Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen

Wollte mal etwas ansprechen, was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt und was ich persönlich unter aller Kanone finde. Und zwar ist es grad anscheinend echt Gang und Gäbe, sich hier gegenseitig zu beleidigen und fertigzumachen und zwar sowohl im Chat (Tratsch) als auch im Forum. Ist das denn komisch? Kannn da leider nicht drüber lachen, auch wenn´s da scheinbar manchen anders geht. Wenn einem der ein oder andere Beitrag ned passt, muß er ihn ja nicht beachten. Also, ein friedlichges miteinander sieht doch schon anders aus! Weiß ja ned, was Ihr davon haltet, aber mich kotzt sowas an!

In diesem Sinne!

Bin ich ganz deiner Meinumg

naja, momenterl, des san scho no zweierlei sachen. beleidigungen gehn mal gar nicht, volle zustimmung.
kommentierungen von beiträgen, die einem aus diesem oder jenem grund ned passen, sind schon ok bzw. damit muss man halt leben - wer in nem offenen forum was schreibt, muss auch "unangenehme" antworten abkönnen - immer solang n gewisser mindeststandard in wortwahl und tonfall gewährleistet is. der sollte allerdings schon sein!

hoppsi
dann wünsch ich dir mal den entsprechenden brechwinkel oder du lässt dir deine sämtlichen köperöffnungen zunähn und wenn du dann kotzen musst bei entsprechendem ostwind mit genügend hoher geschwindigkeit dann dürften sich all deine probleme in luft auflösen .
oder wie war das nochmal : du warts doch der junge der immer am schulhof beleidigt wurde und alleine in einer ecke spielen musste und nun wo er erwachsen ist weltverbesserer spielen will ....

werde rot zu grün und blau zu schwarz vll hoppselt sich dann mal dein leben in günstigere bahnen entsprechend den vorgaben der linkspartei wie es gang und gäbe sein könnte und man es unter kanonen oder hoppsiern im chat (tratsch) als auch im forum mit genügend lachen vermuten könnte .
In diesem Sinne!
statt dem genossen die ganze hand zu reichen tuts ein mittlerer finger auch ... tzzz

und da hätten wir auch schon ein beispiel, wo ich den besagten mindeststandard nicht mehr so ganz erfüllt sehe...

ich sage mal ums nett auszudrücken : wer sich son elchstofftier auf den kopf tut , der hat sie meiner meinung nach sowieso schon nicht mehr alle weil er sarkasmus eh nicht begreift und in einer von sich selbst absichtlich verkindlichten welt lebt ( michael jackson sydrom ) und so jemanden nehme ich eh nicht für voll.
anzug und krawatte würde ich mal als mindeststandart festlegen .
sorry baumbua du hast versagt ;)

Wenn ich jetz sagen tät, daß der surf assozial is, wär des dann a Beleidigung , a Meinung, oder a Feststellung???

die Wahrheit

@sandi
mir wärs egal als was du das bezeichnen würdest .
Viva la Vida

Geht ja um beleidigungen hier. Die sind so wirklich nicht meine art, aber:

wenn ich jetzt z.B. sagen würde, der surf sei "ein pubertäres arschloch, ein dummer angeber, eine komplexbeladene nervensäge und ein unreflektierter, arroganter wicht" wäre ich dann rechtlich noch auf der sicheren seite, oder könnte er mich dafür verklagen?

lol

Tja, ums mal ganz vorsichtig auszudrücken: Wenn Surf mit der Klage den falschen Richter erwischt, kriegt er erst mal 1000.-€ Strafe wegen lächerlichen Verhaltens. Das Gute an der ganzen Sache ist nur, daß ich diesen Beitrag unter anderem aufgrund einer Diskusion von ihm (F I N A L E) geschrieben habe. Gleich soviel noch, nicht nur deswegen, war nur ein Punkt von vielen. Könnt ja jetzt viel sagen, aber auf dieses Nivea, was er so hier vorlegt werde ich mich mit Sicherheit nicht herunterlassen! Kann mir auch nicht vorstellen, daß unsere Nationalelf auf so einen Fan wie ihn scharf ist. Daher meine letzten Wort an alle so scheinbar mit ihrem Leben unzufriedenen Menschen: Keiner eurer Zeitgenossen legt irgendeinen Wert darauf, was ihr so zum mitteilen habt. Keiner! Am besten wäre, ihr geht zum lachen in den Keller oder verprügelt mal wieder eure Frauen, den genau das ist wahrscheinlich das einzige, was ihr zuhause zusammen bringt!

ich sagst mal so dieser Jammer Fred ist wieder mal in kurzer zeit ins lächerliche geraten so wie jeder fred hier auf dem server ...

"Am besten wäre, ihr geht zum lachen in den Keller oder verprügelt mal wieder eure Frauen"
äh, Hoppsi???????????

naja hoppsi dazu sag ich mal garnix , weil du nur noch peinlich bist , erst moralapostel spielen und dann solche statements .... tzzzz.
auch wenns sandy ausm kontext gerissen hat das zitat lol^^

des wird auch im Zusammenhang nicht besser

Sandy, ned falsch verstehen. Weder bin ich so ein Mensch, noch mag ich so welche! Aber so jemand wie Surf scheint mir ganz offensichtlich zu dieser Kategorie zu gehören.

ja ja hoppsi du hats es gerade mal wieder bewiesen , wie du wirklich bist ... .

ich will dich jetzt nicht noch mehr ins lächerliche ziehn , aber du kennst mich nicht mal , hast keine sekunde mal mit mir geredet und gibst solche statements ab .
ich könnte mich sicherlich materiel oder auch bildungsmässig gesehn über dich jetzt lustig machen wenn ich denn wollen würde :
du hattest in meinen augen von anfang an kein normales gespräch verdiehnt und ich lag damit mal wieder richtig .

Bevor Du Dich über mich lächerlich machen kannst solltest Du erst einmal lernen, wie man mit anderen Menschen redet! Allein die Aussage "ich könnte mich sicherlich materiel oder auch bildungsmässig gesehn über dich jetzt lustig machen" zeigt, wie sehr es um Dich Charakterlich bestimmt ist! Und da heißt es immer Geld stinkt nicht! Lieber würde ich unter der Brücke verfaulen, bevor ich mit Dir tauschen würde! Na ja, Gott sei Dank hab ich das eh nicht nötig! Und nun laß mich bitte in Ruhe, denn DU bist es nicht wert, daß ich für Dich meine Tasten abnutze und meine kostbare Zeit vertrödle!

@ Hoppsi
"Bevor Du Dich über mich lächerlich machen kannst"

tolles deutsch
der kandidat hat 100 punkte
=> lern mal die deutsche grammatik
und lass " Dich über" weg

ich schau nun mal mit flachbild HD TV fussball ...

Sieh da, ein Klugscheißer auch noch! Sehr vorbildlich von Dir, daß Du hier immer auf Rechtschreibung und Grammatik achtest! Ach ja, noch was. Wer sagt, daß ich wert darauf lege, mit Dir auch nur ein einziges Wort zu wechseln? Solche Leute wie Du sind am besten da aufgehoben, wo sie unter Ihresgleichen sind!Da gehen sie wenigstens niemanden auf die Nerven!Wenn ich mir Deine restlichen Beiträge in anderen Kommentaren so anschau, wundert mich eh gar nix mehr!

ich probiers mal, vielleicht hilfts ja...:
<°)))o><

i lach mi kaputt!

Hoppsi und was sollen wir Frauen machen - unsere Männer verprügeln oder vergewaltigen ????? Schreib jetzt ja nicht, wir sollen die Wut an unserem Hund auslassen.

Mir wäre lieber, ihr seid alle friedlich miteinander. Wir Sauspieler sollten doch zusammen halten und Spass am Kartenspielen haben.

hoppsi, reg dich über unseren wassersportler nich auf, der nervt jeden hier..ignorieren einfach...der lebt um andre zu nerven...mehr kann der eh nich, wobei, prolen kann er auch