Tratsch: gesprächseinsteiger - how to start a romance?

Ex-Sauspieler #350337, 29. Juni 2014, um 16:53

Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Ex-Sauspieler #350337, 29. Juni 2014, um 16:54

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

Pepperprincess, 30. Juni 2014, um 17:28

Manifest der mentalen Einzeller:

◾Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag mich nicht, ich verweigere die Aussage.

◾Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag’s einfach wie es ist.

◾Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

◾Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

◾Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

◾Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

◾Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

◾Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie gefallen daran finden!

◾Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwörs.

◾Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

◾Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?

◾Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

◾Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

◾Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

◾Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

◾ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

◾Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

◾Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

◾Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

◾Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

◾Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!

gasso, 30. Juni 2014, um 19:17

was willst du uns mit deinem aufsatz beibringen?

Ex-Sauspieler #338273, 30. Juni 2014, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 19:46

@ gasso

ich glaub, sie möchte nicht uns was beibringen, sondern ihren Artgenossinnen.

So wie ich das seh, ist sie so ne Art Männerversteherin im besten Sinne des Wortes und versucht ihren Artgenossinnen beizubringen, wie wir ticken.

Ich für meinen Teil, kann ihren Ausführungen nur vollumfänglich zustimmen.

Wär toll, wenn einige weibliche User hier sich das mal zum auswendig lernen ausdrucken würden, dann gäb´s weniger Missverständnisse hier.

Danke Pepperprincess.

gasso, 30. Juni 2014, um 20:23

bill wenn deine meinung stimmt finde ichs gut

Pete, 30. Juni 2014, um 22:24

Ich bin ziemlich simpel, daher habe ich nicht alles verstanden. Aber was ich verstanden habe, unterschreibe ich.

stone_, 01. Juli 2014, um 18:46

sowas verstehen ja auch nur Ruhrpottler.....gell pepper.

und außerdem waren hier nur Tölpelanmachsprüche!!

1. - und das wichtigste ist 5 min. Augenkontakt und lächeln......

fortsetzung folgt......

Pepperprincess, 03. Juli 2014, um 12:00

Unglaublich, Bill hat in seiner Simpelheit tatsächlich meinen Beitrag verstanden, wieso allerdings dieser Stein mit Unterstrich daraus ableitet, ich würde dem Ruhrgebiet entstammen ,erschließt sich mir nicht wirklich!

Pretty_Woman, 03. Juli 2014, um 14:43

Es ist halt nicht jeder so einfach gestrickt!
Dass Mann und Frau oft aneinander vorbei reden , ist so alt wie die Menschheit!

Ex-Sauspieler #299739, 03. Juli 2014, um 15:22

und doch klappt's immer mal wieder mit ner romanze - oder vielleicht genau deswegen. am end' alles nur ein großes mißverständnis?

Ex-Sauspieler #350337, 03. Juli 2014, um 17:14

liegt ja meistens an den Frauen, weil's ned wissen was sie wollen!

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 17:18

Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist scharf wie eine Bombe. (in Theran nicht unbedingt zu empfehlen ^^)

Dein Bild hab ich irgendwo schon einmal gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben boa eh!

Ex-Sauspieler #338273, 03. Juli 2014, um 17:19

@ Günni

Was Frauen wollen muss einen Mann ned wirklich interessieren, solange sie wissen, was Mann will, ist das völlig ausreichend.

Ex-Sauspieler #338273, 03. Juli 2014, um 17:22

@ Toao

Ned schlecht, aber, da Frauen ja auf klare verbindliche Ansagen stehen, ist der wohl noch besser:

"Wolln ma f..cken, Baby?"

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:23

Behältst du mich wenn ich dir bis nach hause nachlaufe?

Spielst du mit mir Gummibärchen?Ich spiele den Gummi, du das Bärchen!

Weißt du , dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 17:25

@ Bill

ich würd´s ja eher in: Willst du meiner Eidechse ein zuhause geben? nennen... ^^

Ex-Sauspieler #338273, 03. Juli 2014, um 17:26

@ Toao

oder:

Möchtest du der einäugigen Schlange mal ins Auge sehen?

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:30

Ich würde meinen ja noch verfeinern mit:

es macht ihr auch nichts aus, wenn es feucht is - nur schimmeln sollte es nicht... ;-)

Ex-Sauspieler #338273, 03. Juli 2014, um 17:30

lol!

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:33

und Schlange sollte durch Königsboa ersetzt werden.... ;-)

Pretty_Woman, 03. Juli 2014, um 17:40

Aus welchem Teil des Urwalds seid´s ihr denn entkommen?

TOAO, 03. Juli 2014, um 17:42

Was ich an Frauen liebe ist ihre Schlagfertigkeit.... ^^

Ex-Sauspieler #338273, 03. Juli 2014, um 17:48

@ Pretty Woman

Ich bin aus dem oberfränkischen Urwald (neuerdings auch Frankenwald genannt).

Jedenfalls aus ner Gegend, jenseits des Limes.

Und, wenn man römischen Geschichtschreibern Glauben schenken darf, waren die Bewohner dieser Gegend von jeher barbarisch, um nicht gar zu sagen, political uncorrect.

Heutzutage sagt nennt man das aber wohl eher straight!

stone_, 03. Juli 2014, um 17:48

pepper ich erkenne gebürtige Ruhrpottler an ihrer Schreibweise.......und rieche sie durch die Leitung ^^

ich wette du bist gebürtige Ruhrpottlerin....

bzw. ich weiß es ...^^

In meinen Adern fließt auch das Blut eines russichen Kohlenschauflers...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite