Tratsch: Die grundlose Sperrung der Account red bull verzeihe ich Euch nie mehr!!!!!!!

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:23

Wer war der Übeltäter?

Ihr müßt mal im Spielchat alles lesen und vorallem wer immer anfängt.......und wer austeilt muß auch einstecken können.........

Die Finger sollen denjenigen abfaulen und der Hergott soll es im im Kindsbett büßen lassen unschuldige Servere grundlos zu sperren!!!!

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:33

https://www.sauspiel.de/profile/red_bull_

er wurde grundlos gesperrt!!!!!!!!

Danke ihr luschen..........entweder ihr mußt alle Sperren oder niemanden!!!!!!!

gasso, 31. Juli 2014, um 18:34

du schreibst an scheiß!
weißt du was du losläßt?

krattler, 31. Juli 2014, um 18:35

wos sannen servere?

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 18:37

Schnurr schnurr- auf gehts zum Palast oder bist da auch schon wieder unerwünscht ^..^

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:39

das heißt ja auch des Accounts und das ander server.............

aber man kann ja auch neunmalklugen gscheithaferle.

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 18:40

Spiel mal wieder n paar Spiele hier, damit sich das Wegmietzen von dir dann mal wieder richtig rentiert.

Miau Miau

gasso, 31. Juli 2014, um 18:41

den mist versteht niemand

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:42

DerManuel....ähh Hornbrilleneinstein bzw. Reiteraccountkater........ich spiel hier nicht, ich lasse nur Druck ab!!!!

So wie du........Ablenkmuschi.......ich nenne sowas Hurenaccount oder Adminaccount wenn jeder darauf rum reitet!!

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 18:44

Achso du bist zu unserer Belustigung hier.

Na sag das doch gleich, dass du gern von den Katzen weggemietzt wirst.

Bist ja selber Schuld, wenn du dich hier anmeldest obwohl du weißt du bist hier unerwünscht grins.

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:48

loooooooooooooooool

Da hat mir aber Sarah was anderes mitgeteilt..........

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 18:55

Ja weil Sarah es im guten versucht hat am 11. Juli 2014 so um 19 Uhr rum, und nach Beratung deinem Red_Bull Account sich befreundet hat, damit du nicht mehr störst, weil wir wissen du findest sie hübsch.

Aber der Plan ist gescheitert, ist ja nicht das erste mal dass man es mit dir im Guten versucht hat und es zu nix geführt hat.

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:54

gasso mußt du ihn jedem Fred rumschmiern.......

Du bist hier nur ein kleines Licht und Hummelbrunsdumm.........wennst nichts verstehst einfach mal die Fresse halten...
hier hat niemand die Null gewählt!

gasso, 31. Juli 2014, um 18:57

ja was, gut dass du schlau bist

l_king_l, 31. Juli 2014, um 18:59

@ kater..........loooooooooool

Du weißt nichts.......total falsch dein Wissen.......aber das ist gut so.

Alleine von schnurr schnurr und mietz mietz bekommst keine ab.........ganz das Gegenteil bewirkst du da......kleiner homole

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 19:00

Ist ja schlimm, dass hier immer die Allerschlausten weggemietzt werden müssen.

Da singt das Niveau gewaltig.

l_king_l, 31. Juli 2014, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 19:01

Und Morgen schlüpft wieder in deinen Adminkostüm und kannst diesen Account sperren..........

Ohne eine Entschädigung spiele ich hier kein Spiel mehr!!!!!

Ex-Sauspieler #353942, 31. Juli 2014, um 19:01

Ich versteh nicht, warum sich hier gegen Marco so aufgemandelt wird.

Ich kenne ihn nur als netten höflichen und zuvorkommenden Menschen.

Gut, er hat so ne Art Arschlochaversion.

Davon gibt hier leider genügend.

Da kann er dann manchmal nicht aus seiner Haut.

Sollte aber verständlich sein.

Wie Sauspiel mit ihm umgeht versteh ich jedenfalls nicht.

Zahlenden Mitgliedern werden ganz andere Vergehen geduldet. Und zweierlei Maß find ich Kacke.

Nehmen wir doch mal die Matrixv...- äh... kotze.

Entweder hat Marco recht, und das ist ein Adminaccount, oder sie hat nen Behindertenausweis.

Anders ist nicht zu erklären, warum die hier alles zumüllen darf.

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 19:03

Wenn du uns nicht mehr gut genug unterhälst machen wir mal was anderes:

Dann wirst eher du mal was zahlen müssen, wenn deinem Telefonanschlussbesitzter ne Abmahnung zukommt, wenn über seinen Telefonanschluss hier nochmals n Account angemeldet wird.

l_king_l, 31. Juli 2014, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 19:06

es ist ein Adminaccount........er diente zur abschreckung und ablenkung der Trolls.........

manchmal denkst da würde ich schreiben...ein andermal ein Professor.........

l_king_l, 31. Juli 2014, um 19:08

Heute schreibt auf jedem Fall mister Deutsch von Arabien.......

Sag ja nicht das dein Satzbau und grammatik heute besser ist als meine katerle

Ex-Sauspieler #213041, 31. Juli 2014, um 19:09

Nix wie ungut, heute haben wir keine Lust mehr auf dein Getippe einzugehen.

l_king_l, 31. Juli 2014, um 19:11

Heute ist der grammatik admin in Urlaub.............

Wer ist eigendlich der Einstein im Rechnen?

Ich tippe auf DerM....

AnjaJens, 31. Juli 2014, um 20:44

esoth_erik: 2

agnes, 01. August 2014, um 08:57

Ihr kennt ja nur den Forums-Marco… Es gibt leider noch eine 2. Version und bei allen 1000 Chancen, die wir ihm schon gegeben haben, können wir halt auch nicht alles durchgehen lassen. Und der Ton, den der hier gestern angeschlagen hat ist ja auch völlig daneben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite