen werde, was veranlasst mich dann dazu dort immer wieder hin zu gehen um mir das Fell über die Ohren ziehen zu lassen?
Wieso zur Hölle spielst du hier, wenn du dir so sicher bist, das im Hintergrund extrem geschoben und beschissen wird?.

EDIT:
Gerade noch deinen Punktestand angeschaut....Sag mal willst du einfach nur stänkern und trollen oder wie kann es sonst sein, dass du hier so lange nach Strich und Faden beschissen wurdest bis aus deinen 3000 Startpunkten, 444740 (Höchststand knapp drüber, also verlierst du jetzt auch nicht durchgehend seit die Betreiber dich aufm Kicker haben sollen) geworden sind? Irgendwie stellt die Entwicklung deines Punktestandes deine Theorie ad absurdum.

steffekk, 14. August 2014, um 11:36

der Weizi ist einfach unheimlich erfolgsorientiert - deswegen ärgern ihn halt solche Phasen wo es mal nicht so läuft unwahrscheinlich und da ist er eben der Meinung, was sicherlich auch stimmt, dass das Mischverhältniss nicht stimmt, dass er ein starker Spieler ist sieht man ja an seinem Punktestand . Er klopft auch wirklich absolut erfolgsorientiert - also Ahnung von der Materie hier hat er mit Sicherheit.
Automator mir kommt dein Post irgendwie en bisschen so vor - auch wenn deine bisherigen wirklich gut und interessant waren - als würdest du um Beifall heischend jemanden angehen von dem du eigentlich gar nichts weisst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite