Tratsch: Beleidigungen

NichtDieMama666, 27. Juni 2008, um 09:51

So, nun bin ich von meiner Nachttour zurück und wieder beruhigt. Erstmal eine Entschuldigung an alle, die sich hier angegriffen gefühlt haben, mit außnahme des eigentlichen Empfängers. Hab den fehler gemacht, auf so ein selten hirnverbranntes geschwafel zu reagieren und bin dann wohl übers ziel hinausgeschossen. Was macht der eigentlich auf dieser seite, viel spielen tut er ja glaub ich ned! Is wohl auch einer dieser menschen die den sinn in ihrem leben darin sehen, sich und seine völlig ungefragte meinung anderen aufzuzwingen. Schade, ich wollte hier eine vernünftoge diskusion starten. daß ich gleich mit der 3. antwort dafür persönlich angegriffen werde, hat mich schon sehr genervt. Inzwischen weiß ich nun ja, daß ich dieses profil unbeachtet lassen werde. Wen interessiert schon so ein geistreicher Bullshit!

An alle anderen, sorry für das ein oder andere schlecht angekommene wort. Wer mich von hier vielleicht etwas kennt weiß, daß ich bei weitem nicht so und eigentlich immer für a Späßle zu haben bin.

surf, 27. Juni 2008, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2008, um 13:35

@Hoppsi :
Ich spiele wirklich wenig (Gespielte Spiele 8114) und dazu noch extrem schlecht (Punktestand Momentan bei 149520). Außerdem bin ich mit derzeit 239 Freunden hier ziemlich unbeliebt .
Hoppsi , spar dir bitte in Zukunft irgendwelche Vermutungen , wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
Um dich mal zu loben :
Freut mich dass du wenigstens versuchst dein Fehlverhalten gegenüber den anderen mit nem läppischen "Erstmal eine Entschuldigung an alle, die sich hier angegriffen gefühlt haben, mit außnahme des eigentlichen Empfängers "als unbewusstes Reaktion deinerseits darzustellen , auch wenns wenig glaubwürdig erscheint , weil der Mensch doch im Zorn seinen wahren Charakter zeigt .
Wenn du Frauen schlagen als " Späßle" haben und nur als "das ein oder andere schlecht angekommene wort" siehst fehlts schon gewalig .
Dass du für deinen Fehler auch noch Ausreden suchtst wie "Hab den fehler gemacht, auf so ein selten hirnverbranntes geschwafel zu reagieren und bin dann wohl übers ziel hinausgeschossen" zeugt meiner Meinung nach von wenig Einsicht des eignen Fehlers und stellt sich nur als Schuldzuweisung an andere dar um den eignen Fehler zu verharmlosen .

Wünsch allen Spiel Spass beim Spielen auf dieser tollen Seite und Hoppsi mein Tipp an dich : Erst denken dann schreiben .

Fred closed.

ha, 27. Juni 2008, um 11:59

amen

NichtDieMama666, 27. Juni 2008, um 12:51

Surf, wie gesagt, nach Deiner Meinung hat kein Mensch gefragt!

Bisler, 27. Juni 2008, um 13:18

Surf, du Aff, die meisten deiner 'Freunde' haben doch nur Mitleid mit dir...

Betrueger, 27. Juni 2008, um 13:34

kinder garten

Thanathan_vF, 27. Juni 2008, um 18:34

surf, ich wette 50€ das du auswenig noch nich mal 50% deiner angeblich freunden mit nicknamen, richtigen namen, wohnort und alter kennst...das mal zu deinen angeblichen "Freunden" du bist vll immer noch auf den stand dir welche kaufen zu können...da hab ich lieber weniger, aber dafür wirkliche Freunde...

Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, tust du mir ernshaft leid...wer so viel blödheit abbekommt hats echt nicht leicht im leben, mein beileid haste du arme socke

Hundsgrugga, 27. Juni 2008, um 19:04

mei, Schof. Warum steigts ihr denn immer wieder drauf ein.
Schau i schmeiss dir nommoi oan hin, vielleicht springst ja desmoi an:
<°)))o><

Thanathan_vF, 27. Juni 2008, um 19:05

i spring net druf o, ich bekunde nur mein mitleid...mit solch traurigen gestalten muss ma selbst a mol als schwarzes schaf mitleid haben...

eamschaugo, 27. Juni 2008, um 19:06

surfchen, du hättest mal bei "gestörtes selbstbild" nicht so laut "hier" schreien sollen, dann wärste bei "sympathisch" nicht so heiser gewesen.

ha, 28. Juni 2008, um 13:31

also i find des greislich.
Surf, du missbrauchst die Anonymität des Internet, um dich an einem dir eindeutig rhetorisch, von dir unzweideutig angedeutet materiell und wahrscheinlich auch intellektuell weit unterlegenem Sauspieler auszutoben.
Schee is des ned.
Und Hoppsi, du kannst einfach das Wasser nicht halten, obwohl du dem Surf immer wieder ins offene Messer rennst; seit ungefähr 2 Tagen wärs scho lengst besser, du würdest einfach die Waffel halten, spätestens seit dem unpassenden Spruch mit Weiber im Keller verdreschen oder so ähnlich.

Hexenmeister, 29. Juni 2008, um 12:54

wieso heißt der titel beleidigungen
der sollte heißen hoppsy und surf mögen sich !
oder gehts hier um was anderes??

Pete, 29. Juni 2008, um 14:12

Nur so a Frage: Gibt's hier eigentlich keinen Moderator, der derartigen geistigen Dünnpfiff verhindert?

Hundsgrugga, 29. Juni 2008, um 14:38

Offenes Forum -> keine Regeln -> Trollalarm -> was ist ein Troll? -> wiki

ha, 30. Juni 2008, um 01:09

auf jeden Fall ist kein Troll so fett wie du. Und das war jetzt eine ....

Hundsgrugga, 30. Juni 2008, um 10:06

...Beleidigung. Danke, Ha, damit schliesst sich der Kreis.

ha, 30. Juni 2008, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2008, um 13:49

bitte.

***** THE END *****

zur Übersichtzum Anfang der Seite