Tratsch: forum :-(

Ricky, 20. Juli 2014, um 14:50

noch fragen multi-kulti?

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:52

definitiv nicht!

mamaente, 20. Juli 2014, um 15:00

du hälst soja für mich? du meinst ich würde unter zweitaccounts schreiben?
jo, duschen wär, wie praktisch alles, viel besser, als sich mit dir zu unterhalten.

mamaente, 20. Juli 2014, um 15:01

@ fussel: ds^^

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 15:04

http://youtu.be/-ZQf3fLcJlw

red_bull_, 20. Juli 2014, um 15:20

günni....das ist unterste Schublade aber so kennt man dich..

Geschmacklos...
und das mit dem zweitaccount stimmt, denn bei dir ist eine 2 im Profil.......oder sieht man das nur mit dem i-phone 5s.

Ex-Sauspieler #352993, 20. Juli 2014, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 15:48

@ kampffussel

Nein, aber ne kleine Wirkung konnte man schon verspüren.^^

@all

Aufgrund meines Eröffnungsposts hat mir jemand ne PN geschickt in der er mich um ein FA bat.
Gut, er hat sich vertippt denn die PN bestand nur aus diesen zwei Buchstaben "f y".
Aber das kann ja mal passieren, da das y ja gleich unterm a liegt.

Bloß, wenn ich nun die PN beantworten will, geht da nix raus.

Fehlermeldung kommt aber auch keine.

Liegt das am browser, oder mach ich was falsch?

Pete, 20. Juli 2014, um 17:17

Lange bleiben Zweitaccounts dann doch nicht anonym. Irgendwie kann man halt einfach nicht aus seiner Haut. ;-)

Ex-Sauspieler #352993, 20. Juli 2014, um 17:30

wie definiert man zweitaccount?
ist das jemand, der gleichzeitig mehrere Pferdchen am laufen hat (kaum zu glauben, aber ich kenn hier welche, die haben sogar mehrere Bezahl-Mitgliedschaftsaccounts hier gleichzeitig laufen und können mit denen auch zeitgleich online gehen) (wird von sauspiel getreu dem Motto: "der kunde ist König" geduldet).

Oder ist ein zweitaccount jemand, der seinen ersten hat löschen lassen und sich dann unter neuem namen wieder anmeldet?

Fragen über Fragen!

kapitanahab, 20. Juli 2014, um 18:27

zweitaccounter gibts verschiedene aus verschiedensten gründen.
einige sind nachvollziehbar (es gibt gute gründe, dafür), andere sollte und darf es gar nicht geben!

also ich find den vom jokerle (mit dem shampo) erstens witzig und zweitens geistreich!
falls ich jetzt zum schämen in den keller gehen muß, werde ich das auch noch überleben, denk ich zumindest!

Ricky, 20. Juli 2014, um 18:53

bei hoher denkleistung und ungenügender kühlung läuft das gehirn schon mal heiß... ab in den keller ahab^^

LXR, 20. Juli 2014, um 18:56

wenn er nun von ihm persönlich wär, tat i des ja a...vll
aba des han i scho vor Wochn von nem Lehrling auf da Arbet vorgelesen kriagt, also miasst er do etzad da Quellenhinweis naschreim, sonst wirds eng für eam^^

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:06

LXR, du Trottel.....kriegst du bei jeder WhatsAppNachricht nen Quellhinweis?

Ich hab nie behauptet dass es von mir ist!

Kennst du eigentlich WhatsApp Bäuerlein?

kapitanahab, 20. Juli 2014, um 19:07

wenn ich was zum schmunzeln kriege, ist mir der quellenhinweis schöön egal.
da das leben eh hart genug ist, nimmt man alles, was man kriegen kann!
generell finde ich die ergüße des jokerles nicht wirklich erbauend.
aber das ist bei mir so ne ganz seltsame sache.
ich lese die beiträge, OHNE zuerst so richtig den beitragsverfasser wahrzunehmen!
da kann es dann schon mal vorkommen, das man etwas nicht gleich negativ angetan in sich aufnimmt!!
das schaffen viele, der spitzenbeitragsschreiber nicht wirklich!
die lesen zuerst den verfassser und sagen zu sich.: ach der, der schreibt immer so nen müll. den häcksel ich jetzt mit meiner antwort in ganz kleine, handliche spänchen und schon ist mein tag gerettet!
hoffe, daß ich das nicht irgendwann auch mal nötig habe!!!!

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:08

Marco, reichen meine Bosheiten jetzt. Ich hab das getan was du von mir wolltest. Sag den Personen die dich baten dass ich wieder loslege dass ich nu keine Lust mehr habe!

LXR, 20. Juli 2014, um 19:15

du hörst auf, wenn´s andre sagen?
für so Dumm hab nicht mal ich dich gehalten^^

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:18

Ahab, gute Einstellung.......das ist das Problem von den 24/7ern. Sie wollen entscheiden wer gut und wer böse ist. Kriegen sie dann richtig was in die Fresse erfolgt Mobbing und ins Lächerliche ziehen. Funktioniert halt nicht bei jedem, dann zieht man sich zurück, postet unter anderem Namen und bestätigt die Zweifler. Arme Internetwelt........

Multikulti, sag wer du bist?

kapitanahab, 20. Juli 2014, um 19:19

bin keiner, der so brilliant beiträge hier ins forum stellt, weil ich das mit der formuliererei nicht so wirklich draufhabe. aus mit den rechtschreibregeln stehe ich hin und wieder etwas auf kriegsfuß.
interpunktion, abstände vor in und nach der klammer sind mir relativ scheißegel!
mein herz sitzt aber, hoffe ich zumindest, auf dem rechten fleck!!
dieses aufeinander-eingehacke geht mir persönlich so richtig megamäßig gegen die hutschnur, das ich das gar keine richtigen worte finde, dies auszudrücken!
möglicherweise ist dies einer der gründe, warum sich diese bekannten geistesgrößen hier rarmachen.
bin persönlich ja nicht so betroffen, da ich zu selbigen nicht dazugehöre.

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:20

LXR, ich möchte mit dir nicht reden und erst recht nicht streiten.......ich kann dich einfach nur nicht leiden!

mamaente, 20. Juli 2014, um 19:31

besteht die option, dass wenn marco dir sagt, du sollst dich aus dem fenster stürzen, du das auch so brav tust?

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:32

natürlich ;-)

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 19:35

ok sojaente oder soll ich mamawasch sagen? ^^

red_bull_, 20. Juli 2014, um 19:36

looooool........

der günni läuft zur Bestform an, ich wußte das dir sowas leichter fällt, und werde dich in Zukunft, in Ruhe, ohne meine dummen Beiträge walten lassen ;)

red_bull_, 20. Juli 2014, um 19:38

und überleg mal.....wer wird der multi-kulti wohl sein.....

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es Billi (alis Stefan) ist.

Denn wer kann denn sonst noch so nett frech sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite