Tratsch: Sommer....Tauwetter für Dicke

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 19:14

puenkt_chen du schmeißt mit Schimpfwörter herum.....manchmal bist a richtige ulli ^^

puenkt_chen, 07. Juni 2014, um 19:19

.....äähhmm...i weiß jez grad ned was a ulli ist:-(
und schimpfwörter ....heeee.....wo habi schimpfwörter verwendet?

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 19:24

für mich ist kotzbrocken kein schimpfwort....aber aus deinem Munde bin ich das nicht gewöhnt ;)

und ulli ist nur so ein roadrunner ^^

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 19:32

kennt ihr die.....

https://www.sauspiel.de/profile/Wetterhexe

die macht ihren Namen Ehre......

pfui teufel ich glaub die hat Haar auf die Zähne ;)

gasso, 07. Juni 2014, um 20:00

@ ex-jun, deine aussage verbrecher werden nicht
geboren sondern erzogen, finde ich in ordnung.
bin aber der meinung, daß normal spielende kinder
keine ausbremsung brauchen.ich bin absolut dafür
dass kindern grenzen aufgezeigt werden.
kinder erziehung ist nicht leicht, fast jeder meint es gut mit seinem nachwuchs.(jeder macht fehler)
in deutschland brauchst für fast alles einen befähigungsnachweis nur für die kindererziehung nicht.
da jeder mensch eine einzelpersönlichkeit ist und sich anderst verhält gibts auch keine patentlösung.
ich wünsche allen erziehenden eine glückliche
hand beim umgang mit ihren kindern.

kapitanahab, 07. Juni 2014, um 20:59

so!
bin gerade 8km durch den wald.
wenn man schwitzen mit schmelzen und tauen gleichsetzen kann, dann bin ich gerade am schmelzen, bzw tauen!
war schneller, als mein innerer schweinehund.

und um mei kind muß i mi grad gar net kümmern, des hilft grad dabei, auf dem hesselberg den ev. kirchenpfingsttrubeltag vorzubereiten.

also ex-jun, war nicht bös gemeint, doch die dicken können sich auch schnell mal diskriminiert fühlen, da ihre dicke haut nicht gerade für alle bereiche gilt. sie können manchmal sogar ziemlich dünnhäutig sein.

red_bull_, 23. Juli 2014, um 16:53

Die Sonne brennt der Asphalt dampft, halb verdorrt und kein Bier zum Saufen......der Druck der steigt der Akku ist schwach........die Kinder schreien, die Schwiegermutter bockt.....da hilft nur eines..........ab ins Wirtshaus und schütten bis der Pegel wieder passt.....lol

red_bull_, 23. Juli 2014, um 16:58

Prost!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite