Tratsch: Die grundlose Sperrung der Account red bull verzeihe ich Euch nie mehr!!!!!!!

AnjaJens, 01. August 2014, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 12:36

agnes, es gibt genügend mit "glieder" hier, die sich hier auch ganz schöne dinger leisten und die sind immer noch alle da? dann mach da mal was, den das geht auch nicht! ich sag nur katzensch...

Dablecka, 01. August 2014, um 12:35

eins hab ich immer noch nicht verstanden. was meinte der mit serave?

agnes, 01. August 2014, um 14:36

Tigerkimba, ihr wisst überhaupt nicht, was er sich geleistet hat und drum muss ich das auch nicht mit euch diskutieren. So einfach ist das.

Aber Gegenfrage: In Deinem Beitrag bemängelst Du, dass sich mit “glieder” einiges rausnehmen. Da legst ja Wert auf guten Ton, warum schlägst Du ihn nicht an, um Deine Kritik zu äußern? Oder musst Du das auch nicht, weil Du selbst auch ein mit “glied” bist?

AnjaJens, 01. August 2014, um 14:37

genau deshalb agnes!

AnjaJens, 01. August 2014, um 14:43

marco schreibt ja alles öffentlich, dann schreib doch mal , was er sich geleistet hat. das können die mitglieder ja dann bewerten, ob es tatsächlich so schlimm ist, agnes!! das sauspiel team(agnes) sagt, das es zu arg war! sarah(sauspiel team) schenkt ihm einen monatspass, da stimmt bei euch irgendwas nicht, oder?

Ex-Sauspieler #213041, 01. August 2014, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 14:52

Die Sarah hat ihm das geschenkt, damit er Ruhe gibt und sich mal benimmt, weil sie es im Guten versuchen wollte.

Die Matrixkatze hat der Sarahkatze davon abgeraten, aber sie wollte es mal testen, dann durfte sie das eben mal.

Da wusste die Sarah noch nicht Bescheid.

Außerdem gehen dich keine Interna an.

Frag den Marco doch selber, was er hier schon alles gemacht hat.

agnes, 01. August 2014, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 14:52

Nein, ich werde hier nicht ohne Autorisierung Chatprotokolle veröffentlichen, v.a. weil es ja in jedem Fall noch drei weitere Betroffene gibt. Aber wir lassen ihn ja immer wieder rein und spendieren ihm mal ne Mitgliedschaft, weil wir ihm eben immer wieder Chancen geben. Dass unser Frustrationslevel so niedrig ist, kommt ihm dabei doch eher zugute…

Ex-Sauspieler #213041, 01. August 2014, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 14:58

Allein was wir Katzen schon seitenlang über diesen Problemuser geschrieben haben in den Katzennachrichten übertrifft jedes andere Thema bei weitem.

Da könnten wir ganze Bücher veröffentlichen, wenn wir wollten.

Wir würden es dann " Der Unterstrich " nennen.

AnjaJens, 01. August 2014, um 14:57

ja gut, wie du meinst und handelst ist nicht in jedem sinn, aber du hast das zepter in hand!

AnjaJens, 01. August 2014, um 14:59

und kater, du hast hier gar nichts zu melden, schalt deinen kasten aus, du möchtgern!

Ex-Sauspieler #213041, 01. August 2014, um 15:00

Würdest du uns nicht jeden Tag Katzengold liefern wärst du mit deinem Verhalten auch schon lange weg Anja.

Ex-Sauspieler #106145, 01. August 2014, um 15:02

jeder mensch hat einen vogel; nur denkt jeder seiner wär die nachtigall!

steffekk, 01. August 2014, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 15:18

der Marco ist halt wahrscheinlich wieder mal ausgetickt am Tisch und die Agnes ist stinkig weil er die Mitspieler übelst angegangen ist.
Jetzt lasst doch erst mal guad sein, der bekommt schon wieder seine Chance - is ja auch eigentlich en total guter Kerl, des weiss die Agnes aber auch - deswegen....

puenkt_chen, 01. August 2014, um 15:29

ein guter kerl???, der verleumdungen ins forum schreibt!
ja ich dachte auch mal er ist an guter kerl mit einem kleinen vogel!
aber wenn man verleumdet wird , dann ists einfach vorbei und ich denke chancen hatte marco zu hauf!

LXR, 01. August 2014, um 15:31

Nachtigall, i hör dir trapsen

edmuina, 01. August 2014, um 15:34

Wie die agnes ihre seite hier führt, ist doch wohl einzig ihre sache.
Jedes wort, das darüber verloren wird, ist ein wort zu viel.
Einfach ned eimischen und des sauspielteam machen lassen, de machan des scho richtig.
Einzig mit meiner allmachtsvollmacht....
Do miassma nommoi redn:-)

steffekk, 01. August 2014, um 15:36

da sagt der Hase zum andern Langohr.

LXR, 01. August 2014, um 15:37

wia gsogt, jeds wort is do zvui...

steffekk, 01. August 2014, um 15:38

LXR - in welchem Zusammenhang passt da - Nachtigall ick hör da trapsen - ?
Du stellst mich immer wieder vor neue Herausforderungen :-)

LXR, 01. August 2014, um 15:39

jo mei, nobody is perfekt

Ex-Sauspieler #213041, 01. August 2014, um 15:43

Der Marco ist der User, dessen Accounts hier bestimmt schon 30 mal oder öfter gelöscht wurden.
Einige Male wurde ihm aus Mitleid bei ner Neuanmeldung sogar ne Mitgliedschaft geschenkt, nachdem er gemeint hat er ändert sein Verhalten.

Nach kurzer Zeit wurde er wieder ausfallend und musste gelöscht werden.

Er hatte hier genug Chancen sich normal zu Verhalten und es ist jedesmal gescheitert.

Irgendwann reicht es halt.

Der Marco ist nicht resozialisierbar.

Er sollte froh sein, dass man bei seinen Neuanmeldungen keine rechtlichen Schritte einleitet und ihn nur löscht.

LXR, 01. August 2014, um 15:50

musstest du ihm des alles und ganz und gleich und auf einmal erklären

AnjaJens, 01. August 2014, um 18:11

katze, jetzt überlege ich schon, warum du noch da bist?! aber jetzt hast zu viel verraten!!JHUUU!! und ich glaub, dir habe ich noch nie einen cent geschenkt, oder hast du schon öfter an mich gezahlt? weisst, mir gehen die paar cent am allerwertesten vorbei, wenn du sie nötig hast, gib mir deine kontonummer!!

Ex-Sauspieler #350337, 01. August 2014, um 18:14

Sind das die Cent die du beim Tanzen einstreichst?

Ex-Sauspieler #213041, 01. August 2014, um 18:18

Ist wohl klar, wieso die Matrixkatze da ist.

Entweder weil sie niedlich ist oder weil sie niedlich ist.

Schnurr Schnurr ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite