Tratsch: forum :-(

Ex-Sauspieler #352993, 19. Juli 2014, um 19:15

Dahin sind die schönen Zeiten, als hier mal lustig, mal deftig, meist kontrovers aber immer lesenswert debattiert wurde über Gott und die Welt.

Nur die Rentnerthreads "Unterhaltung" und "Gedicht" sind noch aktiv. (Übrigens, Marco´s Vers kürzlich ist der poetischte von all den über 14-hundert geposteten.)

Gut, Marco, Fieserwenz, Günni und die Muschi holen wenigsten ab und zu noch jemanden aus der Leichenstarre zurück, aber schön geht anders.

Woody Harrleson, oder wahlweise auch George Michael mag es eh nicht, wenn in nem Schafkopfforum über was anderes diskutiert wird, wie über Schafkopf. (Macht man real ja auch nicht^^)

Und die 24/7ner warten nur drauf, dass jemand über dass Mischsystem meckert, um Paroli zu bieten.

Ein paar Statistiknerds gibt´s auch noch, die mit der Hand in der Hose hier posten, aber das war´s dann auch schon.

Wo sind die interessanten Schreiberlinge abgeblieben?

Grubi?; SF?, Federvieh der Nation? (es war immer lesenswert, wenn sie sich echauffierend zu Wort meldete, wenn einer der Bauerntölpel hier über die Stränge schlug).

Ex-Sauspieler #350337, 19. Juli 2014, um 20:17

So gehen sie hin die guten, alten Zeiten!

Pete, 19. Juli 2014, um 20:32

Wenn Du mal schreiben würdest, unter welchem Account Du die alten Zeiten miterlebt hast, könnte man darüber diskutieren. Ansonsten fällt mir nur "16.07.2014??? Woher willst Du denn das wissen?" ein.

steffekk, 19. Juli 2014, um 20:33

wildbill - der ewig kommend und gehende.

Pete, 19. Juli 2014, um 20:37

Nö, ich zerbreche mir doch nicht den Kopf wegen jemandem, der sich nicht outen will. Dafür ist dann sogar mir als 24/7er die Zeit zu schade.

steffekk, 19. Juli 2014, um 20:49

das war auch keine frage, sondern ne feststellung.

faxefaxe, 19. Juli 2014, um 20:59

Ich bin für dieses "früher war alles besser"-Gefühl noch nicht alt genug, freue mich aber schon drauf!

LXR, 19. Juli 2014, um 21:16

endlich mal ein Vorteil für nen Zuspätgeborenen

Ex-Sauspieler #299739, 20. Juli 2014, um 10:14

ich als newbie wundere mich aber schon, daß der ruf nach den ersehnten forumsstars so gar nicht erhört wird. warum schweigen die titanen?
kreative pause?
ermüdungserscheinungen?
überdruss?
verweigerung, weil man schließlich nicht mit jedem redet, wo käme man da auch hin...?
bleibt das bild vom mond, der sich ungerührt vom wolf anheulen läßt...
hier ist doch wirklich platz für jeden, also runter mit den scheuklappen.

LXR, 20. Juli 2014, um 10:27

Halbwertzeit überschritten
Gleichstand (in ihrer Entwicklung) ist Rückschritt
wer sich nicht immer neu erfinden kann bzw noch eins drauf legen kann, wird irgendwann überholt und sieht des dann auch mal selber ein...

Pete, 20. Juli 2014, um 10:32

Das war bei den meisten wohl eher nicht der Grund. Viele von ihnen sind für die meisten von uns auch jetzt noch immer -mindestens rhetorisch- unerreichbar.

LXR, 20. Juli 2014, um 10:51

2 Ärzte, 3 Meinungen

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 10:51

Habt ihr sonst keine Sorgen. Das hier ist ein Internetforum......wer kuscheln will, der soll das Zuhause mit nem Partner tun. Jeder der hier schreibt muss damit klar kommen, dass es unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Charaktere gibt. Wenn mich sowas stört dann hilft nur der Rückzug - Basta!

LXR, 20. Juli 2014, um 10:53

dann bist beim Autoscooter besser aufgehoben als auf den Straßen dieser Welt

mamaente, 20. Juli 2014, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 13:47

unterschiedliche meinungen, ansichten, charaktere? gibt es tatsächlich irgendjemanden der glaubt, diesen umstand nicht ertragen zu können sei grund für den rückzug?
grundgütiger, keiner der genannten ist so einfach gestrickt.
der völlige mangel an selbstironie und witz, die mannigfaltig auftretenden überbordenden, unlustigen egos, die wahrhaftig grauenerregenden plattheiten sind es, welche die genannten, und noch viel schlimmer, ihre eloquenten, spaßigen und geistreichen vorgänger vertrieben haben
aber, damit kann die mehrheit wieder nix anfangen. und so wird das forum der muntere tummelplatz der nichtigkeiten bleiben. mit ausnahmen selbstverständlich, die diese regel aber nur bestätigen.

Ricky, 20. Juli 2014, um 14:12

verbeug... gut geschnattert entlein ;)

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:18

Die ganzen protestabwesenden zigfachaccountpostenden Weltverbesserer kommen aus ihren Löchern.

Das Forum war einst ja soooo toll und wir haben ihm den Rücken gekehrt......wir lesen zwar alles und heulen über den Zustand, dass wir nun gezwungen sind unter falschem Namen zu posten. Wir wollen ja schließlich unser heroisches Antlitz nicht beschmutzen....... Falsches Gesindel seid's!!!

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:22

Wer von euch könnte das denn geschrieben haben?

Zur Info: Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute Morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

Ex-Sauspieler #146629, 20. Juli 2014, um 14:25

*grööööööööööööhhhhhhhhhhhhhllllllllll

mamaente, 20. Juli 2014, um 14:32

und schon gehts in gwohnter manier weiter......
unlustig, geistlos und banal

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:37

unlustig - darüber kann man nicht streiten

geistlos - oh, da ist sehr viel Gehirnschmalz enthalten

banal - da geb ich dir recht, aber höchst effektiv

Ricky, 20. Juli 2014, um 14:38

ach dieser unterstrich jokerle ist ja auch nur ein zweitaccount mit 147 spielen... was erwartest^^

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:39

lol, nein, aber die Daten waren gelöscht. Frag mal den Hannes ;-)

Ex-Sauspieler #350337, 20. Juli 2014, um 14:42

ach Mamaente, geh einfach wieder duschen! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite