Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: gesprächseinsteiger - how to start a romance?

"hi, du hast volles haar!"

kann ich nicht empfehlen; kein feedback - verweildauer: 1 spiel

klar, des geht gar nicht. Deutet ja auf Hirsutismus hin....

also ich hat mal ne freundin....nicht lange!

mit Hirsutismus?

naja...die brust, sie war nicht...wie soll ich sagen, sie war nicht völlig...okay - ich war gezwungen, die beziehung zu beenden....

ich will das nicht falsch verstanden haben! Das ist kein Makel an den Frauen, manche Männer sagen auch, das sind "rassige Frauen" und finden das gut.^^ Nur als Anmache ist Deine Aussage schon sehr platt. Hat Dich Dein Urlaub so strapaziert?

klar, wenn die Brust nicht ganz passt, ist ein Mann ja gezwungen, die Beziehung zu beenden. Verstehe!

den Vogel muss man erst mal haben, soviel Schrott ins Forum zu schreiben^^

...also bitte..mein einsteiger war auf ein portraitfoto bezogen....mir wurden da hier jetzt ned gleich geschlechtsteile präsentiert - is ja ne schafkopfseite, oder?

das schlimme ist: ich hab abitur!

ja schon, aber es hat ja scheinbar nicht geklappt^^

o Gott, des auch noch!

naja...is ja egal. aber auf alle fälle wäre es super, wenn hier ALLE ihre erfahrungsberichte zu ihren gesprächseinsteigern posten könnten.

ich hab nur Erfolge zu verbuchen, des liegt wohl an den Hunderl-Bildern :-)

erstmal schon liesl.... nuuuur wer dich dann kennenlernen darf, ist hin und weg von dir, das kannst du mir glauben...

ich quatsch fremde männer am tisch ned einfach so an, bin eher von der zurückhaltenden sorte frau... umgekehrt wiederum kommt schon mal der spruch: ich geb' dir mal meine handynummer. mein handy füllt sich.

"Herrgott, was bin ich heute verkatert!"

kann ich ebenfalls nicht empfehlen; kein feedback - verweildauer: 1 spiel

p.s.: wer mag meine handynummer?

Ich quatsch auch niemanden an. Bin ja schließlich zum karteln hier.

LG

Ich mag sie Fritz!!!!! 😜

da schau günni: +49 9931 87-0

Soll das heißen, dass du nun in Mainkofen bist und ich dich dort erreichen kann? 😱

nur zur - eigentlich unnötigen - Erläuterung:
ich verwahre diese handynummern nur, ich verwende sie nicht.

mach dir keine sorgen, stell keine fragen und ruf einfach an, günni! :)

@sylvie

natürlich...natürlich...wir haben keine sekunde auch nur im geringsten an deiner sittlichkeit gezweifelt.

genau, daß das mal klar ist...