Tratsch: Sommer....Tauwetter für Dicke

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 10:39

ja.... endlich heiß.....es hat vor und Nachteile.

Ich kenne nur Vorteile.......

Heute werden bestimmt 90% in Deutschland grillen.......
Ich schließe mich dem auch an, und beginne bereits auf der Terasse nach erledigter Arbeit (Rasenmähen etc) das toben und schreien meiner 3. Kinder zu unterdrücken und habe die erste halbe im Liegestuhl geöffnet um meinen Durst zu stillen.......

Prost....die erste^^

gasso, 07. Juni 2014, um 11:07

sei froh daß du kinder hast die toben und schreien.
oder sind kinder die krank und ruhig sind besser?
schöne feiertage

LXR, 07. Juni 2014, um 11:30

...die hab ich ja nie gewollt, dass sind ja alle gar nicht meine...
diesen Text hör ich auch ganz deutlich raus^^

kapitanahab, 07. Juni 2014, um 11:52

der titel ist eine pure beleidigung!
vorsätzlich, schmerzhaft und absolut das letzte!!!!
manche haben es nicht so leicht, hatte da schon mal was erwähnt (esel und eis und so).

wenn es schon so leute gibt, bei denen die bezeichnung schlank höchstens mit dem zusatz voll verwendbar ist (und diese auch noch in unserem kulturkreis in der überzahl sind), dann tut es nicht gut, so eine behämmerte überschrift zu lesen!!!!

Danke vielmals!

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 12:52

es gibt auch Leute, die können aus einer Ameise einen Elefanten machen oder besser ausgedrückt, immer negativ denken und aus jedem Text nur das negative herauslesen......

take it easy.....und immer locker bleiben...es werden keine Verbrecher geboren sondern erzogen...fast so wie bei den Dicken......

aber eigendlich geht's mir hier nur um den Durst.....

Prost..die zweite...

bergfee, 07. Juni 2014, um 13:02

jedes gramm an mir ist hart erarbeitet und bar bezahlt. zum sommer mach ich mir noch gedanken, nachdem nach dem winterspeck die frühlingsrollen gekommen sind. ..........prost

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 13:09

endlich jemand mit normaler Einstellung der nicht nur das negative im Leben sieht....

respekt... und prost!!

Ex-Sauspieler #338273, 07. Juni 2014, um 13:16

http://www.youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 13:22

das ist aber ein böser Sänger ^^

und trotzdem erfolgreich gewesen...

kapitan. was hälst du von
marius müller-westernhagen

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 13:24

ach ist das ein schöner Sommertag........

ich genieße ihn förmlich.....Bier...smoke...wylan....Sonne....und Kinder...

Ex-Sauspieler #71780, 07. Juni 2014, um 13:41

Leg doch bei dem schönen Wetter auch mal dein Ipad zur Seite, es gibt wichtigere Dinge als Onlineforen...

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 13:50

shit... keiner ist drauf angesprungen...^^
Wlan.....meinte ich natürlich.

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 13:51

prost.....die dritte

kapitanahab, 07. Juni 2014, um 14:07

hatte schon immer einen etwas großzügig ausgelegten körperbau.
habe letztes jahr auch an einer reduzierung desselben gearbeitet (wie in dem tread beschrieben).
The result of this schinderei, war ca 10 kg weniger.

nachdem ich dieses jahr den folgenschweren entschluß gefaßt habe, auf das rauchen, eine sehr teure und wenig gesundheitsförderliche angewohnheit, zu verzichten, mußte ich leider feststellen, daß sich dadurch der leibesumfang, zu meinen ungunsten, zu verändern begann!!
nämlich 18kg plus.

es tut sich also eine neue "baustelle" auf. der inhalt deines beitrags ist ja auch sehr ansprechen, nur der titel ist SCHEIßE!

fühle mich eh schon wie obelix, der da immer so schön widerspricht.: bin nicht dick, nur dick angezogen.

aber wenn ich es schaffe, meinen vorsatz umzusetzen, ändert sich eh alles.
einmal den jakobsweg laufen.

hoffe nur, daß das klappt!

Ex-Sauspieler #346560, 07. Juni 2014, um 14:35

es ist ja gut wenn man vorsätze hat, aber man muß ja *nicht* jeden schaffen..^^

also mir persönlich ist es egal ab dick oder dünn, man muß sich wohlfühlen und außerdem gibt es Hosen in jeder größe ^^

nix für ungut......

dann nenne ich es halt Tauwetter für alle ^^

puenkt_chen, 07. Juni 2014, um 14:36

@kapitanahab

kapitanahab auch wenn du mit deinem gewicht kämpfst und es ein ewiges auf und ab ist, viel wichtiger ist , wenn ein mann sein herz am rechten fleck hat , männer mit topfiguren und nix im hirn, wer will schon sowas??
solltest du den jakobsweg tatsächlich in angriff nehmen, beglückwünsche ich dich für deinen mut:)

Moos, 07. Juni 2014, um 14:47

genügend:-)

puenkt_chen, 07. Juni 2014, um 15:06

warum genügend?
hast a topfigur;-))

Moos, 07. Juni 2014, um 15:09

Es bezieht sich auf den Satz "männer mit topfiguren und nix im hirn, wer will schon sowas?? "

puenkt_chen, 07. Juni 2014, um 15:14

ja i wills ned!
an mann mit bauch ist mir lieber, als wie oaner mit topfigur und dafür aber an kotzbrocken!

LadyAngkor, 07. Juni 2014, um 15:23

wost recht host, hast recht .....chen^^

edmuina, 07. Juni 2014, um 17:35

Mei frau is a dera meinung
:-)

faxefaxe, 07. Juni 2014, um 18:00

Die meisten behaupten das aber nur - in der Praxis wird dann meist doch der Kotzbrocken genommen ^^

puenkt_chen, 07. Juni 2014, um 18:40

nur die doofen:-)
zudem wächst das bäuchlein meist in der beziehung:)
soll man (frau) den geliebten mann deswegen in die wüste schicken?
vorausgesetzt er ist kein kotzbrocken!:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite